Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17957 Themen
113426 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Dringend Rat - Nöä Woche OP wg. kapselfibrose - impl. raus+Bruststraffung   3 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 06.04.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

@Snaefaxa
Du solltest unbedingt noch einmal mit Deinem PC vor der OP sprechen!!! Was er vor hat, finde ich schon okay, jedoch sollte er Dir wenigstens annähernd sagen können, wieviel Brust Dir nach der OP bleiben wird. Der Schmerzen wegen ist eine OP notwendig, und Du solltest diesen Termin, wenn ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kann ich die Implantate wieder raus nehmen lassen?   25 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 06.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hat er Dir so bereits angeboten?

Beitrag meldenAntworten

hallo liebe community, ich bin 1 jahr post-op und ich bin nicht ganz zufrieden   16 Antworten
sagt  tomschulte  am 06.04.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Sehr geehrte Frau Dr. med. Julia Berkei,
ich habe gesehen dass Sie zusammen mit Herrn Dr. Marsch die Moderation dieses Forums und meiner Frage übernommen haben.

Wie würden Sie denn meine Nase beurteilen? Was würden Sie verbessern?

Am Nasenrücken ist es wohl Knorpel, der die Knorpelkante ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  neeha  am 06.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Was meint ihr dazu das mein PC mir eine komplett neue OP mit grösseren Implantaten anbietet ohne das ich auch nur einen cent dazu zahlen muss? Wer hat erfahrungen ob dann die Haut wirklich Straffer wird und damit mein Problem der herunterhängenden Haut über dem Implantat gelöst ist?
Und vor ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ist das Angebot einer Zeitung für 2999,-€ auch seriös   100 Antworten
sagt  kerstin-andreas  am 06.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,wollte mich mal wieder melden.Die Diskussion über den DÄS geht ja ganz schön zur Sache.
Habe jetzt zwei Termine hinter mir,ein uber DÄS und einen in einer teuren Privatklinik.Einmal für 2990,Euro und das andere für 6000,Euro.Beide waren sehr kompetent,wobei ich aber eindeutig zum Arzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Großer Schock nach dem Fäden ziehen :(   5 Antworten
sagt  Sunnychild  am 06.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Lari!
Keine angst das hört auf! @Liz Wobenzym ist super klasse gute Empfehlung! Denke das aber die Drainagen etwas früh entfernt wurden! bei mir Bv 2005 waren sie 5 Tage drin und wurden erst entfernt als ich eine Wundwasserabsonderung unter 0.5ml hatte! Nun ja jeder macht es anders!

Alles ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dringend Rat - Nöä Woche OP wg. kapselfibrose - impl. raus+Bruststraffung   3 Antworten
sagt  Sunnychild  am 06.04.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hi!
Was ist das denn für ein Bullshit was Dein PC da sagt!? neues Impli geht nicht wegen erneuter Kapselfibrose? Oder das Risiko wäre zu hoch bla!? Gut jeder Arzt geht anders damit um! Ich hatte BV 2005 und 2007 KF rechts heftig mit Schmerzsymptomatik alles! Erneute Op Impli raus ein etwas ... mehr

Beitrag meldenAntworten

PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  corvette  am 06.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

habe private nachrichten aktiviert

Beitrag meldenAntworten

hallo liebe community, ich bin 1 jahr post-op und ich bin nicht ganz zufrieden   16 Antworten

vielen dank für die antwort.

ich habe nun sowohl bei photobucket als auch bei [Link anzeigen] alle VORHER-FOTOS entfernt, und nur noch die NACHHER-FOTOS, also die Fotos NACH DER OP gelassen.
So kann man nicht durcheinander kommen, und sieht das ergebnis NACH DER OP nur.

ich hoffe mal, dass das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Angel2506  am 06.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@corvette aktiviere mal " privaten Nachrichten", dann kann ich dir da weiter schreiben.

Beitrag meldenAntworten

Ich hoffe es ! ;-)

Beitrag meldenAntworten

Wenn noch sehr viel fließt müssen die drin bleiben, aber das Antibiotika müßte ja bald anschlagen dann wirds bestimmt besser.

Beitrag meldenAntworten

Klar, ich meinte ja auch nur wegen der Drainagen, weil ich es eigentlich so kenne, dass die schon bald entfernt werden und ich hab die ja jetzt schon den 4.Tag und ich habe Angst, dass ich die noch länger mit mir rumschleppen muss, bzw. dass die Entzündung nicht heilt.
Lg,
Corvette

Beitrag meldenAntworten

Pflaster selbst entfernt   11 Antworten

@Pegasus: Ich hab die auch erst eingeschmiert als die Fäden raus sind. Rausgekommen sind die am 11. Tag Post-OP und auch eingeschmiert glaub ich nach dem ersten Duschen 14-15 Tage post Op, aber dann auch zweimal Täglich.

Ja dafür ist dieses Forum auch da. Wegen solchen " kleinigkeiten" ... mehr

Beitrag meldenAntworten

zu kleiner Stütz-BH ??   15 Antworten
sagt  piet  am 06.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@Zimtsahne,nein ich glaube auch nicht das er es zugiebt,ich wundere mich nur manchmal wie manche Ärzte handeln.
@Klaudi: wenn dir so ein Kompressions-Bh zu teuer ist,zieh los und kauf dir morgen einen gutsitzenden Sport-Bh der reicht auch.Ich habe auch nur einen Sport-Bh dran gehabt und alles ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
sagt  Dr. Marsch  am 06.04.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Herr Schulte,
es wird sich an der Nase wahrscheinlich nichts mehr ändern! Sie ist korrekturbedürftig, da sie einen kleinen Höcker hat, insgesamt ein wenig zu groß ist, und eine kantige und asymetrische Spitze aufweist!
Wodurch dies im Einzelnen bedingt ist, vermag ich ohne Untersuchung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wenn dir die Kosten für Kompressions Bh zu hoch sind, dann frag hier mal ob einer noch einen in wenigsten c zum Verkauf anbietet oder schau mal bei Ebay nach, ansonsten würde ich mir auch einen recht guten Sport Bh kaufen, der tut auch seinen Zweck...aber zu klein darf nicht sein, du drückst dir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wenn du jetzt deine Wechsel-Op hattest und soweit alles gut verheilt, auch noch Antibiotika bekommst, spricht ja nichts dagegen dass alles im grünen Bereich bleibt. Genaueres kann man wirklich erst sagen wenn du von einem in den nächsten Tag hinein lebst und immer mehr eine Besserung der Brust ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo,

habe am 2.April meine Wechsel-Op bekommen. Rechtes Impli war total kaputt mit ausgetretenem Silikon.Links noch intakt.Ich bin jetzt zu Hause,die Drainagen konnten aber noch nicht gezogen werden, da rechts noch zuviel Wundwasser abläuft(60ml).Der Arzt sagt, vielleicht kann man morgen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@Piet
Glaubst Du, wenn sie zu ihrem PC geht, der den BH geordert hat und vielleicht sich in der Größe vertan hat, dass er dies dann zugibt??? Ich nicht..........

Beitrag meldenAntworten

@Klaudi

Kauf Dir einen größeren Stütz BH. So klein darf er nicht sein nach Deinen Angaben. Das finde ich nicht gut, wenn man so gepresst wird. Da wachsen die Implantate auch nicht eher und besser ein.......... LG

Beitrag meldenAntworten

@neeha

Es ist schlimm zu lesen, wie Dein Arzt auf seine Arbeit reagiert hat, und Du tust mir allumfänglich sehr sehr leid. Leider gibt es noch solche Vertreter dieser Generation Ärzte. Ich wollte es auch nie wahr haben! Du solltest jetzt an Dich denken, zu einem anderen PC gehen, ihn vorher ... mehr

Beitrag meldenAntworten

vielen dank für die antwort.

ist die nase denn nachkorrekturbedürftig aus ihrer sicht? sieht die nasenspitze denn noch knubbelig aus?
ist das noch eine knorpelkante auf dem nasenrücken? meine operateurin meinte, dass sich der Knorpel noch selber resorbieren würde an der stelle.
ist die nase ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 06.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ach du hast die Fäden noch drin,aber ich denke das tut trotzdem nicht schaden.Ich hatte selbstauflösende Fäden und die waren da auch noch nicht ganz weg,er hat mir nur nach 1 Woche die Knotenenden abgeschnitten.Deine Narben werden bald schöner werden,nach 2 Wochen können sie ja noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  pegasus  am 06.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hab gerade eingecrémt und Stilleinlagen reingelegt. Habe gelesen das man erst mit crémen nach dem Fäden ziehen anfangen sollt?! Meine Narben sind rot und fühlen sich dick an aber ist noch normal zwei Eochen post Op oder?? Fahren jetzt gleich zu Schwiegereltern bis heute Abend und da hat man null ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...288928902891289228932894289528962897...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE