MrsNRW:“Was haben polytech für ein gel drin??? ICh hab nämlich bei dem beratungsgespräch ein bild gezeigt vo”Mehr“Was haben polytech für ein gel drin??? ICh hab nämlich bei dem beratungsgespräch ein bild gezeigt von der brust die ich auch gern hätte, dass war ein volles D so weit ich recherhiert habe. Der Dr. sagte zwischen C&D wäre es. Und meine für mich zwischen 350-380 ml, wo ich mich wenn dann für 380 entschied. Bin 168 u 54 kg u der umfang beträgt 68cm. Habe nach der op 410ml erhalten was mich auch gefreut hat. Bloß wenn ich meine brust vergleiche u die auf dem bild ist meine wesentlich kleiner. Wie kann ein arzt der sich damit auskennen zu ner brust sagen es ist C&D wenn es doch ein volles D ist....versteh so etwas nicht. HAb auch extra runde imp. genommen unter dem muskel aber ich finde die sitzen tief. Weiß vlt auch einer wo ich die nr von den imp. bei polytech eintragen kann um nachzugecken was das für maßen waren. Weil der Dr. hatte etwas plattere imp. und die ründlicher u spitzer waren - die ich auch haben wollte. kann mir aber nicht vorstellen das er die genommen hat dann müsste die brust obenrum doch mehr vollumen haben od?”Weniger