Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17981 Themen
113449 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Beule linke Brust, Implantatsrand wellig und Beule blubt ?!   21 Antworten
fragt  Angel2506  am 08.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hatte es zwar schon beim Thema PIP stehen aber mach jetzt einfach hier nochmal ein neues Thema auf, falls sich doch mal jemanden gibt der sowas schonmal hatte und haben wird und einfach mal nachlesen will.
Hier kurz meine Geschichte:

Hab 2008 die PIP 325 UBM anatomisch Implantate. Alles ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bruststraffung mit neuen Implanten ( sind schon drin)   12 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 08.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Allergan, anatomisch........, aber ich hatte vorher keine Probleme mit den BW oder irgendwie zu wenig im unteren Bereich.....Aber irgendwie hatte ich mir die BV auch in den Kopf gesetzt, gemacht, sieht klasse aus, aber ich bin auch nicht glücklich. Nur das gehört hier nicht ins Forum. Das werde ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  pegasus  am 08.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Danke :-) habe nur so Angst wegen wieder Op. Hatte ich jetzt auch und meinen.Mann verrückt gemacht. dad wären drei Op's nur wegen der Brust! Möchte es nur um mein optisches Seelenleben im Einklang zu habrn :-) das nur einmal etwas so aussieht wie man es sich wünscht. ich lege ihm ja keine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bitte um Ihre Erfahrungen   3 Antworten
sagt  Angel2506  am 08.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Bei meiner ersten Op hatte es etwa ein halbes Jahr gedauert, bis alles da war wo es hin sollte. Jetzt bei meiner zweiten Op (PIP Wechsel) bin ich gerade mal 5 Wochen Post OP, und jetzt langsam sehe ich dass die ersten Anzeichen für die Brustfalten kommen.... Also wie gesagt es dauert über Wochen/ ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie schon geschrieben, ich kann mich in Dich hinein versetzen und weiss, wie Du Dich gerade fühlst. ich würde es für mich ändern lassen. Deinem Arzt gegenüber solltest Du klar und deutlich Deine Gedanken sagen. Ich denke, Du wirst das schon meistern. Klar, ist es wieder eine OP, jedoch mit dem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

zuvie Hyaloron Tränensack   43 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 08.04.2012  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

@muhmuh

Es gibt schon Positives zu berichten, jedoch all die Frauen und Männer, denen es gut geht und die zufrieden sind, gehen weniger in ein Forum........!!! Stimmt nicht ganz, denn hier lese ich hin und wieder, dass es noch glückliche Menschen gibt, was mich freut, aber der Großteil hat ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ist leider erst seit der Ss das mein Gewebe weicher geworden ist und ich habe es mir so gewümscht das die Op mein gewünschtes Ergebnis bringt. Es gibt natürliches schlimmeres! Nur wenn man es macht möchte man es in seinen Vorstellungen irgendwie schon fast perfekt haben :-) werde nochmal in Ruhe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Um das genau beurteilen zu können, müsste ich Dich kennen oder Du vor mir stehen. Dein PC hat es zumindest versucht mit seiner Variante, w. d. Narben. Straffen kannst Du auch direkt jetzt nach der OP. Du musst nicht erst ein halbes Jahr warten. Das macht man meist, wenn man die richtige Form genau ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Er sagte das mit den Implantaten High Profile die Brustwarzen hoch rutschen würden. Im unteren Pol habe ich nicht gerade viel ausgefüllt.

Beitrag meldenAntworten

Hallo Zimtsahne,mein Pc hatte vor der Op eine eventuelle leichte Straffung erwähnt. Würde er nach der Op entscheiden. Er meinte beim letzten Termin wir könnten es zwar müsste aber nicht dringend notwendig sein weil es wieder Narben geben würde. Habe sie mir die lezten drei Tage mal genau ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Liebe Pegasus........jetzt mir nicht böse sein, aber meiner Meinung nach wird sich an der Position Deiner BW nichts ändern. Das kann man mit einer BV nicht allein richten. Ob es nun eine Straffung allein tut, weiss ich nicht. Jedoch dies hättest Du vor der OP klären müssen, dass Dir diese AL ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hatte bereits Korrektur nach BV, da Implantat zu hoch !   4 Antworten

Verklebte Muskelstränge können schon vorkommen, aber ob auch im Brustgewebe, da bin ich überfordert. Um ganz ehrlich zu sein.......ich glaube es nicht, finde es okay, dass Dein PC sofort seine mißglückte Arbeit korrigiert hat. Es kann hin und wieder vorkommen, dass der PC die Tasche nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Piet,habe noch nichts bekommen. Lg

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 08.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Habe dir meine Bilder geschickt,weiss nicht ob es dir hilft.Antworte mal wieder privat.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Hilfe ich glaube meine Implantate sind verrutscht oder geplatzt...   36 Antworten

Ich bin nur Laie und habe mir Deine Zeilen durchgelesen........Auch ein zu starkes Massieren kann ein Implantat nicht zum Platzen bringen. Sowas habe ich noch nicht gehört. Es kann jedoch sein, dass sich irgendwas verändert hat in den Muskelfasern, der inneren Tasche oder wie auch immer. Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

zuvie Hyaloron Tränensack   43 Antworten
sagt  muhmuh  am 08.04.2012  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

hallo, bin ein mann mit 30 jahren und mach die kacke auch durch... und egal was man ließt es. es gibt nicht positives zu berichten... dr wolter.. wie kann man den bestimmen ob es richtig ist ein gegenmittel zu spritzen oder nicht? kann doch nicht sein das bei so vilene fällen das noch nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe ich glaube meine Implantate sind verrutscht oder geplatzt...   36 Antworten
sagt  Nora82  am 08.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

SOS. Hallo ich habe mir im Juni 2010 Implantate von Mentor 375gr einsetzen lassen. Ich bin mir nicht sicher aber nachdem meine Brust mal ein wenig härter massiert wurde fühlt sich die linke seite ganz merkwürdig an, als wäre da Luft drin und es blubbert. Auch optisch sieht man im Liegen einen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  osterhase  am 08.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für Deine Meldung. Das habe ich auch vor, alles abheilen zu lassen, nicht noch eine Korrektur ! Kann eh nicht mehr. Eine ähnliche Erfahrung interessiert mich, habe noch nie von verklebten Muskelsträngen gehört, wie sich dies bildet usw. Da ich mich an alles hielt u. 2 Wo. komplett Schonung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bei Brustvergrößerung ein Fibroadenom entfernen lassen?   18 Antworten

Bei Fibroadenomen wäre ich an Deiner Stelle vorsichtig mit Implantaten. Ob sie nun über dem Muskel gelegt werden oder darunter, spielt in diesem Falle keine Rolle, dass die Implantate nicht an diesen reiben oder sie drücken und dadurch eine Entzündung fördern. Es kann mit Implantaten auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich bin kein Experte, aber mal ganz ehrlich.......willst Du nicht erst mal Ruhe reinbringen nach dieser 2. OP? Erstens kann man jetzt noch gar nichts genau sagen, wie es zukünftig ausschauen wird. Das verändert sich noch in den nächsten Wochen. Wenn Du schon die 2. OP kurz hintereinander ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bräunungsdusche???   4 Antworten

Du darfst...........nach 7 Wochen passiert da nichts mehr. Die Narben würde ich jedoch abdecken ganz fein ........Viel Spass

Beitrag meldenAntworten

4 Tage postop, wann verrutschen Implantate, was daf ich tun, Schmerzen normal?   6 Antworten

Eine Brustvergrößerung ist nun mal kein Kindergeburtstag und beinhaltet hinterher schon die ein oder anderen Schmerzen. Damit sollte man sich jedoch schon vor der Operation beschäftigen. Es ist aber auch nicht schlimm, sich Rat in einem Forum hinterher zu suchen. Das alles, was Du schreibst, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Bräunungsdusche???   4 Antworten
fragt  tinschen  am 08.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

huhu
ich wieder!
meine Schwester will mir eine bräunungsdusche
spendieren.bin 7wochen post OP und wollte gerne
wissen ob ich darf und in wie weit muss ich meine Brüste
abdecken?
lg

Beitrag meldenAntworten

Implantat nach oben verrutscht - 7 Wochen nach Op   6 Antworten

Keine Panik, Du hast Dich wahrscheinlich nur überanstrengt. Die nächsten Tage solltest Du diese schwere Tür nicht mehr betätigen und zukünftig noch etwas vorsichtiger sein, was die Beanspruchung Deiner Brustmuskulatur anbelangt. Ansonsten kann nichts verrutscht sein........Dir alles Gute und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantat nach oben verrutscht - 7 Wochen nach Op   6 Antworten
sagt  neeha  am 08.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Frohe Ostern du Liebe, hört sich nicht gerade gut an. Du solltest morgen sofort deinen PC aufsuchen. Soweit ich weiss kann ein Implantat bis 3 Monate bei zu starker beanspruchung verrutschen. Normaler weisse kann man das Implantat von aussen wieder nach unten drücken (natürlich im Dämmerschlaf) ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...288528862887288828892890289128922893...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE