Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17957 Themen
113427 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Ist das Angebot einer Zeitung für 2999,-€ auch seriös   100 Antworten
sagt  Ulalia  am 05.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Was wäre denn in dem Fall, dass eine Patientin nicht zufrieden war mit einem von Acredis vermittelten Arzt? Gibt es dann eine Entschädigung? Macht Acredis das alles aus reiner Nächstenliebe? Das darf wohl bezweifelt werden.
Ihr tut so, als würden Leute hinters Licht geführt, wenn sie sich von ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  NaNaNa  am 05.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Zimtsahne, ich bin Arztvermittlungsagenturen gegenüber auch immer arg skeptisch, weil die natürlich ihre eigenen Ärzte als die besten verkaufen wollen. Und weil die mit uns Patienten Geld verdienen wollen.
Aber wenn Du Dich bei Acredis mal einliest, dann wirst Du vielleicht merken, dass ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ulalia  am 05.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Zimtsahne, ich frage mich, warum du dich so empörst, wenn du doch sowieso vom DÄS nichts hältst und offenbar auch bei keinem solchen Arzt warst. Als ehemalige Mitarbeiterin einer sehr großen deutschen Fluggesellschaft muss ich dir sagen, dass sehr wohl sogar derselbe Anbieter seine Reisen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung von b auf d   39 Antworten
sagt  1samira1  am 05.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Lena1010 ,
jetzt sind ja schon ein paar Tage mehr vergangen nach Deiner Brust-Op.
Bist Du zufrieden? Hast Du jetzt ein C oder D Körbchen bekommen?
Bei welchem Arzt warst Du gewesen?