wenn sie inspira haben, dann sind es keine cui, sondern die "richtigen" allergan, was”Mehr“hallo ulalia.
wenn sie inspira haben, dann sind es keine cui, sondern die "richtigen" allergan, was auch gut ist. und leider habe ich gestern bei einer beratung gerade wieder mitbekommen, dass eine patientin (nicht d...) voellig andere implis bekommen hat als besprochen. daher gilt grundsaetzlich, dass das von ihnen angesprochene misstrauen durchaus berechtigt ist und man auf dem aufklaerungsbogen die genauen implis festhalten lasse sollte. bezueglich der sicherheit ist es so, dass mehr erfahrung aller wahrscheinlichkeit nach auch bessere bzw. sicherere ergebnisse bringt-was nicht heisst, dass man mit weniger erfahrung nicht auch gute ergebnisse produzieren kann, nur bei problemen, die irgendwann immer auftreten, wird es dann meist schwierig. so ist mein kommentar und wohl auch der von acredis zu verstehen.
ich habe meine ersten erfahrungen in brasilien gesammelt, wo ich unter aufsicht selber aesthetische eingriffe, besonders bvs, operieren durfte. ihre frage ist grundsaetzlich sehr berechtigt, weil es schon frueher in d schwer war, selber aetshetische eingriffe in der ausbildung operieren zu duerfen und heute wohl noch schwerer geworden ist. allgemein mag das beklangenswert sein, als patient waere ich aber nicht derjenige, der als uebungsobjekt herhalten wollte, besonders wenn es um einen rein aesthetischen eingriff geht, fuer den man selber bezahlen muss. aber wie bei allem, reguliert sich der markt ueber den preis und jeder findet das fuer sich passende...