Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Hexjenklein: “Morgen fitnestrainee!
Du beschreibst die gleichen Probleme die ich habe. Auch ich fühle den Rand an ”
Mehr
“Morgen fitnestrainee!
Du beschreibst die gleichen Probleme die ich habe. Auch ich fühle den Rand an meiner linken Brust, und fühle mehrere kleine runde harte Stellen wie Knötchen an den Außenseiten meiner Brüste. Ich weiß nicht,ob ich das hier sagen darf.Aber ich vermute es kommt von dem Stutti..ich hab ihn jetzt weggelassen und habe das Gefühl das alles etwas weicher & natürlicher ist . So was gab es damals gar nicht..und ich hatte null Probleme.
Sorry ich vertraue dem Teil nicht. ! Werde es nicht mehr tragen,zumal ich auch in einigen Foren gelesen habe,das es Ärzte gibt die ganz gegen den Stutti sind. Das wird seine Gründe haben.Ich lasse den Brüsten jetzt den Platz den sie brauchen ,trage nur meinen Sporti und warte mal ab. Es kann ja auch sein ,das die Knubbel einfach Überreizungen sind von dem engen Gurt ,der mir zu dem immer wieder unter die Achseln gerutscht ist und mir auch noch zusätzliche Schmerzen bereitet hat. Ps meine rechte Brust sah auch unnatürlich aus.. aber sie schwillt immer mehr ab,,und sieht schon viel besser aus . Denke dafür brauchen wir einfach nur Geduld..Morgen gehe ich wieder zu meiner Ärztin , ich sage Dir dann mal was sie zu den Rändern meint. bis dann lg Hexjenklein”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE