Hi piet, hast du dann gleich normale Bügel-BH's getragen? Hab mir jetzt nämlich mal so Bustiers ohne Bügel gekauft. Da die Brust ja sowieso steht wie ne 1, dachte ich, das müsste reichen :), also dann, nach den 6 Wochen
ist ein Umstieg von Restylane auf Juvederm komplikationslos möglich? Welches dieser beiden Produkte bevorzugen Sie bei Lippenvergrößerungen? Juvederm soll sich im Gewebe besser verteilen und weniger Knötchen verursachen. Gibt es Unterschiede in Bezug auf
...
mehr
Dr. J. ist ein sehr guter Operateur. Habe dort nur gute Erfolge erzielen können im Gegensatz zu einem anderen Facharzt in Dortmund. Daher kann ich nachvollziehen wie wichtig die richtige Entscheidung ist.
Hallo zusammen, am 24.04. steht nun meine Wechsel OP an und so langsam kommt die Angst. Kann mir nochmal jemand schreiben wie ich Globulis vor und nach der OP nehmen soll - welche und wieviel ? Hast schon jemand seine OP hintersich wo bei der KKH ist ? Würde mich interessieren wieviel dort
...
mehr
@ Tinschen - Ich wollte ein möglichst natürliches Ergebnis erzielen, zwar runder, jedoch nicht so hart. Scheinbar ein Fehler. @ Zimtsahne - Die OP fand im Ausland statt. So einfach zum PC fahren kann ich leider nicht. Ich möchte es auch nicht auf ihn abschieben, weil er ansonsten gute Arbeit
...
mehr
Hallo zusammen, ich habe mir vor 4 Monaten die Brust vergrössern lassen. Unterm BM, 250 ml pro Seite. Es lief soweit alles gut, bis auf die normalen Beschwerden eben. Seit ein paar Wochen ist mir aber aufgefallen dass sich bei der linken Brust eine Art Rand abzeichnet. Nicht direkt an der
...
mehr
Hallo zusammen, ich habe mir vor 4 Monaten die Brust vergrössern lassen. Unterm BM, 250 ml pro Seite. Es lief soweit alles gut, bis auf die normalen Beschwerden eben. Seit ein paar Wochen ist mir aber aufgefallen dass sich bei der linken Brust eine Art Rand abzeichnet. Nicht direkt an der
...
mehr
Du kannst auch versuchen, Vitamin B 12 zu nehmen. Wird aber eine Weile andauern, bis die Tabletten anfluten. Aber gleichzeitig solltest Du auch zum Gyn gehen und ihm Deine Problematik schildern. Wenn er keinen Rat weiss, kennt er zumindest einen anderen Arzt, an den er Dich verweisen kann. 1,5 Jahre
...
mehr
Ich denke fast, Du solltest Dich mal kümmern und Dir eine Zweitmeinung von einem anderen PC einholen. 7 Wochen Post OP ist zwar eine nicht so lange Zeit und es braucht länger, bis sich ein Endergebnis richtig zeigt. Jedoch so ein Unterschied darf nach 7 Wochen nicht mehr der Fall sein. Ich wäre
...
mehr
Ich habe mir gerade Deine Zeilen durchgelesen und frage mich, warum und weshalb Du nicht über dieses ernste Thema mit Deinem Operateur sprichst. Er sollte Dir begründen, warum er sich so entschieden hat, Dich so zu operieren. Ihr müsst hier auf einen gemeinsamen Nenner kommen, denn er hat Dir
...
mehr
hallo ihr lieben! bin jetzt 7wochen post OP,hatte am 14.2 meine BV mit 300cc UBM High Profil und meine rechte Brust ist viel praller als die Linke.ich trage immer enge Oberteile und man sieht es richtig.ich hab schon Angst das es so bleibt und ich nochmal unters Messer muss.ich weiß
...
mehr
Hallo Miggi, vielen Dank für Ihre Anfrage. Schade, dass Sie so unzufrieden sind, was rät Ihnen denn ihr Operateur? Letztendlich kann man versuchen die entstandene Hohläugigkeit mittels Eigenfett aufzupolstern. Dieses ist bei voroperierten Pat. auf Grund der Vernarbungen allerdings etwas
...
mehr
Hallo Kari Vielen Dank für Ihre Anfrage. Da Sie bereits 2 unterschiedliche Meinungen bekommen haben, können Sie sich sicherlich vorstellen, dass es ohne Bilder und Befundung schwierig ist Ihnen einen Rat zu erteilen. Ob also zusätzliches Fett notwendig ist, oder das vorhandene, umverteilte Fett
...
mehr
Hallo, Man sagt ja es soll nach einem Jahr spätestens wieder da sein,ansonsten besteht die Gefahr das es so bleibt.Bei mir war es nach einem halben Jahr schon fast überall wieder da.Geh doch mal zu deinem Frauenarzt,vielleicht gibt es ein Medikament welches ein bisschen hilft die Taubheit los zu
...
mehr
Hallo, Ich habe sie auch UBM und hatte so etwas nicht,der Muskel gibt schon etwas nach,aber ob das dann weg geht kann ich dir auch nicht sagen.Aber ich denke du solltest den Brüsten noch etwas Zeit geben,es verändert sich schon in den ersten 3 Monaten so viel.Sie werden dann schon etwas weicher
...
mehr
Vor 4 Wochen unterzog ich mich einer Brustvergrößerung. Die Implantate sind rund, high profil, UBM, 400cc bei einer Ausgangslage von 75B/C (genügend Eigengewebe). Ich bin 166 cm groß, wiege 54 kg und habe einen UBU von 73 cm. Jetzt bemerke ich, dass sich die Implis im unteren Brustbereich,
...
mehr
Hallo, wahrscheinlich handelt es sich bei den "Knubbeln" um lokale Schwellungen! Allerdings sollten Sie sich bei Ihrem Operateur vorstellen, der Ihnen nach einer Untersuchung genaue Auskunft geben kann. Mit freundlichen Grüßen Dr. Marsch
hallo, muhmuh hier. ja dann sag mir doch bitte wo ich mich melden kann? bin nicht so der forum typ... wie koennen wir in kontakt treten? gibts da eine voruntersuchung oder läuft das einfach nur auf gut glück ab? mfg danke erstmal
Hallo Soluna, Ich habe das gleiche Problem wie du nur das bei mir die Narbenöffnung sehr klein ist und nicht genäht werden muss... Bin jetzt fast 8 Wochen nach op... Am Donnerstag dachte ich erst mein Implantat hätte sich verschoben weil meine Brust total weh getan hatte nachdem ich was
...
mehr
Hallo, ich habe auch mal eine Frage zum Taubheitsgefühl. Meine Brustvergrößerung ist jetzt schon knapp 1,5 Jahre her und ich habe immer noch ein massives Taubheitsgefühl in der gesamten unteren Hälfte beider Brüste. Seit der OP hat sich das nicht gebessert. Kommt das Gefühl auf jeden Fall
...
mehr