Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17955 Themen
113424 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Austausch der Brustimplatate   9 Antworten
sagt  AndreaR  am 12.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
meine Implatate sind jetzt zehn Jahre alt und man müsste sie jetzt austauschen. Jetzt lese ich immer öfter: "wenn man keine Beschwerden hat, muß man auch nichts austauschen". Meine Frage nun was sind den typische Anzeichen für Beschwerden. Wie würde man denn merken ob etwas nicht

Beitrag meldenAntworten

Wundheilung gestört   18 Antworten
sagt  Tatjushka  am 12.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

ENTWARNUNG - !

Liebe Forumsmitglieder,

ich hatte Alarm aufgrund einer Wundheilungsstörung geschlagen. In der Situation war ich sicherlich "sehr durch den Wind" und möchte mich dafür entschuldigen, wenn ich Zusammenhänge missverständlich schilderte. (Alleine was die finanzielle Situation ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Schmerz nach der Brust OP   37 Antworten
fragt  lina85  am 12.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo an alle,
habe mal eine Frage. Hatte vor einer Woche meine BV. An der rechten Brust habe ich bereits seit ein paar Tagen keine Scmerzen mehr. Aber an der rechten!!! Das tut höllisch weh, genau an der Brustfalte. Ich habe auch manchmal das Gefühl, dass der BH zu eng ist und drückt. An ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brennender Schmerz in der Brustfalte nach OP   8 Antworten
sagt  lina85  am 12.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo an alle,
habe mal eine Frage. Hatte vor einer Woche meine BV. An der rechten Brust habe ich bereits seit ein paar Tagen keine Scmerzen mehr. Aber an der rechten!!! Das tut höllisch weh, genau an der Brustfalte. Ich habe auch manchmal das Gefühl, dass der BH zu eng ist und drückt. An meiner ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ist das Angebot einer Zeitung für 2999,-€ auch seriös   100 Antworten
sagt  labellokiss  am 12.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich kann den D....(ihr wisst schon) nur empfehlen :)

[Bitte sachlich bleiben. Danke. - Die Redaktion]

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ulalia  am 12.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, Informationen aus dem Internet über einen Arzt bzw. dessen Bewertung zu bekommen, ist in der Tat eine zweischneidige Sache, da man eben nie weiß, wer hinter den Bewertungen steckt. Ich für meinen Teil habe im Internet überhaupt gar nichts zu meinem Operateur gefunden, außer dass er ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Fettverbrennung mit einem Kavitations-Gerät für zu Hause   Offene Frage
fragt  karushka  am 12.04.2012  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Hei Zusammen

Ich suche jemand, der bereits Erfahrung mit Fettabbau mit Hilfe eines Kravitationsgerät (Ultraschall) gemacht hat.

Ich freue mich auf eure Erfahrungen und Meinungen.

Liebe Grüsse

karushka

Beitrag meldenAntworten

Größe Implantag   28 Antworten
sagt  Nicki71  am 12.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen!
Ach es tut so gut von da draußen gehört zu werden. Man läßt sich beraten und trotzdem sind Unsicherheiten da. Die BH Tipps von Euch sind super und ich werds genau so machen! Bin echt schon gespannt. Von der OP hab ich keine Angst. Ich hab jetzt so lang darauf gewartet, ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  redsunsheep  am 12.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

huhu,
also ich hatte schon meinen kommentar geschrieben und die letzten kommentare gerade nur überflogen... (also sorry für wiederholung oder falsch interpretationen)

aber wie gesagt, ICH kann den däs und meinen arzt aus hh definitiv empfehlen für brustvergrößerungen! ich habe es machen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Super Unsicher wegen der Größe! Erfahrungstipps zu 340-400cc wären super   24 Antworten

hallo,

also ich habe deine maße nicht direkt (insofern schwer zu vergleichen)aber....
ich 1,60m, 56kg, vorher 75a bin dann mit runden implies 365cc auf tolles d gekommen.

ich persönlich wollte von vornherein soviel wie möglich, auch mit dem ergebnis, das es dann leicht künstlich aussehen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schmerzen beim Husten und Nießen   3 Antworten

hallo, meine bv ist zwar 2 jahre her, aber das ist alles ganz normal!

so richtig normalen tages/bewegungsablauf hatte ich erst nach ca. 3 wochen wieder.
es war eben doch eine op, hab noch geduld und alles gute!

Beitrag meldenAntworten

Schmerzen beim Husten und Nießen   3 Antworten
sagt  mosjka27  am 12.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich kenne das auch:(.Das tut sooo weh!Versuch es mit Hustenbonbons. Mir hilft.

Beitrag meldenAntworten

Narben Unterbrustfalte - Heilungsprozess   11 Antworten
sagt  mosjka27  am 12.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,meine Lieben!Kann mir,bitte,jemand helfen?Meine BV ist jetzt 2 Wo.her und die Narben sehen eigentlich gut aus.Aber!!!Aber eine sitzt ganz tief unter der Brust und die andere nicht.Also unter eine Brust hat sich schon einer Falte gebildet und unter andere ist noch gar keine Falte!!!Ist das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Super Unsicher wegen der Größe! Erfahrungstipps zu 340-400cc wären super   24 Antworten
sagt  piet  am 11.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Schön,wünsche dir weiterhin alles Gute.L.G.

Beitrag meldenAntworten

sagt  ljubowj  am 11.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

ja das mit den Bildern mach ich auch...echt unglaublich wie die sich immer verändern....LG

Beitrag meldenAntworten

Hallo,
Habe ja schon oft von dir gelesen,ja du hast vollkommen Recht die Brüste verändern sich noch ganz viel.Ich habe mir von jeden Monat immer Bilder gemacht da sieht man es am besten wie sie sich verändern.Ich bin jetzt über 1 Jahr post-OP und kann sagen ab dem 10 Monat hat sich dann nichts ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hmm muss shcon sagen ist nicht einfach einen bh zu finden der perfekt sofort passt man muss wirklich mehrere anprobieren, aber ich denk es liegt auch daran dass ich selbst ja erst 7 wochen post Op bin...da wird sich auch noch so manches ändern bei den brüsten und dann wird bestimmt C oder D dann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  rieke2010  am 11.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@jubow und @piet vielen dank , werd meinem Arzt nochmal deutlichst um etwas größeres impli bitten :) @jubow wenn man so sagt möchte C/D Körbchen und hat dann wirklich diese zwischengröße; ist es schwer einen passenden bh zu finden oder passt immer (sofern der bh normal geschnitten ist) immer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Zimtsahne  am 11.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich würde erst einmal für einen BH stimmen und diesen eine Nummer kleiner, wie das Endergebnis ausfallen soll. Wenn er dann doch zu eng sein sollte, hast Du nicht zwei BH´s , die Du wieder bei ebay verkaufen musst..........Du kannst Dir dann auch noch einen BH nachkaufen. So richtig weiss man ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  rieke2010  am 11.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für die Erklärung hatte mich gewundert, hoffe ist jetzt alles gut :) bei mir wird's unterm Muskel sein, aber wie schon sagst, man überlebt es und wer schön sein will, muss Leiden XD schönen Abend dir und danke

Beitrag meldenAntworten

Hallo,
Kauf dir lieber gleich zwei,achte auch drauf das sie einen Verschluss haben.Denn du darfst dann 6 Wochen die Arme nicht so hoch heben,ich hatte mir welche bei OttO bestellt,von der Firma "His" die haben wunderbar gesessen und der Bund war schön weich.Da ich die Narben in der UBF habe.Wo ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@ rieke
also ich bin 173 und 63kg und hatte vorher auch kann man sagen ein A körbchen...hab 360cc UBM anatomisch bekommen und hab jetzt ein C/D ist immer unterschiedlich aber meistens passt D besser...C drückt zu sehr noch. LG

Beitrag meldenAntworten

Beule linke Brust, Implantatsrand wellig und Beule blubt ?!   21 Antworten

Habe es jetzt gelesen und auch dort beantwortet. LG

Beitrag meldenAntworten

sagt  Angel2506  am 11.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@ Rieke, nein nur deswegen hab ich da nicht machen lassen. Hatte PIp Implantate drin und die mußten raus. Er hat mir dann einfach die 50 cc mehr rein. Die erst Op ist nur Schmerzhaft wenns unter den Brustmuskel kommt, aber das hat hier jetzt jede Frau überlebt...ich ja auch :-)
Eine zweit Op ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Beule linke Brust, Implantatsrand wellig und Beule blubt ?!   21 Antworten

War noch nicht schaun.....Habe Dir jetzt gerade ein private Nachricht geschickt. Bissel lang geworden..........

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...287728782879288028812882288328842885...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE