Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17955 Themen
113424 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  corvette  am 15.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@ina33...
hab gerade mal deine kk in google eingegeben....sorry, aber musste gerade schallend lachen, weil da stand...die Gutfühlversicherung...und bester Service...wenn man das so liesst und mit deiner Situation vergleicht ist das ja wohl ein Witz. Ich würde mich an deiner Stelle ordentlich zur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
2te Bruststraffund + Implantatwechsel   1 Antworten
fragt  andie5781  am 15.04.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir für ca. 1,5 Jahren die Brust vergößern und straffen lassen.
Eignetlich bin ich mit dem Ergebnis zufrieden, da es 1000mal besser aussieht, als vorher.. Ich hatte 15Kilo abgenommen, danach war die Brust total erschlafft. Mein Arzt hat mir im Vorgespräch zu einer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schmerzen an der Brust nach Brust Op im August 2011, habe jetzt mit der Pille angefangen   4 Antworten
sagt  Ulalia  am 15.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Also ich weiß, dass diese Schmerzen wirklich sehr übel sein können. Bei mir haben Schmerzmittel da seltsamerweise überhaupt nichts genützt. Dass eine Brust größer als die andere ist, konnte ich allerdings nicht feststellen. Einerseits glaube ich zwar sicher, dass das bei dir hormonell bedingt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schmerzen an der Brust nach Brust Op im August 2011, habe jetzt mit der Pille angefangen   4 Antworten
sagt  notoria  am 15.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

die Nacht war horror. Hab mir Ibu gefahren um 4.30 Uhr weil ich gar nicht mehr schlafen konnte. die eine brust is auch sichtbar größer finde ich. ich kühl als wie doof.

Beitrag meldenAntworten

Fadenmethode nach Dr. Merck   203 Antworten
sagt  Florian28  am 15.04.2012  zum Thema Ohrenkorrektur

Oje...ich habe keine Ahnung warum diese Fadentechnik von Herr Dr.Merck so kritisiert wird. Ich habe mich im Februar operieren lassen und bin sehr zufrieden. Schmerzen hatte ich anschließend durchaus, jedoch nur ca. eine Woche. Mittlerweile spiele ich wieder Fussball und habe keinerlei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

11 Tage postop, Naht aufgegangen --> Wundheilungsstörung?   13 Antworten
sagt  alphalady  am 15.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hey!

Kannst du die Narbe vor'm Spiegel gut begutachten? Wenn nicht, dann mach doch ein Foto und schau dir das "Loch" genau an. Vielleicht ist es ja auch gar kein Loch, sondern durch Kruste verursachte Vertiefung. Manchmal fühlt es sich anders an, als es wirklich ist.

Wenn du z. B. zu deinem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Osterli  am 15.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben,
ich hab grad noch mal geschaut: Ich hab den Eindruck, die Stelle ist bereits wieder abgeschwollen und die Rötung ist auch weg.
Ich hatte die paar Stunden eine Mullkompresse zwischen Wunde und BH gelegt und Blut oder Wundwasser war ebenfalls nicht drauf.
Muss ich mir immer noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung   64 Antworten

Hey!

Also ich hab die Implis ÜBM, UBS. Die ersten 4 Tage waren echt anstrengend für mich, aber auch für mein Mann und meine Tochter. Ja selbst unser Hund (Welpe, 8 Monate) hat sich irgendwie doch rührend um mich gesorgt und hat sogar nicht einmal nach Gassigehen "gefragt", während wir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  ina33  am 15.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Corvette,
Salus BKK- hab jetzt nen`Widerspruchsschreiben hingeschickt, mit einer Liste über die " Zumutbarkeitsgrenzen bei außergewöhnlichen Belastungen". Habe der KK mitgeteilt, dass ich, aufgrund meines Eigenanteils ( der Rest wird ja nun über Privatanteil abgerechnet ) die Implantate drin ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung   64 Antworten
sagt  anne1983  am 15.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Velevty,
bei mir hat sich das mit der Entzündung so bemerkbar gemacht, das ich ganz plötzlich Fieber, Schüttelfrost und Kreislaufprobleme hatter.
Das man probleme mit dem Atmen hat stimmt auf jeden Fall, die Arme kann man auch nicht wirklich heben, denn es schmerzt bei vielen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich würde an deiner Stelle auch umgehend zum Doc - notfalls (falls es keine Klinik gemacht hat und der Arzt zu hat) ins nächstgelegene Klinikum um da mal nachsehen zu lassen.

Damit darfst du in keinem Fall warten!

Soll dir natürlich nun keine Angst machen - aber ich an deiner Stelle hätte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sunnychild  am 15.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Osterli!

Ab zum Arzt! Schleunigst! Warum sich unnötig qüalen!

Lg Sunny

Beitrag meldenAntworten

Super Unsicher wegen der Größe! Erfahrungstipps zu 340-400cc wären super   24 Antworten
sagt  Angel2506  am 15.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@samira, ich glaube da wirst du mehr haben als ein D, da du ja schon b hattest und nochmal 385 reinbekommen hast. Ich hab 375 und würde auf D kommen, aber ich hatte vorher A (AA) Die Eckdaten haben wir fast gleich, also warte mal ab, da kommt noch was, beim ersten richtigen BH kauf wirst dus sehen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Super Unsicher wegen der Größe! Erfahrungstipps zu 340-400cc wären super   24 Antworten
sagt  1samira1  am 15.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ,
habe mir vor 4 Tagen die Brust operieren lassen. Hatte ein B-Körbchen und so wie es jetzt aussieht wohl ein D-Körbchen. Bin 1,73 groß und wiege 60 Kilo. Habe mir runde Implantate 385 ml reinmachen lassen.
Sieht bis jetzt ganz gut aus.

LG

Beitrag meldenAntworten

Passende Implantatgrösse   24 Antworten
sagt  Nicki71  am 15.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
also mir hat mein PC geraten runde Implis zu nehmen, da bei mir ober der Brust auch keine Fülle ist, es geht sogar etwas hinein. Da meinte er, ja keine anatomischen nehmen. Ich müsse auch oben etwas Fülle haben. War dann auch skeptisch und meinte, ich möchte aber nicht, daß es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Osterli  am 15.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich eröffne dazu am besten ein neues Thema:

Vor 11 Tagen hatte ich eine Brustvergrößerung. Bisher ist alles, zumindest hinsichtlich der Operationsnarben, gut veraufen. Auch hatte ich bei vergangenen Operationen nie Probleme hinsichtlich Wundheilungsstörungen oä.
Ich war bereits zur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  corvette  am 15.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@ina33...darf ich dich fragen bei welcher kk du bist ??
LG

Beitrag meldenAntworten

Brennen und Schmerzen in der Brust, beginnende Kapselfibrose?   4 Antworten

Ich eigentlich auch nicht...
ich werde dazu am besten ein neues Thema erstellen...
Danke für deine Antworten, Angel.

Wenn noch jmd. ähnliche Erfahrungen mit dem Brennen hatte, würde ich mich weiterhin über eine Antwort freuen.

Beitrag meldenAntworten

Keine Veranlassung gegeben, dass PIP Begutachtet werden soll, aber Rechnung ershalten !   11 Antworten

Also das Thema hat sich schonmal zum Positiven geklärt, Mein Pc übernimmt die Kosten dafür, die Rechnung hätte gar nicht zu mir nach Hause flattern dürfen... Immerhin eine Sorge weniger ;-)

Beitrag meldenAntworten

Mit Wundheilstörung oder sonstigem kenne ich mich nicht aus, dass hatte ich (zum Glück)noch nie gehabt, aber geb mal beim Suchbegriff was ein, dass du allte Beiträge findest wo sowas schonmal war. Vielleicht gibts da paar Tips. (z.B.Wundheilstörung)

Creme mit Bephanten ein, und schau mal ob ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Angel,

Danke für deine Antwort. Das Brennen und die Schmerzen beim Berühren der linken Brust sind nun besser geworden. Wie gesagt, ist immer nur morgens nach dem Aufstehen. Vielleicht hast du recht und es ist gar nichts schlimmes dabei und die Beschwerden sind noch ganz normal.

Meiner ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Osterli, wenn du 11 Tage Post Op bist, dann warst du ja jetzt bestimmt mal beim Fädenziehen bei deinem Arzt, was hat er dazu gesagt?

Das mit dem Brennen und den unterschiedlichen großen Brüsten kann wirklich nach solch einer kurzen Zeit normal sein, das wird auch noch paar Tage ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zum Schmunzeln, nach BV ein A !   4 Antworten

Wir wissen ja alle dass es dann anders ausfällt, und dass man die Bh´s immer anprobieren muß. Allein der Bügel um das Implantat sollte richtig rundherum gehen und nicht drücken.

Daher ist es gerade für dich Kasia schwer jetzt einen schönen Bh zu finden, weil du in extra Fachgeschäffte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Osterli  am 15.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich hatte vor 11 Tagen eine Brustvergrößerung UBM. Eigentlich geht es mir gut, die Narben sehen auch gut aus. Ich weiß auch, dass die Brüste unterschiedlich verheilen können und dass auch jetzt noch Schmerzen normal sein können.
Meine rechte Brust fühlt sich schon ganz gut an, kaum ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zum Schmunzeln, nach BV ein A !   4 Antworten
sagt  Kasia  am 15.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich bin jetzt 6 Wochen Post op und habe nun endlich neue bhs gekauft! Eigentlich sollte es n 75D sein.... Doch die 75D bhs passen kaum.. Ich muss also zu dd greifen bzw noch grösser!
Ich finde zwar sie sehen nicht so groß nach vorne aus, weil ich extra high profile hab, aber trotzdem passen sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...287128722873287428752876287728782879...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE