Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17982 Themen
113450 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Delle in der Brust   Offene Frage
fragt  Miamara  am 18.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich hatte Anfang des Jahres eine prophylaktische Mastektomie.

Nun hat sich schon nach drei bis vier Wochen auf der linken Seite eine Delle gezeigt. Dies sieht so aus, dass der Muskel von oben größer ist, dann eine Kerbe nach innen kommt und diese ca. nach der Brustwarze wieder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantatrand sichtbar   35 Antworten
sagt  franzi99  am 18.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo dr. wolter,ich habe seit 02.03.11 implantate ÜBm unb bis jetzt war auch alles ok.mein freund hat mich vor einer woche an die rechte brust gefasst u seit dem kann ich auf der innenseite den rand fühlen und so was wie ein luftbläschen.muss ich mir jetzt sorgen machen das das impli verrutscht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

"Fakig"aussehende Brüste   34 Antworten
sagt  schmitti  am 18.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@MrsNRW...hallo..geb bei google polytech und die nummer ein..dann geh auf die angezeigte seite..dort erscheinen dann die impli-tabellen mit nummern..dort siehst du dann anhand deiner nummer welches impli du hast..lg ulrike

Beitrag meldenAntworten

"Fakig"aussehende Brüste   34 Antworten
sagt  MrsNRW  am 18.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Was haben polytech für ein gel drin??? ICh hab nämlich bei dem beratungsgespräch ein bild gezeigt von der brust die ich auch gern hätte, dass war ein volles D so weit ich recherhiert habe. Der Dr. sagte zwischen C&D wäre es. Und meine für mich zwischen 350-380 ml, wo ich mich wenn dann für ... mehr

Beitrag meldenAntworten

2 Stuttarter Gürtel   14 Antworten
sagt  Hexjenklein  am 18.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, Artist falls Du noch einen Stutti brauchst,,ich habe einen in Größe L .
Kostete knapp 50 €
verkaufe ihn für 30 €
Kannst mir gerne eine Mail senden bei Interesse
isihexi@[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

?
Schwanger nach Brust-OP !!! ???   4 Antworten
fragt  Senta86  am 18.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Zusammen,

kurze Frage an Euch....

Wer hat Erfahrungen mit einer Schwangerschaft nach
eine Brust-OP gemacht ?? Haben sich die Brüste stark
verändert...gerade durch die Impli´s ?

Es ist mir klar das sich jede Brust verändert in dieser Zeit, aber meine Frage ist wie stark und ist eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

meine Pflaster gehen nicht von alleine ab! soll ich sie abmachen?   19 Antworten
sagt  kirsten2521  am 18.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Angel!
warum den schon zum dritten mal wenn ich fragen darf?
gabs probleme?
lg kirsten

Beitrag meldenAntworten

meine Pflaster gehen nicht von alleine ab! soll ich sie abmachen?   19 Antworten
sagt  kirsten2521  am 18.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo piet!
ja das wäre toll...die artzhelferin meinte das sie mal fast nicht mehr zu sehen sind wenn alles verheilt ist da bin ich echt froh drüber...hab gestern schon fleißig zum cremen angefangen...wäre toll wenn du mir ein foto schicken könntest...
meine mail babs.aigner@[Link anzeigen]
hab auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Seltsames Fremdkörpergefühl nach BV   12 Antworten
sagt  Hexjenklein  am 18.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Zimtsahne,,, ich danke Dir,,und ich glaube Du hast recht.
Denn der junge Arzt hat alles abgetastet mir aber über die kleinen Knubbel keine Antwort gegeben, nur so fragend die Augen verdreht.
Wegen ihm lief ich auch acht Tage mit dem Brustverband herum, weil er gesagt hat das,,wir, als die junge ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Ist das Angebot einer Zeitung für 2999,-€ auch seriös   100 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 18.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo ulalia.

wenn sie inspira haben, dann sind es keine cui, sondern die "richtigen" allergan, was auch gut ist. und leider habe ich gestern bei einer beratung gerade wieder mitbekommen, dass eine patientin (nicht d...) voellig andere implis bekommen hat als besprochen. daher gilt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
in den Urlaub nach Brust Op ?   27 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 18.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo konny.

ohne den befund zu kennen, ist es etwas schwer, die notwendiege impligroesse zu besteimmen-aber 240g hoeren sich tatsaechlich wenig an. der preis ist besonders fuer muenchen auch etwas suspekt niedrig. haben sie sich uebr die aerztin erkundigt? hat sie erfahrung? warum bietet sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

mein Arzt hat mir Tränensäcke mit Hyaluron gespritzt   46 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 18.04.2012  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

hallo patricia.

leider kenne ich bei ihnen keinen arzt, der sich damit auskennt. ich kann ihnen nur anbieten, zu mir nach zuerich zu kommen, wo ich am 25.4 wieder sein werde-es hoert sich so an, als waere das fuer sie deutlich naeher als berlin...

mit freundlichen gruessen

dr. wolter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Konny  am 18.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ach ja was ich noch vergessen hatte zu erwähnen - Habe ein Angebot bekommen von einer Ärztin in München. Sie macht mir die BV für 2900€. Der Preis schreckt mich etwas ab! Bei meinem ersten Beratungsgespräch bei einem Arzt in MUC sagte man mir das allein die Implis sehr teuer sind und ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Konny  am 18.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich habe vor mir eine BV machen zu lassen von 70A auf ein schönes volles B (Abfang C). Der Arzt der mich beraten hat meinte ich solle 240g pro Seite bekommen. Ist das nicht ein bisschen zu wenig? Eine Bekannte vonmir hatte auch nur eine A hat dann 400ml Implis bekommen und hat nun eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

mein Arzt hat mir Tränensäcke mit Hyaluron gespritzt   46 Antworten
sagt  patricia8383  am 18.04.2012  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

guten abend,jetzt ist auch mein aller letzter funken hoffnung erloschen....mein arzt (hausarzt) der seit kurzem selbst hys spritzt sagte er würde sich in der schweiz erkundigen da wo er seine HYS spritzen bestellt ob man diese hylase noch spritzen könnte,und nun sagte er mir das die dort ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung - 5,5 Wochen danach Probleme mit Narbe   9 Antworten
sagt  piet  am 17.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ich hatte auch selbstauflösende Fäden, bei mir wurden auch nach einer Woche die Knotenenden abgeschnitten und auch das Pflaster abgemacht.Nach 2 Wochen habe ich dann mit der Narbenpflege begonnen,habe nur Bepanthen genommen und alles wunderbar.L.G.

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 17.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ja ich schicke dir welche.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Passende Implantatgrösse   24 Antworten
sagt  ljubowj  am 17.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo Laura
hab auchg 360cc bekommen, aber anatomisch UBM. Würde gern den Unterschied zu rund sehen. Würde mich über vorher nachher bilder freuen...kann dir dnan auch welche schicken. ljuba0202@[Link anzeigen]
Danke shcon mal im vorraus!
Wie ist den die op verlaufen wie fühlst du dich? Hast du sie UBM ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Piet,
ich misch mich mal dazwischen :-) würde auch sehr gern sehen wie allgemein dein Brüste nach einem Jahr ausehen und natürlich die Narben. Könntest du mir auch paar Bilder shcicken? Wäre dir sehr dankbar! LG ljuba0202@[Link anzeigen] danke schon mal im Vorraus!

Beitrag meldenAntworten

?
Anita Care Stütz-BH 80C abzugeben   Offene Frage
fragt  labellokiss  am 17.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hey,
Ich habe noch einen schwarzen Stütz-Kompressions-BH der Marke Anita zu verkaufen. Ich habe ihn nur wenige Male getragen, da er mir etwas zu groß ist. Ich hatte die Schilder vor der OP abgeschnitten, deswegen kann ich ihn nicht mehr umtauschen. NP 49,95€. Falls jemand Interesse hat, könnt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ab wann darf man joggen und schwimmen gehen nach BV   5 Antworten

hallo Mrs NRW,
also ich war letzte woche (7wochen post op) zum ersten mal schwimmen mit den kindern. Alles gut auch sauna da gewesen und so alles kein problem, nur bahnen schwimmen das hab ich noch sein gelassen...ist doch noch zu anstrengend. LG

Beitrag meldenAntworten

2 Stuttarter Gürtel   14 Antworten
sagt  Artist  am 17.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Veronika,
ist der Gürtel noch zu haben, oder bereits verkauft? Ich habe nächste Woche meine OP und werde auf jeden Fall einen brauchen. Bitte sag mir Bescheid, ich hab Interesse! Welche Größe ist der denn?
LG,
Daniela

Beitrag meldenAntworten

ach ja bei mir wurden keine enden abgeschnitten oder so...hatte der arzt von auch nix gesagt. Ist alles von selbst aufgelöst die andere seite komplett top...nur rechts halt wegen dem trockenen blutklumpen dar da war und ja mit dem Pflaster da fest gehalten wurde konnte das stück ca 1-2 cm nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Toffy,
ich hatte vor der Op mit dir shcon geschrieben. Hatte ja auch meine BV in Prag aber vor 8 wochen. Ich hatte auch das problem dass eine naht nicht ganz zugewachsen war und kleine fadenreste hatte ich auch gesehen, die hab ich mit pinzete dann entfernt. Hab jedoch meinen Pflaster nach 12 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  liz_511  am 17.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Toffy,
habe auch immer Narbenprobleme und hatte letzte Woche das gleiche wie du. Einer von den inneren, selbstauflösenden Fäden schaute aus einer Ecke der Narbe heraus. Hatte mich schon gewundert, warum der Schorf dort so komisch runterhing und nicht wegging (der Rest der Narbe war bereits ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...286628672868286928702871287228732874...4538Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE