Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17982 Themen
113450 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Implantatrand sichtbar   35 Antworten
sagt  Hexjenklein  am 19.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Danke,,Angel,werde ich sofort machen, vielleicht hört es dann auf so zu jucken,, lach.. ;.)

Beitrag meldenAntworten

Ab wann darf man joggen und schwimmen gehen nach BV   5 Antworten
sagt  redsunsheep  am 19.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

huhu,

also nach 6 wochen darf man, laut fast jedem arzt, wieder umsteigen auf normale bh´s. da nach dieser zeit das implantat sich eben normalerweise fest eingekapselt hat im körper.
ich habe und durfte nach den 6 wochen wieder jeden bh oder auch keinen tragen. :)

sport sollte man im ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Stechen in der rechten Brust nach Brustvergrößerung   13 Antworten
sagt  Hexjenklein  am 19.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Morgen fitnestrainee!
Du beschreibst die gleichen Probleme die ich habe. Auch ich fühle den Rand an meiner linken Brust, und fühle mehrere kleine runde harte Stellen wie Knötchen an den Außenseiten meiner Brüste. Ich weiß nicht,ob ich das hier sagen darf.Aber ich vermute es kommt von dem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

nach 6 wochen post op???   4 Antworten
sagt  redsunsheep  am 19.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

huhu,

also ich hatte meine schnitte bzw narben zwar in der achsel, aber ich durfte und konnte sofort nach 6 wochen wieder normale (bügel-bh´s) tragen oder auch gar keinen. :) kein problem!
nach 6 wochen sind die implantate normalerweise so gut eingekapselt vom körper, das nicht mehr wirklich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

2 Stuttarter Gürtel   14 Antworten
sagt  sternenmeer  am 18.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ja, sie war unter die Werbung gerutscht....du hast Post :)

Beitrag meldenAntworten

Bitte um Hilfe: wer hat EHP kleines cup D und wer hat nur HP kleines cup D und....   14 Antworten
sagt  piet  am 18.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Also ich bin 1,58 groß,53kg und hatte vor der OP 75AA und habe 300ml runde Extra High Profil drin und bin nun über 1 Jahr post-OP und trage 75 D.Die Implantate sind von Polytech und war meine erst-Op.Wenn du deine Mailadresse reinschreibst dann schicke ich dir Bilder.Vorher und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

immer noch unterschiedlich gross!   9 Antworten
sagt  bubeli99  am 18.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo tinschen
ich weiss ja nicht genau wie fest der unterschied ist bei dir, aber bei mir war die linke brust fast 6 monate lang viel praller und härter als die rechte. auch wenn ich auf dem rücken lag hatte ich das gefühl das die linke wie ein ball auf mir war und die rechte brust hat etwas ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bitte um Hilfe: wer hat EHP kleines cup D und wer hat nur HP kleines cup D und....   14 Antworten
sagt  bubeli99  am 18.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo mrsnrw
also ich denke du solltest dich noch etwas gedulden, ich meine nicht das der busen noch grösser wird, aber du hast jetzt keine schwellungen mehr und hast dich vielleich an die grosse geschwollene brust gewöhnt. und jetz kommt es dir klein vor?! ich habe vor einem jahr meine brust ... mehr

Beitrag meldenAntworten

PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  schmitti  am 18.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@lilienfrau..der arzt hat bei der krankmeldung den impli-wechsel angegeben..die kk hat ja eh durch die kostenübernahme vom impli-wechsel gewußt..@Angel2506..na da muß ich dir sagen ..ich hatte meine wechsel-op am 20.3. und bin bis zum 30.4. krank geschrieben..lg

Beitrag meldenAntworten

sagt  Angel2506  am 18.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Du darfst nun alles wieder mache. Manche Ärzte sagen, man sollte mit den bügel BH´s warten, manche sagen man darf es dirkt anziehen. Ich hatte die mit den Bügel nach der 1. Op auch gleich nach den 6 Wochen angezogen, alles ist gut genagne. Wichtig ist das der Bügel gaaaanz rundherum um das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hast du runde oder anatomische, bei anatomischen fehlt es immer oberhalb der Brust an Volumen, vieleicht liegt es daran?

Beitrag meldenAntworten

Ja es kommt immer auf die KK an, manche Zahlen was zur Op dazu, manche alles, und einige auch gar nichts !!!! Ich hab mich für 2 Wochen Krank schreiben lassen von der Hausärztin, es geht auch Frauenärztin oder so...
6 Wochen wird man nicht Krank geschrieben bei einem Wechsel, da reichen 2 Wochen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  lilienfrau  am 18.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

danke, schmitti, aber ich meine die Lohnfortzlg. für den Arbeitgeber. Der AG kann bei der KK eine Versicherung abschließen (U1), dann bekommt er einen Großteil bei Krankmeldung des AN ersetzt, ab dem 1.Tag.

oder anders ausgedrückt: hat Euer Arzt bei der Krankmeldung die PIP-Geschichte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@lilienfrau..bin bei der aok rheinland versichert..die haben die kosten der op übernommen außerdem übernehmen die die lohnfortzahlung nach den 6 wochen...weiß nicht wie es bei den anderen kk ist..lg ulrike

Beitrag meldenAntworten

@lilienfrau..bin bei der aok rheinland versichert..die haben die kosten der op übernommen außerdem übernehmen die die lohnfortzahlung nach den 6 wochen...weiß nicht wie es bei den anderen kk ist..lg ulrike

Beitrag meldenAntworten

sagt  lilienfrau  am 18.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe mal eine generelle Frage:
übernehmen die KK denn die Kosten einer Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung? (im Falle von U1, Lohnfortzahlung im Krankheitsfall)

Beitrag meldenAntworten

immer noch unterschiedlich gross!   9 Antworten
sagt  tinschen  am 18.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo ihr lieben!
wollt nur mal bescheid geben das ich erst am
8.5 wieder bei meinem PC bin,da er im Urlaub
ist und ich ja eigentlich keine Beschwerden habe.
da von meiner Schwester eine Freundin in einer
bekannten Klinik OP Schwester ist und sie ihr
mein Problem geschildert hat,hat diese ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  MrsNRW  am 18.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

ihr lieben,
wie sieht es nach 6 wochen post op aus, da kann man den blöden bh abnehmen und normale bhs tragen. Habe nämlich gehört das man mit den bügel bh´s aufpassen sollte bis zu zwei mon. nach der op. Darf man den auch ohne bh rumlaufen od muss man irgendein bh tragen damit die stabil ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  MrsNRW  am 18.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Also es ist so. ich bin jetzt 4 wochen post op. Hatte vorher cup AA und wollte ein D haben. Hab dem Dr. ein Bild gezeigt wo die frau extra high profile cup d hatte, aber ich wusste nur das sie D hat.Habe ihm gesagt das ich das so haben will. Darauf wurde nicht viel geredet, jedenfalls hat er mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  fitnesstrainee  am 18.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort.
Ich hoffe für dich, dass sich dieses mal keine KF bildet.

Ich bin jetzt genau 2 Monate Post-OP und das Stechen ist nur noch ganz selten bis gar nicht da.
Die rechte Brust sieht immernoch sehr unnatürlich aus. Ich merke mehrere harte Stellen in der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Beule linke Brust, Implantatsrand wellig und Beule blubt ?!   21 Antworten

Danke Schmitti. Ja es geht echt an die Nerven, und ich hab wirklich "Angst" davor, dass wieder was passiert... Noch 5 Tage und die Zeit geht nicht rum. Bin jetzt genau seit gestern 6 Wochen Post-OP nach der Wechsel OP, ich dürfte jetzt alles machen, vor allem das Tanztraining, was ich so lange ... mehr

Beitrag meldenAntworten

2 Stuttarter Gürtel   14 Antworten

sternenmeer hast du meine mail erhalten?

Beitrag meldenAntworten

Hexjenklein, du darfst schon anfangen mit Cremen, kein Problem....

Beitrag meldenAntworten

sagt  Hexjenklein  am 18.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

liebe Fitnesstraine.
Dieses Stechen habe ich auch manchmal..schon vom ersten Tag nach der OP ,,es ist als könnte man nicht weiter atmen so stark sticht es. Aber ich kann Dir auch sagen wie man einen Kf bemerkt. Ich hatte ja auf beiden Seiten eine..Allerdings waren meine Implis über 20 Jahre drin. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Hexjenklein  am 18.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Danke piet.
ich versuche es auch mal. Und noch eine Frage..ab wann darf ich Salbe auf die Narben machen ???? OP ist jetzt 15 Tage her..Fäden wurden gestern gezogen !!
lieber Gruß .. ;.)

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...286428652866286728682869287028712872...4538Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE