Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17955 Themen
113424 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Schmerz nach der Brust OP   37 Antworten
sagt  alphalady  am 12.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Lina!

Ich hatte in der ersten Woche auch hier und da Schmerzen. Selbst das Autotür-Aufmachen war teilw. Schmerzhaft, obwohl ich die Implis ÜBM hab.

Morgen bin ich 3 Wochen PostOP, seit Dienstag arbeite ich wieder (auch im Büro.

Du wirst noch eine Weile hier und da ein Zwicken, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 12.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Alles Gute,das wird schon werden musst nur etwas Geduld aufbringen.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Rippling 4 Wochen Post-OP   14 Antworten

Hey Vera,

ich hab leider keine selbstauflösenden Fäden. *grummel .. Na ja. Ist ja nicht so dramatisch damit :) So verlier' ich wenigstens nie den Faden *haha Schenkelklopfer* :D

Hab die Implis ÜBM, allerdings habe ich einiges an eigenes Gewebe "mitgebracht". Hatte vorher 75 C/D - nur halt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Super Unsicher wegen der Größe! Erfahrungstipps zu 340-400cc wären super   24 Antworten

Hey!

Ich habe von Mentor runde Implantate, 400cc, high profile ÜBM. Bin 167/168 cm, 55-56 Kilo.

Hatte vorher 75 C/D - allerdings nicht prall. Nach der Geburt meiner Tochter 2001 hatte ich 3x Milchstau hintereinander und meeeega Möppse. Die Haut hat also etwas Überschuss dargelegt. Dieser ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr.med. Peter Pantlen, Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Fragen zu lateralen Kanthopexie   3 Antworten
sagt  Dr. Pantlen  am 12.04.2012  zum Thema Lidkorrektur

Hallo Mario1,
leider ist Ihre Frage in Rahmen dieses Forums kaum zu beantworten. Ihnen zu versprechen, dass mit einer lateralen Kanthopexie Ihr Problem zu lösen wäre wäre sehr unseriös.
Mit anderen Worten: es bedarf einer Untersuchung und Sichtung Ihres Befundes, um ein richtiges ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  lina85  am 12.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Das hoffe ich wirklich. Habe inzwischen viele Erfahrungsberichte gelesen und festgestellt, dass es bei vielen länger als eine Woche gedauert hat, bis die Schmerzen weg waren.
Habe einen Bürojob, muss also wenigstens keine schweren Sachen tragen :)
Wenn ich auch morgen gar keine Besserung spüre, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo,
Ich denke schon das es bis Montag besser wird,es kommt ja auch noch darauf an was du arbeitest.Denke daran das du 6 Wochen nicht schwer heben darfst und auch die Arme nicht Überkopf heben.Ich war 3 Wochen zu Hause,da ich in einer KI-TA arbeite und Kinder bekanntlich keine Rücksicht auf so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Super Unsicher wegen der Größe! Erfahrungstipps zu 340-400cc wären super   24 Antworten
sagt  Lena1010  am 12.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@rieke201 ich verstehe das nicht, warum wollen sie die größere implis nicht rausholen, du bist doch mit diesem bestimmten wunsch zu ihnen gekommen, du bist bereit ein haufen geld dafür zu bezahlen und sie wollen erstmal die kleine implantate loswerden? Kommisch!! Ich würde das verstehen wenn sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Vera01,
Die Fadenenden sollten eigendlich nach einer Woche von deinem PC abgeschnitten werden.Bei mir war es jedenfalls so,ich hatte auch selbstauflösende Fäden.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Größe Implantag   28 Antworten

Hallo
Gerne,sie macht es ja erst im Herbst,wie es dann danach ist kann ich ja auch noch nicht sagen.Wir werden sehen,ob es gut oder schlecht war beides gleichzeitig zu machen.Entscheidet bestimmt jeder PC anders .Ich habe meine Implantate UBM und konnte nicht so schnell wieder nach Hause,ich war ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Fragen zu lateralen Kanthopexie   3 Antworten
fragt  mario1  am 12.04.2012  zum Thema Lidkorrektur

Guten Tag,

Ich würde sie gerne bitte mir ein paar Fragen bezüglich der lateralen Kathopexie zu beantworten.

Kann bei der laterale Kanthopexie das heben des Unterlides genau "eingestellt" werden?
Mein Problem ist das nicht nur die äusseren Kanten am Unterlid hängen, sondern auch die Höhe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Nicki71  am 12.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Piet,
mein PC hat mir eigentlich abgeraten, beides aufeinmal machen zu lassen. Er meinte, der Körper läßt sich nicht alles gefallen. Und eine Baustelle nach der anderen. Hab ihn jetzt aber trotzdem nochmal angerufen, nachdem ich Dein Kommentar gelesen habe. Er sagte, es sei wie wenn man in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Vera01  am 12.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Alphalady (schöner Nick :-)),

mit den Fäden habe ich auch meine Probleme, die, ähnlich wie bei Dir, mich weniger beunruhigen. Ich habe Selbstauflösende und es schauen noch Fadenrese an den Schnitten heraus. Links ist die Stelle sehr gerötet. Wenn sie nicht abfallen, dann muss ich sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Loch in der Narbe nach Brust OP - Wundflüssigkeit tritt aus....   26 Antworten
sagt  Yasmin1302  am 12.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo danke für deine Antwort , war beim Frauenarzt der hat den abstrich gemacht und sagt es wäre nur Eiweiß keine richtige Entzündung . Die Farbe ist leicht hell gelb. Ich bekomme auch Antibiotikum seid Montag und ich hoffe es hilft weil ich schnell reagiert habe... Die Schwellung lässt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo,
ja, da hast du recht, wenn man es so sieht, dann waren es zwei Operationen :)
Ok, zwei Wochen Schmerzmittel geben mir Mut. Ich nehme Novaminsulfon Tabletten, Paracetamol hat bei mir überhaupt nicht gewirkt.
Antibiotika habe ich auch genommen, heute morgen musste ich die letzte Tablette ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo,
Wieso war es bei dir nur eine OP?Du hast doch zwei Brüste machen lassen,es sind zwei Organe und somit heilen sie unterschiedlich.Ich habe zwei Wochen Schnerzmittel genommen,aber in der Zweiten Woche meistens nur noch 2 am Tag.Was hast du denn für Schmerzmittel und hattest du die erste Zeit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Narben Unterbrustfalte - Heilungsprozess   11 Antworten

Hallo,
Das ist nach 2 Wochen noch total normal.Deine Brüste werden sich noch so oft verändern und das auch unterschiedlich ,denn es waren 2 OP,s,also heilen sie auch verschieden.Warte die ersten 3 Monate ab,dann kannst du schon etwas mehr sehen.Der ganze Heilungsprozess kann bis zu einem Jahr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Nicki71,
Ich selbst habe keine Fettabsaugung gehabt,aber ich weis nur von meiner Schwiegertochter das sie eine BV und die Fettabsaugung beides gleichzeitig im Herbst machen lässt.Ich war bei der Beratung dabei,deshalb weis ich es genau.Da sie zu meinem PC geht.Warum machst du nicht beides ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo piet,
lieben Dank für die schnelle Antwort und für die Tipps!
Es war aber nur eine OP. Deswegen mache ich mir auch Sorgen, dass die eine Seite schnell verheilt ist und die zweite überhaupt nicht.
Wie lange hat es bei dir gedauert, bis deine Schmerzen weg waren? Oder wie lange hast du ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ist das Angebot einer Zeitung für 2999,-€ auch seriös   100 Antworten

Sorry,sollte einiges heissen.

Beitrag meldenAntworten

Ist das Angebot einer Zeitung für 2999,-€ auch seriös   100 Antworten

Ich würde sagen Zimtsahne mischt sich nicht ein,sie ist einfach ein gebildeter Mensch,der sich umfangreich informiert und auch schon eineges hinter sich hat.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Brennender Schmerz in der Brustfalte nach OP   8 Antworten

Habe dir in deiner vorherigen Fragestellung geantwortet.L.G.

Beitrag meldenAntworten

?
Verschiedene Brustform   2 Antworten
fragt  sternenmeer  am 12.04.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo

Ich hatte am 12. Januar eine Brustverkleinerung mit Straffung und Entfernung des Drüsengewebes wegen fam. Vorbelastung. Leider muss ich feststellen das meine rechte Brust eine ganz andere Form hat wie die linke Seite...und zwar so das es ins Auge fällt. Die ganze Zeit hatte ich gehofft ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo lina85,
Du solltest bedenken das es zwei Operationen waren und somit deine Brüste unterschiedlich heilen.Wenn der BH drückt,dann lege dir durchgeschnittene Stilleinlagen auf die Narben und der Druck lässt etwas nach.Wenn dir deine Schmerzen zu heftig vorkommen konsultiere nochmal deinen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Unterbrustfalten   Offene Frage
fragt  mosjka27  am 12.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag,meine Lieben.Ich bin jetzt 2 Wo.post OP. Trage momentan Kompressions BH mit Gürtel(noch 2 Wo.).Gestern wurden bei mir Pflaster abgemacht. Und erst abends,wo ich die Narben pflegen wollte, habe ich gemerkt, dass bei mir eine Unterbrustfalte ist viel tiefer als die andere liegt!!! Hat ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...287628772878287928802881288228832884...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE