Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17957 Themen
113426 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Bruststraffung mit neuen Implanten ( sind schon drin)   12 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 08.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Pegasus........jetzt mir nicht böse sein, aber meiner Meinung nach wird sich an der Position Deiner BW nichts ändern. Das kann man mit einer BV nicht allein richten. Ob es nun eine Straffung allein tut, weiss ich nicht. Jedoch dies hättest Du vor der OP klären müssen, dass Dir diese AL ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hatte bereits Korrektur nach BV, da Implantat zu hoch !   4 Antworten

Verklebte Muskelstränge können schon vorkommen, aber ob auch im Brustgewebe, da bin ich überfordert. Um ganz ehrlich zu sein.......ich glaube es nicht, finde es okay, dass Dein PC sofort seine mißglückte Arbeit korrigiert hat. Es kann hin und wieder vorkommen, dass der PC die Tasche nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  pegasus  am 08.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Piet,habe noch nichts bekommen. Lg

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 08.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Habe dir meine Bilder geschickt,weiss nicht ob es dir hilft.Antworte mal wieder privat.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Hilfe ich glaube meine Implantate sind verrutscht oder geplatzt...   36 Antworten

Ich bin nur Laie und habe mir Deine Zeilen durchgelesen........Auch ein zu starkes Massieren kann ein Implantat nicht zum Platzen bringen. Sowas habe ich noch nicht gehört. Es kann jedoch sein, dass sich irgendwas verändert hat in den Muskelfasern, der inneren Tasche oder wie auch immer. Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

zuvie Hyaloron Tränensack   43 Antworten
sagt  muhmuh  am 08.04.2012  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

hallo, bin ein mann mit 30 jahren und mach die kacke auch durch... und egal was man ließt es. es gibt nicht positives zu berichten... dr wolter.. wie kann man den bestimmen ob es richtig ist ein gegenmittel zu spritzen oder nicht? kann doch nicht sein das bei so vilene fällen das noch nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe ich glaube meine Implantate sind verrutscht oder geplatzt...   36 Antworten
sagt  Nora82  am 08.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

SOS. Hallo ich habe mir im Juni 2010 Implantate von Mentor 375gr einsetzen lassen. Ich bin mir nicht sicher aber nachdem meine Brust mal ein wenig härter massiert wurde fühlt sich die linke seite ganz merkwürdig an, als wäre da Luft drin und es blubbert. Auch optisch sieht man im Liegen einen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  osterhase  am 08.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für Deine Meldung. Das habe ich auch vor, alles abheilen zu lassen, nicht noch eine Korrektur ! Kann eh nicht mehr. Eine ähnliche Erfahrung interessiert mich, habe noch nie von verklebten Muskelsträngen gehört, wie sich dies bildet usw. Da ich mich an alles hielt u. 2 Wo. komplett Schonung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bei Brustvergrößerung ein Fibroadenom entfernen lassen?   18 Antworten

Bei Fibroadenomen wäre ich an Deiner Stelle vorsichtig mit Implantaten. Ob sie nun über dem Muskel gelegt werden oder darunter, spielt in diesem Falle keine Rolle, dass die Implantate nicht an diesen reiben oder sie drücken und dadurch eine Entzündung fördern. Es kann mit Implantaten auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich bin kein Experte, aber mal ganz ehrlich.......willst Du nicht erst mal Ruhe reinbringen nach dieser 2. OP? Erstens kann man jetzt noch gar nichts genau sagen, wie es zukünftig ausschauen wird. Das verändert sich noch in den nächsten Wochen. Wenn Du schon die 2. OP kurz hintereinander ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bräunungsdusche???   4 Antworten

Du darfst...........nach 7 Wochen passiert da nichts mehr. Die Narben würde ich jedoch abdecken ganz fein ........Viel Spass

Beitrag meldenAntworten

4 Tage postop, wann verrutschen Implantate, was daf ich tun, Schmerzen normal?   6 Antworten

Eine Brustvergrößerung ist nun mal kein Kindergeburtstag und beinhaltet hinterher schon die ein oder anderen Schmerzen. Damit sollte man sich jedoch schon vor der Operation beschäftigen. Es ist aber auch nicht schlimm, sich Rat in einem Forum hinterher zu suchen. Das alles, was Du schreibst, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Bräunungsdusche???   4 Antworten
fragt  tinschen  am 08.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

huhu
ich wieder!
meine Schwester will mir eine bräunungsdusche
spendieren.bin 7wochen post OP und wollte gerne
wissen ob ich darf und in wie weit muss ich meine Brüste
abdecken?
lg

Beitrag meldenAntworten

Implantat nach oben verrutscht - 7 Wochen nach Op   6 Antworten

Keine Panik, Du hast Dich wahrscheinlich nur überanstrengt. Die nächsten Tage solltest Du diese schwere Tür nicht mehr betätigen und zukünftig noch etwas vorsichtiger sein, was die Beanspruchung Deiner Brustmuskulatur anbelangt. Ansonsten kann nichts verrutscht sein........Dir alles Gute und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  neeha  am 08.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Frohe Ostern du Liebe, hört sich nicht gerade gut an. Du solltest morgen sofort deinen PC aufsuchen. Soweit ich weiss kann ein Implantat bis 3 Monate bei zu starker beanspruchung verrutschen. Normaler weisse kann man das Implantat von aussen wieder nach unten drücken (natürlich im Dämmerschlaf) ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
4 Tage postop, wann verrutschen Implantate, was daf ich tun, Schmerzen normal?   6 Antworten
fragt  Osterli  am 08.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo

ich hatte am Mittwoch meine Brustvergrößerung und habe bisher alles gut überstanden. Die Schmerzen sind auszuhalten, vielmehr als die Brust tut mir der Rücken weh. In den Brüsten habe ich im Bereich der Achseln und der Narben noch Schmerzen, wenn ich mich bewege? Ist das normal?
Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

300 cc genug?   2 Antworten

300 cc sind für Deine Wunschgröße zu wenig. Du erreichst damit ein gutes und volles C-Cup. Ich rate Dir, wenn Du wirklich mehr tragen möchtest und das noch ÜBM!, dann müsste etwas mehr rein. Dies jedoch so pauschal für Dich zu entscheiden, geht nicht. Ich kenne Deine Körpermaße nicht und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ok. ich verstehe, das mit BH u. Gurt ist immer serh unterschiedlich verordnet. Ich finde halt nach so einem Eingriff besser etwas länger, besonders wenn man etwas anstrengendes ausübt. Auch eine Überbelastung kann sich erst nach einigen Stunden bemerkbar machen. Aber ich bin kein Arzt ! Finde es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bitte um Ihre Erfahrungen   3 Antworten
sagt  Pingpong  am 08.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ne die Brüste waren gleich groß nur an der rechten Brust ist eine Fibrose gewesen da es eine 2.OP war jetzt habe ich Angst das die rechte Brust wieder eine Fibrose bildet. Wann waren Ihre Brüste weich und schön?

Beitrag meldenAntworten

sagt  Yasmin1302  am 08.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

osterhase@ nein sollten den Bh und Gürtel ja nur bis zu 6 Woche tragen... aber beim halten hatte ich keine schmerzen ... die kamen erst gegen abend 5-6 Std später...

Beitrag meldenAntworten

300 cc genug?   2 Antworten

Hallo Sandra, Erfahrung wg. Speziell Deiner Größe u. Gewicht habe ich jetzt nicht. Aber allgemein mit ca. 300cc ist schon 1 - 1,5 Cup-größen mehr zu erreichen. Da Du über Brustmuskel legen lässt könnte das hinkommen, ich habe UBM 320cc u. ca. 1,5 Cup mehr als vorher. Am besten siehst Du es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schmerzen nach Brustvergrößerung   128 Antworten
sagt  Mellosh20  am 08.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo.
ich bin schon seit etwa 2 jahren am überlegen
ob ich meine brüste vergrößern lassen soll.
habe 75 B - C aber bin einfach mit der form meiner brust total unzufrieden.
hätte gerne ein rundes d körbchen.
bin nun ziemlich sicher das ich den schritt gehen möchte bin nur noch nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Sorry yasmin - 7 Wo. nach OP ! Schon klar. Trotzdem, BH u. Gurt ?? ganz ehrlich, ich denke die schwere Tür solange zu halten war zu früh ! 7 Wo. ist für starke u. schwere Belastungen einfach noch keine Zeit. LG

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
hallo liebe community, ich bin 1 jahr post-op und ich bin nicht ganz zufrieden   16 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 08.04.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Herr Schulte,
glauben Sie nicht, dass Ihre Ansprüche an die Experten auf diesem Forum ein wenig überzogen sind? Wir haben Ostern, und sicher haben unsere Familien auch einen Anspruch an uns, zumal diese Tätigkeit für uns ehrenamtlich ist! Immerhin haben Sie seit dem 4. April 3 Antworten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Yasmin, wie lange ist denn die OP her, trägst Du noch Stütz-BH u. stuttgarter Gürtel? Das mit der Tür hört sich für mich nach Überanspruchung an - bin aber selbst nur ein Patient. An deiner Stelle würde ich am DI. gleich zu Deinem PC gehen und dies abklären, dies kann Dir nur ein Arzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...288528862887288828892890289128922893...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE