Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17955 Themen
113424 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Bauchdeckenstraffung in Prag   6 Antworten
sagt  Kasia  am 16.04.2012  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Also ich war beim dr.padera in der Perfect Klinik!
Eigentlich ist das taubheits Gefühl normal, durch den großen Schnitt! Bis spätestens nach einen Jahr, kommt das Gefühl eigentlich wieder! Bei mir ist es leider nicht so... Warum weiß ich nicht bzw ich denke das, da kein Arzt Einfluss drauf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Unterlidplastik bei Wassereinlagerungen?   1 Antworten
fragt  Petra1961  am 16.04.2012  zum Thema Lidkorrektur

Liebes Expertenteam,
ich war letzte Woche bei einem PC zur Beratung. Neben meinen Oberlidern ( starke Schlupflider )schlug er auch eine Unterlidplastik vor. Dort wolle er auch etwas Fett entfernen.
Nun ist es aber so dass meine Augen im Unterlidbereich ohnehin eher "eingefallen" wirken da ich im ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wann mit Pflege beginnen?   19 Antworten
sagt  Angel2506  am 16.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hi, normalerweise bekommt man die enden der selbstauflösenden Fäden nach 10tagen gezogen.
Dabei wurde das Pflaster vom Arzt abgemacht und ab da habe ich das erste mal eingeschmiert. Frage doch nochmal deinen Arzt, denn 8 Wochen scheinen mir etwas zu lang

Beitrag meldenAntworten

Super Unsicher wegen der Größe! Erfahrungstipps zu 340-400cc wären super   24 Antworten
sagt  bubeli99  am 16.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo rieke
ich halte es auch für zu wenig. ich bin 166cm wiege 61 kg und mein ubu ist 82cn
ich habe vor ca. einem jahr 425 ml einsetzen lassen . anatomische. nun habe ich ein d körpchen. wenn du willst kann ich dir mal ein bild senden. du wirst sehen es ist nicht extrem gross.
mfg bubeli

Beitrag meldenAntworten

Hilfe ich glaube meine Implantate sind verrutscht oder geplatzt...   36 Antworten
sagt  Ela82  am 16.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag,

ich hab seit dem 12.07.2009 Brustimplantate und hatte am 12.02.2012 ein Autounfall ich war am steuer seit ca. 2 Wochen habe ich ununtterbrochen schmerzen lassen sich noch ausshalten in der rechten Brust und strahlt in den rechten Arm aus ist aber auch keine schwellung da könnte das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

11 Tage postop, Naht aufgegangen --> Wundheilungsstörung?   13 Antworten
sagt  Sunnychild  am 16.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Osterli!

Es war auf alle Fälle am schlimmsten wenn ich ne Weile gelegen hab und die Schwerkraft logischerweise einsetzt und alles nach unten "fällt"! Es war irgendwann einfach weg! Ich hatte 2 Jahre Post op tatsächlich rechts eine Kapselfibrose! Und das Implantat mußte getauscht werden! ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantatrand sichtbar   35 Antworten
sagt  timundstruppi26  am 16.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für die Antworten, besonders auch an Sie, Herr Dr. Wolter. Ich versuche jetzt einfach geduldig zu sein. Wenn man liest, was so alles passieren kann, macht man sich ja umso mehr verrückt. Deshalb werde ich es nun auch dabei belassen und warten, was sich tut...

Beitrag meldenAntworten

Kann ich die Implantate wieder raus nehmen lassen?   25 Antworten
sagt  neeha  am 16.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Danke dir für deinen Beitrag. Ich würde gerne Bilder sehen!

Beitrag meldenAntworten

Hilfe!! Op bald! Komme ich sicher auf ein großes C/ Anfang D?   6 Antworten
sagt  Ricky107  am 16.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Jenise!
Danke für Deine Antwort!:-) bin sowas von gespannt!

Glg

Beitrag meldenAntworten

?
Wann mit Pflege beginnen?   19 Antworten
fragt  Lala0604  am 16.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo

ich hatte am 05.04. meine Brustvergößerung. Ich Habe 305 und 325 UBM bekommen.

Man hat mir einen BH angebasst und diesen Stutti(schreckliches Ding). Nun habe ich allerdinge einige Fragen.

Ich soll erst 8 Wochen nach der OP zur Kontrolle kommen(daraus schließe ich dass es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jenise  am 16.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ricky!
Ich habe runde 420cc Implis, allerdings Extra-High mit einer Projektion von 5,9cm.
Ich habe etwas andere Maße als Du (1,70m, 52kg, UBU 68cm) und bin mit diesen Implis nach einem A-Cup nun bei 70F bzw. 65G (passen besser, gibt es aber kaum zu kaufen). Ich schätze, daß Du bei Deinem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Reizerguß in der rechten Brust zwei Jahre nach bv   6 Antworten
sagt  escada1989  am 16.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen dank für ihre schnelle Antwort. Können sie mit bestimmte Medikamente vorschlagen? Die Ärzte hier haben irgendwie alle keine Ahnung und wollen lieber Geld machen indem sie die Implantate erneuern. Punktieren musste sein weil ich solch einen Druck hatte und schon dachte das die Brust platzt. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Super Unsicher wegen der Größe! Erfahrungstipps zu 340-400cc wären super   24 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 16.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo rieke.

bei dem wunsch nach einem grossen c, eher einem d-cup und einem ubu von 77 halte ich auch 340g für zu wenig, soweit man das aus der ferne beurteilen kann. damit sie nachher nicht unzufrieden sind, sollten sie sich 1. bilder von frauen mit ähnlicher ausgangslage und größenwunsch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
2te op nötig?   6 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 16.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo olioli.

wie die kollegin empfehle ich ihnen, sich eine zweite meinung von einem auf bvs spezailsierten arzt einzuholen. wenn das decolelte auf der ganzen länge eneger werden soll, wird es wohl kaum zu operieren sein, ohne das impli zu entnehmen. obman das gleiche verwenden kann oder ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantatrand sichtbar   35 Antworten
sagt  Hexjenklein  am 16.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen lieben Dank Dr. Wolter und Angel.
Morgen habe ich ja wieder einen Termin,, bin mal gespannt was dabei heraus kommt.
Es war ja auch eine fast vierstündige OP , vielleicht weil meine Impl. seit über 20 Jahren drin waren, ich weiß es nicht.
Angst macht mir immer noch, das sie so viel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Suche einen guten Operateur welcher sich an der verweiblichung eines Gesichtes traut.   3 Antworten
sagt  Jen-Vale  am 16.04.2012  zum Thema Profliplastik

Sehr geehrter Dr. R. Zarrinbal,
gerne würde ich mich von Ihnen beraten lassen!
Ich bräuche im späten Nachmittagsbereich ein Beratungsgespräch ab 17Uhr ungefähr.

Liebe Grüße
Jenny

Falls sie vorab Bilder brauchen.
Meine Homepage
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ricky107  am 15.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank!

Alles Gute Ihnen!

Beitrag meldenAntworten

"Fakig"aussehende Brüste   34 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 15.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo pegasus.

für ein möglcihst fakiges ergebnis sollten sie nicht nur extra high profile implis wählen, sondern auch solche mit kohäsivem, also etwas festerem gel, damit sie nicht der schwerkraft folgend wieder eine art tropfenform annehmen. die genaue größe kann man nur sagen, wenn sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

mein Arzt hat mir Tränensäcke mit Hyaluron gespritzt   46 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 15.04.2012  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

hallo patricia.

leider etwas spät meine antwort...hylase kann man immer spritzen, wenn die hyaluronsäure noch vorhanden ist, wie anscheinend ja bei ihnen. vielleict sollten sie aber zu einem arzt gehen, der mit hyaluronsäure und damit auch mit hylase viel erfahrung hat und nicht erst nachlesen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

zuvie Hyaloron Tränensack   43 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 15.04.2012  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

hallo susen.

offensichtlich bessert es sich ja schon von alleine, aber natürlich kann man die unterlider auch straffen, dann ist das problem auf lange sicht behoben und dier risiken sind sehr überschaubar, wenn es richtig operiert wird. das gleiche gilt übrigens auch für hyaluronsäure am ... mehr

Beitrag meldenAntworten

...gerne. ich würde auf ein großes c bis kleines d tippen in 75 er bhs...

Beitrag meldenAntworten

Reizerguß in der rechten Brust zwei Jahre nach bv   6 Antworten

hallo escada.

es gibt in der letzten zeit einige fragen dieser art hier im forum. bevor man wechselt (und eigentlich auch bevor man punktiert) würde ich immer erst cortison/antibiotikum/voltaren, alleinen oder in kombination versuchen, da mna damit meist sehr gute erfolge hat. am besten fragen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ist das Angebot einer Zeitung für 2999,-€ auch seriös   100 Antworten

hallo ulalia.

sie schreiben gerne (gerade in einem anderen thread), daß der däs bzw vor allem die ärzte, die dort arbeiten hier im forum alle als schlecht bezeichnet werden und greifen gerne die an, die sich zum däs kritisch äußern, wie jetzt zimtsahne. ersteres stimmt so nicht, es gilt nur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bräunungsdusche???   4 Antworten
sagt  ljubowj  am 15.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,
bin fast 8 wochen jetzt post op...wa aber nach 6 wochen shcon im solarium...ntürlich erstmal schonend und nicht lange, aber hat alles gut geklappt und sogar hat mir geholfen dass meine restkruste von der naht dann am nächsten tag endlich abgefallen ist...war seid dem shcon 3 mal wieder und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Ramin Zarrinbal, Klinikpraxis an der Havelklinik, Berlin, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Plastische Operationen
Suche einen guten Operateur welcher sich an der verweiblichung eines Gesichtes traut.   3 Antworten
sagt  Dr. Zarrinbal  am 15.04.2012  zum Thema Profliplastik

Sehr geehrte Fr. Rosenau,
ich würde Ihnen von Wangenimplantaten abraten, da Sie verschiedene Nachteile haben:
Fremdkörper, Infektion, Verrutschen, Knochenschädigung, etc.
Wenn Sie sowieso an eine Reduktion im Kinnbereich denken, kann man die Wangenknochen auch mittels Verlagerung (Osteotomie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...286828692870287128722873287428752876...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE