Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17957 Themen
113426 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Brust sieht sehr unecht aus   56 Antworten
sagt  Bobi  am 10.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hi piet, hast du dann gleich normale Bügel-BH's getragen? Hab mir jetzt nämlich mal so Bustiers ohne Bügel gekauft. Da die Brust ja sowieso steht wie ne 1, dachte ich, das müsste reichen :), also dann, nach den 6 Wochen

Beitrag meldenAntworten

PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  Angel2506  am 10.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Rocken,

hier die genaue Anweisung: Besorg dir Arnica D12 und Hypericum D& oder D12. ( Immer drei Kügelchen einnehmen)

Einen Tag vor der OP am Abend nimmst du Arnica drei Kügelchen. Sowie auch direkt vor der Op wenn du in die Klinik kommst.

Nach der Op nimmst du Hypericum je ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Umstieg von Restylane auf Juvederm   Offene Frage
fragt  Sascha  am 10.04.2012  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Sehr geehrte Damane und Herren,

ist ein Umstieg von Restylane auf Juvederm komplikationslos möglich?
Welches dieser beiden Produkte bevorzugen Sie bei Lippenvergrößerungen?
Juvederm soll sich im Gewebe besser verteilen und weniger Knötchen verursachen.
Gibt es Unterschiede in Bezug auf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wo finde ich in DL eine gute,preiswerte Klinik und einen erfahrenen Operateur mit super Ergebnissen   5 Antworten
sagt  sauerstoffdiebin  am 10.04.2012  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Dr. J. ist ein sehr guter Operateur. Habe dort nur gute Erfolge erzielen können im Gegensatz zu einem anderen Facharzt in Dortmund. Daher kann ich nachvollziehen wie wichtig die richtige Entscheidung ist.

MFG

(Bitte keine Werbung - Die Redaktion)

Beitrag meldenAntworten

PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  rocken  am 10.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,
am 24.04. steht nun meine Wechsel OP an und so langsam kommt die Angst.
Kann mir nochmal jemand schreiben wie ich Globulis vor und nach der OP nehmen soll - welche und wieviel ?
Hast schon jemand seine OP hintersich wo bei der KKH ist ? Würde mich interessieren wieviel dort ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Rippling 4 Wochen Post-OP   14 Antworten
sagt  Vera01  am 10.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@ Tinschen - Ich wollte ein möglichst natürliches Ergebnis erzielen, zwar runder, jedoch nicht so hart. Scheinbar ein Fehler.
@ Zimtsahne - Die OP fand im Ausland statt. So einfach zum PC fahren kann ich leider nicht. Ich möchte es auch nicht auf ihn abschieben, weil er ansonsten gute Arbeit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantat und Kapselfibrose   8 Antworten
sagt  chiquiting  am 10.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,
ich habe mir vor 4 Monaten die Brust vergrössern lassen. Unterm BM, 250 ml pro Seite. Es lief soweit alles gut, bis auf die normalen Beschwerden eben. Seit ein paar Wochen ist mir aber aufgefallen dass sich bei der linken Brust eine Art Rand abzeichnet. Nicht direkt an der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kapselfibrose-habe ich die Anzeichen dafür?   45 Antworten
sagt  chiquiting  am 10.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,
ich habe mir vor 4 Monaten die Brust vergrössern lassen. Unterm BM, 250 ml pro Seite. Es lief soweit alles gut, bis auf die normalen Beschwerden eben. Seit ein paar Wochen ist mir aber aufgefallen dass sich bei der linken Brust eine Art Rand abzeichnet. Nicht direkt an der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  tinschen  am 10.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo!
wieso zu 85% gefüllte Implantate?warum?
nur aus Interesse.
lg

Beitrag meldenAntworten

Kann ich die Implantate wieder raus nehmen lassen?   25 Antworten
sagt  neeha  am 10.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Danke Liz, Warum hattest du den eine Infektion?

Beitrag meldenAntworten

Taubheitsgefühl nach Brustvergrösserung   35 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 10.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Du kannst auch versuchen, Vitamin B 12 zu nehmen. Wird aber eine Weile andauern, bis die Tabletten anfluten. Aber gleichzeitig solltest Du auch zum Gyn gehen und ihm Deine Problematik schildern. Wenn er keinen Rat weiss, kennt er zumindest einen anderen Arzt, an den er Dich verweisen kann. 1,5 Jahre ... mehr

Beitrag meldenAntworten

immer noch unterschiedlich gross!   9 Antworten

Ich denke fast, Du solltest Dich mal kümmern und Dir eine Zweitmeinung von einem anderen PC einholen. 7 Wochen Post OP ist zwar eine nicht so lange Zeit und es braucht länger, bis sich ein Endergebnis richtig zeigt. Jedoch so ein Unterschied darf nach 7 Wochen nicht mehr der Fall sein. Ich wäre ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Eigenfett   8 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 10.04.2012  zum Thema Lidkorrektur

Ich habe mir gerade Deine Zeilen durchgelesen und frage mich, warum und weshalb Du nicht über dieses ernste Thema mit Deinem Operateur sprichst. Er sollte Dir begründen, warum er sich so entschieden hat, Dich so zu operieren. Ihr müsst hier auf einen gemeinsamen Nenner kommen, denn er hat Dir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
immer noch unterschiedlich gross!   9 Antworten
fragt  tinschen  am 10.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo ihr lieben!
bin jetzt 7wochen post OP,hatte am 14.2 meine
BV mit 300cc UBM High Profil und meine rechte Brust ist viel praller
als die Linke.ich trage immer enge Oberteile und man
sieht es richtig.ich hab schon Angst das es so bleibt
und ich nochmal unters Messer muss.ich weiß ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich finde das nicht normal. Du solltest Dir einen Termin bei Deinem Arzt machen, auch wenn die OP erst 4 Wochen her ist, darf sowas nicht sein. LG

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr.med. Peter Pantlen, Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Eigenfett   8 Antworten
sagt  Dr. Pantlen  am 10.04.2012  zum Thema Lidkorrektur

Hallo Miggi,
vielen Dank für Ihre Anfrage. Schade, dass Sie so unzufrieden sind, was rät Ihnen denn ihr Operateur? Letztendlich kann man versuchen die entstandene Hohläugigkeit mittels Eigenfett aufzupolstern. Dieses ist bei voroperierten Pat. auf Grund der Vernarbungen allerdings etwas ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr.med. Peter Pantlen, Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Transkonjunktivale Unterlidkorrektur   2 Antworten
sagt  Dr. Pantlen  am 10.04.2012  zum Thema Lidkorrektur

Hallo Kari
Vielen Dank für Ihre Anfrage. Da Sie bereits 2 unterschiedliche Meinungen bekommen haben, können Sie sich sicherlich vorstellen, dass es ohne Bilder und Befundung schwierig ist Ihnen einen Rat zu erteilen. Ob also zusätzliches Fett notwendig ist, oder das vorhandene, umverteilte Fett ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 10.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Man sagt ja es soll nach einem Jahr spätestens wieder da sein,ansonsten besteht die Gefahr das es so bleibt.Bei mir war es nach einem halben Jahr schon fast überall wieder da.Geh doch mal zu deinem Frauenarzt,vielleicht gibt es ein Medikament welches ein bisschen hilft die Taubheit los zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 10.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ich habe sie auch UBM und hatte so etwas nicht,der Muskel gibt schon etwas nach,aber ob das dann weg geht kann ich dir auch nicht sagen.Aber ich denke du solltest den Brüsten noch etwas Zeit geben,es verändert sich schon in den ersten 3 Monaten so viel.Sie werden dann schon etwas weicher ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Vera01  am 10.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Nachtrag: Gestern Abend befanden sich die Wellen mehr unterhalb der Brust, heute Morgen seitlich auf beiden Seiten und sichtbar beim Vorbeugen.

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Vera01  am 10.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Vor 4 Wochen unterzog ich mich einer Brustvergrößerung. Die Implantate sind rund, high profil, UBM, 400cc bei einer Ausgangslage von 75B/C (genügend Eigengewebe). Ich bin 166 cm groß, wiege 54 kg und habe einen UBU von 73 cm. Jetzt bemerke ich, dass sich die Implis im unteren Brustbereich, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Schwellungen nach Nasenkorrektur   73 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 10.04.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
wahrscheinlich handelt es sich bei den "Knubbeln" um lokale Schwellungen! Allerdings sollten Sie sich bei Ihrem Operateur vorstellen, der Ihnen nach einer Untersuchung genaue Auskunft geben kann.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

zuvie Hyaloron Tränensack   43 Antworten
sagt  mahmah  am 10.04.2012  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

hallo, muhmuh hier. ja dann sag mir doch bitte wo ich mich melden kann? bin nicht so der forum typ... wie koennen wir in kontakt treten? gibts da eine voruntersuchung oder läuft das einfach nur auf gut glück ab? mfg danke erstmal

Beitrag meldenAntworten

Loch in der Narbe nach Brust OP - Wundflüssigkeit tritt aus....   26 Antworten
sagt  Yasmin1302  am 10.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Soluna,
Ich habe das gleiche Problem wie du nur das bei mir die Narbenöffnung sehr klein ist und nicht genäht werden muss... Bin jetzt fast 8 Wochen nach op... Am Donnerstag dachte ich erst mein Implantat hätte sich verschoben weil meine Brust total weh getan hatte nachdem ich was ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Carmine  am 09.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich habe auch mal eine Frage zum Taubheitsgefühl.
Meine Brustvergrößerung ist jetzt schon knapp 1,5 Jahre her und ich habe immer noch ein massives Taubheitsgefühl in der gesamten unteren Hälfte beider Brüste. Seit der OP hat sich das nicht gebessert. Kommt das Gefühl auf jeden Fall ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...288128822883288428852886288728882889...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE