Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17982 Themen
113450 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
11 Tage postop, Naht aufgegangen --> Wundheilungsstörung?   13 Antworten
fragt  Osterli  am 15.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich eröffne dazu am besten ein neues Thema:

Vor 11 Tagen hatte ich eine Brustvergrößerung. Bisher ist alles, zumindest hinsichtlich der Operationsnarben, gut veraufen. Auch hatte ich bei vergangenen Operationen nie Probleme hinsichtlich Wundheilungsstörungen oä.
Ich war bereits zur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  corvette  am 15.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@ina33...darf ich dich fragen bei welcher kk du bist ??
LG

Beitrag meldenAntworten

Brennen und Schmerzen in der Brust, beginnende Kapselfibrose?   4 Antworten
sagt  Osterli  am 15.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich eigentlich auch nicht...
ich werde dazu am besten ein neues Thema erstellen...
Danke für deine Antworten, Angel.

Wenn noch jmd. ähnliche Erfahrungen mit dem Brennen hatte, würde ich mich weiterhin über eine Antwort freuen.

Beitrag meldenAntworten

Keine Veranlassung gegeben, dass PIP Begutachtet werden soll, aber Rechnung ershalten !   11 Antworten
sagt  Angel2506  am 15.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Also das Thema hat sich schonmal zum Positiven geklärt, Mein Pc übernimmt die Kosten dafür, die Rechnung hätte gar nicht zu mir nach Hause flattern dürfen... Immerhin eine Sorge weniger ;-)

Beitrag meldenAntworten

Mit Wundheilstörung oder sonstigem kenne ich mich nicht aus, dass hatte ich (zum Glück)noch nie gehabt, aber geb mal beim Suchbegriff was ein, dass du allte Beiträge findest wo sowas schonmal war. Vielleicht gibts da paar Tips. (z.B.Wundheilstörung)

Creme mit Bephanten ein, und schau mal ob ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Osterli  am 15.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Angel,

Danke für deine Antwort. Das Brennen und die Schmerzen beim Berühren der linken Brust sind nun besser geworden. Wie gesagt, ist immer nur morgens nach dem Aufstehen. Vielleicht hast du recht und es ist gar nichts schlimmes dabei und die Beschwerden sind noch ganz normal.

Meiner ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Osterli, wenn du 11 Tage Post Op bist, dann warst du ja jetzt bestimmt mal beim Fädenziehen bei deinem Arzt, was hat er dazu gesagt?

Das mit dem Brennen und den unterschiedlichen großen Brüsten kann wirklich nach solch einer kurzen Zeit normal sein, das wird auch noch paar Tage ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zum Schmunzeln, nach BV ein A !   4 Antworten

Wir wissen ja alle dass es dann anders ausfällt, und dass man die Bh´s immer anprobieren muß. Allein der Bügel um das Implantat sollte richtig rundherum gehen und nicht drücken.

Daher ist es gerade für dich Kasia schwer jetzt einen schönen Bh zu finden, weil du in extra Fachgeschäffte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Osterli  am 15.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich hatte vor 11 Tagen eine Brustvergrößerung UBM. Eigentlich geht es mir gut, die Narben sehen auch gut aus. Ich weiß auch, dass die Brüste unterschiedlich verheilen können und dass auch jetzt noch Schmerzen normal sein können.
Meine rechte Brust fühlt sich schon ganz gut an, kaum ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zum Schmunzeln, nach BV ein A !   4 Antworten
sagt  Kasia  am 15.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich bin jetzt 6 Wochen Post op und habe nun endlich neue bhs gekauft! Eigentlich sollte es n 75D sein.... Doch die 75D bhs passen kaum.. Ich muss also zu dd greifen bzw noch grösser!
Ich finde zwar sie sehen nicht so groß nach vorne aus, weil ich extra high profile hab, aber trotzdem passen sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Reiten nach Brustvergrösserung   10 Antworten
sagt  Angel2506  am 14.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Wenn du oben den Beitrag gelesn hast würde ich aufs Reiten noch ne weile ( länger als 8 Wochen) Verzichten. Du kennst bestimmt ne Freundin die Reiten kann und soll deinen mal ne weile ausreiten bis du wieder darfst...Oder möchtest du dann nochmal unters Messer? Da kannste die Parade so oder so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung   64 Antworten

Wie Bobi beschrieben hatte ging es den meisten ..auch mir wenn es ubm gemacht wird. Dass dein Freund die ersten Tage da ist halte ich für sehr sinnvoll.

Ich hatte jegliche neue Bewebung fast neu erlernen müssen, selbst das Klo gehen fiel mir schwer, das aufstehen und hinsetzten, das ständige ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wann wird die Brust weich?   2 Antworten

Die Haut selbst hat sich zwar den Inplantaten angepasst und spannt nicht mehr so, aber das bewegliche kommt mit der Zeit. Für die restlichen Bewegungen der Haut muß sie sich auch erst wieder dehnen....

Beitrag meldenAntworten

Nach Facelift kaum Veränderungen   10 Antworten
sagt  Eisfee  am 14.04.2012  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo Sunny,

danke für deinen netten Beitrag. Nein, schadenfrohe Bemerkungen bringen einen echt nicht weiter, da hast du vollkommen recht. Gerne nehme ich dein Angebot an. Verrätst du mir den Namen der Klinik hier in Deutschland? Das wäre supernett. Vielen Dank.

Liebe Grüße aus ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Bobi  am 14.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Velvety,

also ich habe eigentlich nicht viel Hilfe benötigt, außer evtl. beim morgendlichen Aufstehen! Mein Freund kam auch immer erst abends und ich hab das alles gut selbst hinbekommen. Habe von Anfang an selbst Haare gewaschen usw... Mein Arzt meinte, das mit dem Arme über den Kopf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 14.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Das dauert schon noch eine Weile,meine sind langsam nach 3 Monaten beweglich geworden.Habe aber nach 6 Wochen schon alle Sorten von BH,s getragen.Nun bin ich über 1 Jahr post-OP und sie sind total weich,aber es wird schon eher besser.Musst eben etwas Geduld haben.L.G.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Velvety  am 14.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo anne1983,
vielen Dank für deine Antwort. Das mit den Keimen macht mir große Angst..wie hat es sich denn bei dir mit den Entzündungswereten bemerkbar gemacht? Habe jetzt am Donnerstag mein zweites Gespräch beim Doc...da werden wir dann auch die ml festlegen...habe auch eine 70 a und hätte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Reizerguß in der rechten Brust zwei Jahre nach bv   6 Antworten
fragt  escada1989  am 14.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ich habe mir 2010 meine Brüste vergrößern lassen ( 305 g polytech unter dem muskel) und hatte auch danach nie Probleme. Nun habe ich acht monate gestillt (mittlerweile abgestillt) und seit Februar ist meine rechte Brust doppelt so groß wie die Linke und voll mit flüßigkeit. War jetzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schmerzen an der Brust nach Brust Op im August 2011, habe jetzt mit der Pille angefangen   4 Antworten
sagt  notoria  am 14.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ja hab mir das fast gedacht. Nach 3 Jahren pillenpause ist mein Körper das nicht gewöhnt( die Hormone) hoffe das wird im nächsten Monat besser

Beitrag meldenAntworten

Reiten nach Brustvergrösserung   10 Antworten
sagt  shila  am 14.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Herr Ferrara, wenn ich 8 Wochen nach OP aufs Reiten verzichte, anschließend mit Super Sport BH oder evtl. Besser 2 kann da vom reiten nichts mehr geschehen oder verrutschen? Ist ja so dass mein Pferdchen auch mal davon galoppieren will und ich recht zackig eine Parade geben muss und somit die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  lillylou  am 14.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Habe mir vor knapp 5Wochen meine Brust vergrößern lassen. Das Ergebniss ist wirklich super schön geworden, Narbe ist sehr gut abgeheilt und ich freue mich schon riesig endlich bald richtige Bh´s tragen zu dürfen. Nun ist meine Brust nicht mehr geschwollen aber doch noch sehr hart/steif. Also ... mehr

Beitrag meldenAntworten

2te op nötig?   6 Antworten
sagt  olioli  am 14.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hey zimtsahne,
danke für deine antwort,
den text hab ich aber schon mal irgendwo gesehen,
war er nicht bei meinem letzen beitrag?

mich würde bloss interesierren, ob bei der op für den brustabstand,
die brustimplantate komplett rausgenommen werden müssen, und neue rein?
oder können die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schmerzen an der Brust nach Brust Op im August 2011, habe jetzt mit der Pille angefangen   4 Antworten
sagt  Ulalia  am 14.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo notoria,
ich hatte dasselbe Symptom vor einiger Zeit (auch BV im August 2011). Extrem druckempfindliche Brüste - und damit verbunden Angst vor einer beginnenden Kapselfibrose oder ähnlichem. Ein Besuch beim Gynäkologen ergab dann eindeutig hormonelle Ursachen. Nach Einnahme einiger ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Mädels,
Ihr müsst schon etwas Geduld aufbringen,es dauert schon seine Zeit bis sie endgültig weich sind.Auch das Taubheitsgefühl kann bis zu 1 Jahr andauern,bei mir war bis zum 10 Monat alles wieder okay.Bobi das Beulenförmige wird sicher auch noch weggehen,warte doch die ersten 3 Monate ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Stechen in der rechten Brust nach Brustvergrößerung   13 Antworten

Hallo,
Ich würde an deiner Stelle mal meinen PC fragen und wenn es nicht möglich ist zum Gyn. gehen .Der kann ja auch mal untersuchen was da los ist und wenn notwendig eine Ultraschalluntersuchung machen.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...287428752876287728782879288028812882...4538Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE