also ich hatte meine schnitte bzw narben zwar in der achsel, aber ich durfte und konnte sofor”Mehr“huhu,
also ich hatte meine schnitte bzw narben zwar in der achsel, aber ich durfte und konnte sofort nach 6 wochen wieder normale (bügel-bh´s) tragen oder auch gar keinen. :) kein problem! nach 6 wochen sind die implantate normalerweise so gut eingekapselt vom körper, das nicht mehr wirklich was schief gehen kann!
du darfst also eigentlich alle normalen dinge wieder normal erledigen, nur extrem sport der die brustmuskulatur belastet sollte in den ersten 3 monaten vermieden werden.
wichtiger ist nach der zeit dann erstmal wohl nur, das die drähte nicht vielleicht an den narben scheuern oder sich unangehnem anfühlen...
ABER wie angel2506 schon im ansatz erwähnte....sei vielleicht beim komplett neu-kauf der bh´s jetzt noch zurückhaltener...!
ich habe an mir nämlich erlebt : das ich nach den ersten 6 wochen sofort mich voller freude neu eingekleidet habe in c körbchen (die in dem moment auch super passten) aber dann nach ca. 12 wochen feststellen mußte...., das die neuen bh´s alle "plötzlich" zu klein waren! die implantate sind in den wochen danach doch noch "mehr in form gerutscht" also halt noch fülliger geworden und ich mußte alle meine neuen bh´s weggeben. das war schon echt ärgerlich!