Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17955 Themen
113424 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Brustvergrößerung   64 Antworten
sagt  Velvety  am 16.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo anne;)

vielen Dank für die Antwort. Habe mich bzgl. der Bakterien auch nochmal im Netz schlau gemacht..mein Mann hat jetzt natürlich auch so seine bedenken..naja...Habe ja am Donnerstag mein zweites Gespräch und werde dann bei Dr. B. alles nochmal genau durchgehen...wieviel Größer bist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Microneedling Dermaroller - wer hat Erfahrungen? Was meinen die Experten?   115 Antworten
sagt  starless  am 16.04.2012  zum Thema Faltenbehandlungen

hallo,also ich bin überrascht, wi unterschiedlich die behandlungskosten angesetzt werden. auch ich würde es machen wegen aknenarben und bin neugierig, ob der effekt auch auf dauer angehalten hat. wäre über info dankbar. desweiteren frage ich mich, ob der dermaroller für das needling das selbe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schmerz nach der Brust OP   37 Antworten
sagt  lina85  am 16.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

huhu,
ich habe den Grund für die Schmerzen rausgefunden! Der BH. Wollte den am WE waschen (der stinkt ja unglaublich), habe den ausgezogen und... alle Schmerzen waren weg! Ich wollte den gar nicht mehr anziehen :( der hat alles so zusammengedrückt, dass ich wieder ganz starke Schmerzen hatte. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

meine Pflaster gehen nicht von alleine ab! soll ich sie abmachen?   19 Antworten
sagt  kirsten2521  am 16.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe meine narben auch so wie du UBF...

Beitrag meldenAntworten

meine Pflaster gehen nicht von alleine ab! soll ich sie abmachen?   19 Antworten

kann ich dich noch was fragen? Wie oft hast du denn deine Narben eingecremt?
danke schon mal!

Beitrag meldenAntworten

Erfahrung Baudeckenstraffung und Bruststraffung (empfehlenswerter Arzt)   6 Antworten
sagt  adrex09  am 16.04.2012  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo!Könnte ich den ganzen Namen von dem Arzt in Leipzig haben,wäre dir sehr dankbar.LG adrex09

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 16.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ja tu das ich würde sie mir entfernen lassen,denn die müssen wirklich nicht mehr drauf sein.Lass dir gleich die Knoten abschneiden wenn es geht,der Arzt wird es sicher mal anschauen und kann ja dann entscheiden wie er es machen würde.Ja ich bin jetzt über 1 Jahr post-OP und die Narben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Werd dann mittwoch mal zum Hausarzt gehen...denn morgen ist er leider nicht da..

Beitrag meldenAntworten

Hallo piet
vielen dank für die antwort, ich hatte so einen termin leider nicht! weiß auch nicht warum?!?
Mein Pc sagete ich kann mit diesem Pflaster duschen (ab 2 Tage post OP) gehen nur hald ohne Duschgel nachher das Pflaster abtupfen...das wars...dieses Pflaster hält so wahnsinnig fest ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo,
Normalerweise hat man nach 6 Tagen nochmal einen Kontrolltermin zum Fadenknoten abschneiden und dabei werden die Pflaster entfernt.So war es zu mindest bei mir,ich hatte auch selbstauflösende Fäden.Wenn dein PC etwas weiter weg ist, geh zu deinem Hausarzt und lass dir die Enden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schmerz nach der Brust OP   37 Antworten
sagt  alphalady  am 16.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Musst dir wirklich keine Gedanken machen ..

.. ich war auch anfangs immer wie von ner Tarantel gestochen, wenn mir persönlich irgendwas komisch vorkam. Hab dann immer direkt gegooglet und mich verrückt gemacht.

Jetzt sehe ich das alles etwas entspannter. Man muss immer wirklich daran ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wann mit Pflege beginnen?   19 Antworten

Ja bei mir wurden auch am ersten Tag die Drainagen gezogen und dann nach 6 Tagen der Kontrolltermin.L.G.

Beitrag meldenAntworten

11 Tage postop, Naht aufgegangen --> Wundheilungsstörung?   13 Antworten
sagt  Osterli  am 16.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben,
ja, ich war heute beim Arzt und er meinte, dass sich solangsam die Nähte auflösen. Es handelt sich auch um die äußerste Stelle der Naht, die ohnehin am meisten gespannt hat (ist auch auf der linken Seite bei mir so, dass die so unter Spannung steht). Offensichtlich war das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bauchdeckenstraffung in Prag   6 Antworten
sagt  Xona88  am 16.04.2012  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Zum glück ist dein bauch verheilt und sieht gut aus! ;-)
Ich habe die BDS machen lassen weil mein bauch nach der schwangerschaft gehangen ist! Sah sehr schrecklich aus!!! Ja ich gehe noch schief, zieht halt noch! Wieso hast du diese op gemacht? Ist deine narbe verblasst, sieht man sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

11 Tage postop, Naht aufgegangen --> Wundheilungsstörung?   13 Antworten
sagt  alphalady  am 16.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Wie schaut's denn nu aus, warst du beim Doc heute?!

Berichte mal!

LG

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 16.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Guten tag,

Da ist sicher ein missverstaendnis passiert. Der erste kontrolltermin ist am 1. Tag nach der op, wenn die drains gezogen werden, der zweite nach fuenf bis 7 tagen der dritte nach 1 monat der vierte nach drei monaten ec etc etc. Rufen sie einfach bei ihrem pc an und gehen sie dort ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  kirsten2521  am 16.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo! bin neu hier!
hatte meine BV vor genau 3 wochen 335ml UBM.
Mein PC sagt das die pflaster nach ca 2 Wochen von alleine abgehen...ist leider nicht so.
soll ich die selbst abmachen oder noch länger abwarten.
Meine fäden sind selbstauflösend...mussten also nicht entfernt werden...danke ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe ich glaube meine Implantate sind verrutscht oder geplatzt...   36 Antworten

Hallo,
Um sicher zu gehen, würde ich zu meinem Frauenarzt gehen und einen Ultraschall machen lassen.Vielleicht kann er dich dann beruhigen und du hast Gewissheit das mit deinem Impli nichts ist.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Ist das Angebot einer Zeitung für 2999,-€ auch seriös   100 Antworten
sagt  Ulalia  am 16.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Herr Dr. Wolter,
ich habe mich nun noch mal erkundigt und mir wurde versichert, dass ich keine CUI-Implantate eingesetzt bekommen habe, sondern die, die auch im Implantatspass stehen (Allergan Inspira TRM). Es gibt beim D... zwei Varianten, mit entsprechend preislichem Unterschied. Die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Plattgedrückte Implantate durch Schnittführung bei prophylaktischer Mastektomie   2 Antworten
sagt  Ayesha  am 16.04.2012  zum Thema Brust - Sonstige

Heute hatte ich die erste Besprechung mit meinem Gynäkologen, das Gespräch mit dem Chirurgen folgt nächsten Montag. Es ergaben sich folgende Fragen:
- gibt es bei einer hautsparenden Mastektomie unter Verwerfung der Mamillen eine andere Option als den waagerechten Hautschnitt?
- ist es bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Plattgedrückte Implantate durch Schnittführung bei prophylaktischer Mastektomie   2 Antworten
sagt  Ayesha  am 16.04.2012  zum Thema Brust - Sonstige

Heute hatte ich die erste Besprechung mit meinem Gynäkologen, das Gespräch mit dem Chirurgen folgt nächsten Montag. Es ergaben sich folgende Fragen:
- gibt es bei einer hautsparenden Mastektomie unter Verwerfung der Mamillen eine andere Option als den waagerechten Hautschnitt?
- ist es bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo,
Das ist schon etwas ungewöhnlich so eine lange Zeit bis zur Erstkontrolle.Ich war nach 6Tagen zur ersten Kontrolle und da sind mir die Knotenenden abgeschnitten worden und auch die Pflaster entfernt worden.Ich durfte dann auch mit der Narbenpflege beginnen ,ich habe ausschließlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Darf man dich fragen, wo du dich operieren hast lassen? Von einem so langen Zeitraum zwischen OP und Erstkontrolle habe ich noch nie gehört. Ich verstehe da gut, dass du verunsichert bist.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lala0604  am 16.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe bereits dort angerufen und die Schwester am Telefon sagte mir- Nein erst in acht Wochen gibt es einen Kontrolltermin, jetzt bin ich etwas irritiert weil alle in kurzen Abständen die erste Zeit nach der OP zur Kontrolle gehen..

Beitrag meldenAntworten

Hallo Lala0604, auch ich kenne es so, dass die selbstauflösenden Fäden nach 10 Tagen gezogen wurden (die Enden derselben) und ab da keine Pflaster mehr auf die Narben kamen. Ich sollte ab da mit der Narbenpflege beginnen und zwischen BH und Narben zum Schutz immer zurechtgeschnittene Kompressen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...286728682869287028712872287328742875...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE