Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17957 Themen
113426 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

hallo liebe community, ich bin 1 jahr post-op und ich bin nicht ganz zufrieden   16 Antworten
sagt  piet  am 06.04.2012  zum Thema Nasenkorrektur

bei,[Link anzeigen] konnte man sie sehen.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Pflaster selbst entfernt   11 Antworten
sagt  piet  am 06.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Mach das mal mit den Stilleinlagen,dann drückt nichts mehr.Ich habe die Salbe früh und abends aufgetragen, es wird wirklich von Tag zu Tag besser.Wie gesagt,ich bin jetzt Über 1 Jahr post-OP und man sieht sie kaum noch.
@Angel2506,freut mich das es dir hilft.
L.G

Beitrag meldenAntworten

Kann ich die Implantate wieder raus nehmen lassen?   25 Antworten
sagt  Ulalia  am 06.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo neeha, dein Beitrag ist gar nicht langatmig und keineswegs hast zu in "zutextender" Weise geschrieben, finde ich. Es ist sehr bedauerlich, was dir widerfahren ist. Wenn du hier im Forum stöberst, wirst du einige Beiträge der Ärzte finden, aus denen hervorgeht, dass eine ersatzlose ... mehr

Beitrag meldenAntworten

zu kleiner Stütz-BH ??   15 Antworten
sagt  piet  am 06.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Das man hier und da noch Schmerzen hat ist normal,aber wenn du vorher schon B-C Cup hattest,dann verstehe ich nicht das du einen so kleinen Stütz BH bekommen hast.Natürlich sollte er eng sitzen damit sie in ruhe einwachsen können,aber mit 375ml kommst du doch sicher auf ein D-E Cup.Da ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  pegasus  am 06.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Morgen Angel :-) Danke! Wann hast du denn angefangen mit dem crémen? Ich ziehe den Bh gkeich aus und schaue es mir mal an,dann cremé ich es vorsichtig ein. Nach Fäden ziehrn durfte ich wieder duschen,hab noch zwei Tage gewartet. Bin neu hier drin und findr es echt super!

Beitrag meldenAntworten

?
zu kleiner Stütz-BH ??   15 Antworten
fragt  Klaudi  am 06.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

meine Brustvergrößerung ist nun genau eine Woche her und ich bin immernoch dolle eingeschrenkt, mit Muskelkater im Oberkörper und ziehen in der Brust kurz nach dem aufstehen.

Meine Frage ist nun, ich hatte vor der Brustvergrößerung einen b-c cup und habe 375ml pro seite nun drin, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Kann ich die Implantate wieder raus nehmen lassen?   25 Antworten
fragt  neeha  am 06.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich bin 32 Jahre habe das letzte Jahr meine Zwillinge gestillt. Seit 3 Monaten Arbeite ich wieder als Ballett und Ausdrucks -Tänzerin am Theater, oft haben wir dort nur knappe Oberteile an, und ich wollte einfach auch mal ein bisschen Busen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  Angel2506  am 06.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Liz, das ist ja hart: solche Rechnungen zu bekommen... Versuche alles bei der Krankenkasse einzureichen und schau dass du so viel wie möglich zurück bekommst. Meine Wechsel-OP hatte zusammen gerade mal 2500 mit allem gekostet...und mein Arzt versucht das selbst bei der Krankenkasse zurück ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
hallo liebe community, ich bin 1 jahr post-op und ich bin nicht ganz zufrieden   16 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 06.04.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Herr Schulte,
nun konnte ich den Link öffnen! 1 Jahr nach der Operation ist nicht mehr mit einer entscheidenden Veränderung zu rechnen! Sie sollten sich bei Ihrem Operateur vorstellen und ihm mitteilen, was Ihnen an der Nase nicht gefällt! Zu einem späteren Zeitpunkt ist eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Guten morgen, ich hab von Piet auch den Tip bekommen mit den Stilleinlagen und es funktioniert klasse. Ich creme meine Naben morgens und abends ein, aber wirklich nur cremen und nicht einmassieren oder so. Bin jetzt 4 Wochen Post op, und die sind bis jetzt ganz gut geworden... Das Pflaster was du ... mehr

Beitrag meldenAntworten

brustband das meine Implantate runter drücken soll   2 Antworten

Hallo, ich mußte bei meiner 1.OP ( anatomische) auch den Stutti tragen, auch 6 Wochen. Wenn ich im Bett lag hab ich ihn auch etwas gelockert, aber im Alltag nach dem Aufstehen, doch dann wieder etwas enger gemacht. Du mußt dich sicher fühlen mit dem Ding, aber ohne Schmerzen...Nach der 2. Op ( ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Starke Schmerzen nach der Op   111 Antworten

Ich habe dir in dem anderem Beitrag schon zurück geschrieben, immer jeden Tag ein bischen mehr alleine, und du wirst merken dass dann bald die Schmerzen erträglicher werden, und du schnell rausfindest welche Aifsteh-technik am besten klappt.

Beitrag meldenAntworten

Schmerzen nach Brustvergrößerung   128 Antworten

@BVpr: ja das ist schlimm mit dem Aufstehen, dass war nach meiner 1. Op auch auch so. Du wirst merken dass es jeden Tag ein bischen besser wird, und du immer mehr alleine aufstehen kannst. Wielange hast du denn noch bis du es alleine machen mußt? Versuche die letzte Tage immer ein kleines Stück ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schmerzen nach Brustvergrößerung   128 Antworten
sagt  Bvpr  am 06.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, hab vor 4 Tagen meine BV gehabt. Ich kann aber noch nicht allein aufstehn. Wie habt ihr das gemacht??? Bis jetzt hat das noch mein Freund gemacht, bin aber bald auf mich allein gestellt. LG

Beitrag meldenAntworten

Starke Schmerzen nach der Op   111 Antworten
sagt  Bvpr  am 06.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo meine Op ist jetzt 4 Tage her. Ich würde gerne wissen,wie man richtig aufsteht? Ich schaffe dies nur mit Hilfe,muss aber bald wieder allein klar kommen. Lg

Beitrag meldenAntworten

brustband das meine Implantate runter drücken soll   2 Antworten
sagt  redsunsheep  am 06.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,

also den sogenannten stutti trägt man normalerweise wie den stütz bh so 6 wochen.
aber hat dein arzt dir das nicht gesagt?
also eigentlich sollten die implantate nicht "hochrutschen" können, der stutti unterstützt praktisch das die implies nicht zu hoch einwachsen.
viele brauchen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Narben Unterbrustfalte - Heilungsprozess   11 Antworten
sagt  Bobi  am 06.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

also bei mir liegt die narbe auch eher auf der Brust. da sie aber schon jetzt ganz gut aussehen, ist mir das aber egal. außerdem sieht man dann im Bikini nichts, sollte der mal bisschen hochrutschen

Beitrag meldenAntworten

sagt  pegasus  am 06.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Danke :-) sind auf der Couch eingeschlafen. Erster Arbeitstag heute gewesen. Bepanthen habe ich heute auch gekauft. Mein Bh drückt auch leider auf die Narben. Morgen früh mal schauen wie es aussieht. wie oft hast du die Salbe drauf gemacht. Immer nur nach dem duschen wenn der Bh sowieso aus war ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  tomschulte  am 05.04.2012  zum Thema Nasenkorrektur

sehen bei photobucket nun oder nur bei dem anderen link? also [Link anzeigen]?

danke für die nachricht.

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 05.04.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
Ich habe von deiner Sache keine Ahnung,aber wollte dir nur mitteilen man kann deine Fotos sehen.Wünsche dir das du jetzt Antwort bekommst.L.G.

Beitrag meldenAntworten

[Link anzeigen]

falls es immer noch nicht gehe, habe ich hier auch noch Fotos von mir hochgeladen, die gleichen wie bei photobucket.

hoffe, man kann es nun sehen, sonst wüsste ich gerne wo man sonst Fotos hochladen kann, die dann wirklich auch sicher jeder sehen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ja klar

ich schick den link hier nochmal

http://s1262.[Link anzeigen]/

Beitrag meldenAntworten

brustband das meine Implantate runter drücken soll   30 Antworten
sagt  piet  am 05.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ja das ganze handhabt eben jeder anders,ich habe z.b. meinen Gurt die letzten 2 Wochen untenherum getragen,damit sie dann in der Position bleiben.Ich musste den Gurt sogar durchschneiden und enger nähen,damit er unten schön straff gesessen hat.Ich glaube man kann nichts verallgemeinern ,es kommt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
sagt  Dr. Marsch  am 05.04.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Sehr geehrter Herr Schulte,
da die Bilder auf dem Forum nicht zu öffnen sind, ist eine Beurteilung leider nicht möglich!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

Ist das Angebot einer Zeitung für 2999,-€ auch seriös   100 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 05.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Keine Sorge, mir geht es gut. LG

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...289028912892289328942895289628972898...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE