Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17955 Themen
113424 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
in den Urlaub nach Brust Op ?   27 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 18.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo konny.

ohne den befund zu kennen, ist es etwas schwer, die notwendiege impligroesse zu besteimmen-aber 240g hoeren sich tatsaechlich wenig an. der preis ist besonders fuer muenchen auch etwas suspekt niedrig. haben sie sich uebr die aerztin erkundigt? hat sie erfahrung? warum bietet sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
mein Arzt hat mir Tränensäcke mit Hyaluron gespritzt   46 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 18.04.2012  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

hallo patricia.

leider kenne ich bei ihnen keinen arzt, der sich damit auskennt. ich kann ihnen nur anbieten, zu mir nach zuerich zu kommen, wo ich am 25.4 wieder sein werde-es hoert sich so an, als waere das fuer sie deutlich naeher als berlin...

mit freundlichen gruessen

dr. wolter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Konny  am 18.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ach ja was ich noch vergessen hatte zu erwähnen - Habe ein Angebot bekommen von einer Ärztin in München. Sie macht mir die BV für 2900€. Der Preis schreckt mich etwas ab! Bei meinem ersten Beratungsgespräch bei einem Arzt in MUC sagte man mir das allein die Implis sehr teuer sind und ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Konny  am 18.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich habe vor mir eine BV machen zu lassen von 70A auf ein schönes volles B (Abfang C). Der Arzt der mich beraten hat meinte ich solle 240g pro Seite bekommen. Ist das nicht ein bisschen zu wenig? Eine Bekannte vonmir hatte auch nur eine A hat dann 400ml Implis bekommen und hat nun eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

mein Arzt hat mir Tränensäcke mit Hyaluron gespritzt   46 Antworten
sagt  patricia8383  am 18.04.2012  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

guten abend,jetzt ist auch mein aller letzter funken hoffnung erloschen....mein arzt (hausarzt) der seit kurzem selbst hys spritzt sagte er würde sich in der schweiz erkundigen da wo er seine HYS spritzen bestellt ob man diese hylase noch spritzen könnte,und nun sagte er mir das die dort ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung - 5,5 Wochen danach Probleme mit Narbe   9 Antworten
sagt  piet  am 17.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ich hatte auch selbstauflösende Fäden, bei mir wurden auch nach einer Woche die Knotenenden abgeschnitten und auch das Pflaster abgemacht.Nach 2 Wochen habe ich dann mit der Narbenpflege begonnen,habe nur Bepanthen genommen und alles wunderbar.L.G.

Beitrag meldenAntworten

meine Pflaster gehen nicht von alleine ab! soll ich sie abmachen?   19 Antworten
sagt  piet  am 17.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ja ich schicke dir welche.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Passende Implantatgrösse   24 Antworten
sagt  ljubowj  am 17.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo Laura
hab auchg 360cc bekommen, aber anatomisch UBM. Würde gern den Unterschied zu rund sehen. Würde mich über vorher nachher bilder freuen...kann dir dnan auch welche schicken. ljuba0202@[Link anzeigen]
Danke shcon mal im vorraus!
Wie ist den die op verlaufen wie fühlst du dich? Hast du sie UBM ... mehr

Beitrag meldenAntworten

meine Pflaster gehen nicht von alleine ab! soll ich sie abmachen?   19 Antworten

Hallo Piet,
ich misch mich mal dazwischen :-) würde auch sehr gern sehen wie allgemein dein Brüste nach einem Jahr ausehen und natürlich die Narben. Könntest du mir auch paar Bilder shcicken? Wäre dir sehr dankbar! LG ljuba0202@[Link anzeigen] danke schon mal im Vorraus!

Beitrag meldenAntworten

?
Anita Care Stütz-BH 80C abzugeben   Offene Frage
fragt  labellokiss  am 17.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hey,
Ich habe noch einen schwarzen Stütz-Kompressions-BH der Marke Anita zu verkaufen. Ich habe ihn nur wenige Male getragen, da er mir etwas zu groß ist. Ich hatte die Schilder vor der OP abgeschnitten, deswegen kann ich ihn nicht mehr umtauschen. NP 49,95€. Falls jemand Interesse hat, könnt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ab wann darf man joggen und schwimmen gehen nach BV   5 Antworten

hallo Mrs NRW,
also ich war letzte woche (7wochen post op) zum ersten mal schwimmen mit den kindern. Alles gut auch sauna da gewesen und so alles kein problem, nur bahnen schwimmen das hab ich noch sein gelassen...ist doch noch zu anstrengend. LG

Beitrag meldenAntworten

2 Stuttarter Gürtel   14 Antworten
sagt  Artist  am 17.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Veronika,
ist der Gürtel noch zu haben, oder bereits verkauft? Ich habe nächste Woche meine OP und werde auf jeden Fall einen brauchen. Bitte sag mir Bescheid, ich hab Interesse! Welche Größe ist der denn?
LG,
Daniela

Beitrag meldenAntworten

ach ja bei mir wurden keine enden abgeschnitten oder so...hatte der arzt von auch nix gesagt. Ist alles von selbst aufgelöst die andere seite komplett top...nur rechts halt wegen dem trockenen blutklumpen dar da war und ja mit dem Pflaster da fest gehalten wurde konnte das stück ca 1-2 cm nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Toffy,
ich hatte vor der Op mit dir shcon geschrieben. Hatte ja auch meine BV in Prag aber vor 8 wochen. Ich hatte auch das problem dass eine naht nicht ganz zugewachsen war und kleine fadenreste hatte ich auch gesehen, die hab ich mit pinzete dann entfernt. Hab jedoch meinen Pflaster nach 12 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  liz_511  am 17.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Toffy,
habe auch immer Narbenprobleme und hatte letzte Woche das gleiche wie du. Einer von den inneren, selbstauflösenden Fäden schaute aus einer Ecke der Narbe heraus. Hatte mich schon gewundert, warum der Schorf dort so komisch runterhing und nicht wegging (der Rest der Narbe war bereits ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Angel2506  am 17.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallöchen, zwicken dürfen die Narben schon, aber normalerweise werden Enden von selbstauflösenden Fäden nach ca 10 Tage abgeschnitten. Vieleicht solltest du du dir hier in D einen PC suchen der dir das richtig abschneidet und dich berät, was die Heilung der Narbe angeht. Manchmal mußt du aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Seltsames Fremdkörpergefühl nach BV   12 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 17.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@Hexjenklein

Wenn ich Dir einen Tipp geben dürfte, würde ich Dir sagen, dass es weder ein defektes Implantat ist, noch das Dein Brustgewebe/Drüsen oder Zysten dafür infrage kommen. Es könnte Wundwasser sein, was sich gebildet hat. Dein Arzt wird dies ertasten können und reagieren. Die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Sport am OP-Tag   6 Antworten
sagt  Ricky107  am 17.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Beiden!
Erstmal danke für die Antworten:)
@ulalia - danke! Danke so sehr für dein Verständnis! Bodypump, toll!! Aber mit der Langhantel trainieren bedeutet ja gleichzeitig den Oberkörper beanspruchen, und das ging? Also sogar mit Gewichten? Ich trainiere ja auch intensiv ... mehr

Beitrag meldenAntworten

"Fakig"aussehende Brüste   34 Antworten
sagt  pegasus  am 17.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr.Wolter,danke für Ihre Antwort! Habe nur High Profile aber mit kohäsivem Gel in Stufe 2 so weit ich es weis. Leider sieht meine Brust dennoch hängend aus und nicht rund! Liegt es vielleicht an neinem Gewebe? Mit freundlichen Grüssen

Beitrag meldenAntworten

Seltsames Fremdkörpergefühl nach BV   12 Antworten
sagt  Hexjenklein  am 17.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich finde einfach keine Ruhe mehr..
Falls einer der Experten hier ist.. ich habe eine Frage ! Können das was ich da wie kleine Knoten fühle auch geschwollene Brustdrüsen sein ????? Denn es sind ganz viele kleine runde Knubbelchen die ich da ertasten kann...
Bitte bitte ,,kann mir jemand sagen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Toffy  am 17.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich bin jetzt 5,5 Wochen Post-op. Ich habe mir die Brüste in Tschechien vergrößern lassen und habe hier in Deutschland leider keinen richtigen Ansprechpartner. Den Schnitt habe ich in der Brustfalte. Ich bekam selbstauflösende Fäden. Über der Narbe hatte ich ca. 4 Wochen ein Pflaster ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  MrsNRW  am 17.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Das wäre auch meine frage ob due sie unter dem Muskel bekommst u vorallem was du jetzt für eine Gr. hast u später haben willst. Habe bereits schon sehr oft gelesen wenn frauen wie auch bei mir sich von a auf D operieren starke schmerzen haben, wenn du z.b. von b auf c dann ist es meist nicht so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ab wann darf man joggen und schwimmen gehen nach BV   5 Antworten
sagt  MrsNRW  am 17.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

danke ihr lieben und was schwimmen angeht geht es wohl auch nach 6 wochen? habe nur bedenken weil ich gelesen hatte das der muskel so gestört ist das ne frau erst nach 3 mon wieder schwimmen konnte?!!!

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ulalia  am 17.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ricky107, ich kann deine "Sorgen" bezüglich Training sehr gut verstehen. Bin jahrelang Bodypumptrainerin gewesen und trainiere für mich immer noch sehr intensiv. Hatte dieselben Ängste wie du. Also, es spricht sicher überhaupt nichts dagegen, wenn du vor der OP noch sportelst. Allerdings ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ricky107  am 17.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Antwort ist eindeutig Gesundheit;-)
Hätt aber auch weniger bissig sein können lol

All das was Du so geschrieben hast weiß ich und es ist -für mich zumindest- nicht leicht damit umzugehen, zumindest mental. 6 Wochen sind ja so gesehen auch nix. Letztlich sind aber 6 Wochen keine Garantie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...286428652866286728682869287028712872...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE