Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17957 Themen
113427 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Ist das Angebot einer Zeitung für 2999,-€ auch seriös   100 Antworten
sagt  Ulalia  am 05.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Was wäre denn in dem Fall, dass eine Patientin nicht zufrieden war mit einem von Acredis vermittelten Arzt? Gibt es dann eine Entschädigung? Macht Acredis das alles aus reiner Nächstenliebe? Das darf wohl bezweifelt werden.
Ihr tut so, als würden Leute hinters Licht geführt, wenn sie sich von ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  NaNaNa  am 05.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Zimtsahne, ich bin Arztvermittlungsagenturen gegenüber auch immer arg skeptisch, weil die natürlich ihre eigenen Ärzte als die besten verkaufen wollen. Und weil die mit uns Patienten Geld verdienen wollen.
Aber wenn Du Dich bei Acredis mal einliest, dann wirst Du vielleicht merken, dass ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ulalia  am 05.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Zimtsahne, ich frage mich, warum du dich so empörst, wenn du doch sowieso vom DÄS nichts hältst und offenbar auch bei keinem solchen Arzt warst. Als ehemalige Mitarbeiterin einer sehr großen deutschen Fluggesellschaft muss ich dir sagen, dass sehr wohl sogar derselbe Anbieter seine Reisen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung von b auf d   39 Antworten
sagt  1samira1  am 05.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Lena1010 ,
jetzt sind ja schon ein paar Tage mehr vergangen nach Deiner Brust-Op.
Bist Du zufrieden? Hast Du jetzt ein C oder D Körbchen bekommen?
Bei welchem Arzt warst Du gewesen?
Ich werde sehr wahrscheinlich 385 ml nehmen. Der Arzt hat aber auch 415 ml bestellt. Bin mir nach wie vor ... mehr

Beitrag meldenAntworten

habe 410cc vor knapp einer Woche erhalten, die sehen aber so klein aus!!???   20 Antworten
sagt  MrsNRW  am 05.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Mein Arzt sagte aber das ich den gurt u bh nur vier Wochen tragen soll. Alle anderen erzählen aber was von sechs Wochen :( die Brust sieht jetzt schon Grösser aus. Hab ein 75 d bh davor gehalten sieht aus als ob er passen wird :)

Beitrag meldenAntworten

habe 410cc vor knapp einer Woche erhalten, die sehen aber so klein aus!!???   20 Antworten
sagt  redsunsheep  am 05.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,

wie schon erwähnt brauchst du noch zeit bzw geduld! also laut deinen maßen solttest du dann wirklich c oder d körbchen bekommen!
ich bin mit 1.60, 57kg von vorher kleinem 75a mit 365cc runden implies nachher auf ein tolles d gekommen.....

geplant war mit diesen implies vorher ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  kerstin-andreas  am 04.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hatte gestern meinen vom DÄS vermittelten Termin.
Fazit: sehr nett und Kompetent. Keinerlei Druck auf mich ausgeübt und alles für mich verständlich erklärt. Morgen habe ich ein 2. Beratungsgespräch bei einem PC der nicht für den DÄS operiert.
mal sehen.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Zimtsahne  am 04.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

P.S. Und für alle die, die es noch nicht verstanden haben:
Das Labor XYZ hat 5 Zahnpasten getestet......."Alle 5 sind nicht giftig ......und können von uns deshalb uneingeschränkt empfohlen werden (die anderen 387 Zahnpasten am Markt interessieren uns gerade mal nicht....)"

Beitrag meldenAntworten

@ACREDIS

Die ärztl. Empfehlung einer XYZ Agentur fällt unter das Kredo "Rauchen ist nicht schädlich" gez. Prof. Dr. Dr. Marlboro

Beitrag meldenAntworten

P.S. In der Maklerei sagt man, man kann jeden Kunden nur einmal richtig be"scheissen"................Danach spricht es sich rum und der Kunde ist für den Makler zukünftig verbrannt, weil er sich nur einmal richtig "bescheissen" lässt.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lena1010  am 04.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@Mrs NRW na wie geht es dir jetzt, hat sich da was bei dir getan nach 2 Wochen? Oder sehen deine busis immer noch klein aus? :)

Beitrag meldenAntworten

Okay, Deine Argumentation ist teilweise nachvollztiehbar, aber ebend auch nur teilweise. Wenn ich zu e i n e m Arzt gehe, nämlich dem Arzt meines Vertrauens, erwarte ich schon, dass er mir auch offen und ehrlich sagt, wenn es eine preislich günstigere Variante gibt/oder er diese, preislich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lena1010  am 04.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hey samira, du wolltest wissen welches Profile von Allergan ich bekommen habe, INSPIRA TRF 385, das ist Full Projection (glaube ich:))
wann ist es denn bei dir so weit? Was sagt dir den Doc? Wofür hast du dich entschieden?

Beitrag meldenAntworten

Brustverkleinerung - Wann übernimmt die Krankenkasse die Kosten?   6 Antworten
sagt  tiana12  am 04.04.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Kennt jemand den Deutschen aerzte service´? habe ein angebot von 2500 euro für eine brustverkleinerung erhalten und frage mich,wieso das so billig ist? danke für eure antwort

Beitrag meldenAntworten

Brustverkleinerung - Wann übernimmt die Krankenkasse die Kosten?   6 Antworten
sagt  tiana12  am 04.04.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

hi sonne99 darf ich dich fragen,wo beim MDK du warst?
ich bin 1m68 wiege 65 kilo, und habe BH gr. 80 G. habe 45 kilo abgenommen. wurde trotzdem abgelehnt. MDK war sehr unfreundlich.

Beitrag meldenAntworten

Narben Unterbrustfalte - Heilungsprozess   11 Antworten
sagt  piet  am 04.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ich würde diese Buckelpiste mal meinen PC zeigen und nicht lange spekulieren was es sein könnte.Ansonsten bleib einfach bei Bepanthen ,denn die ist besser als die teuren Salben und kannst sie auch beruhigt auf die Kruste auftragen.L.G.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Bobi  am 04.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich verwende Contractubex. Hab gehört, die soll ganz gut sein. Bis jetzt ist auch alles gut und nicht rot. Auf die Verkrustung habe ich auch Bepanthen gemacht.
Aber meine linke Narbe fühlt sich so hugelig, also wie so ne Buckelpiste, uneben einfach. Aber nicht die Narbe oben, sondern unten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  sanima86  am 04.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

also ich muss zu den schmerzen jetzt auch noch was sagen, denn was ljubowj geschrieben hat hört sich so schrecklich an. ich denke das ist auch von typ zu typ verschieden. meine erfahrungen sind, dass die erste woche wirklich übel ist, wobei ich finde da sind schmerzmittel total ok und ab ende der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

tv schauen und lesen nach lid-op?   16 Antworten
sagt  Makae  am 04.04.2012  zum Thema Lidkorrektur

Hallo!

Ich habe mir am 30.3 die Oberlider korrigieren lassen. Ich war im Augenzentrum bei einem wirklich tollen Arzt und heute sehen meine Lider ganz gut aus...zwar noch rot und gelb, aber ich bin ziemlich zufrieden.
Am Tag der OP konnte ich nichts sehen, hatte einen Druckverband. In den ersten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Angel2506  am 04.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hab meine 2. Op hinter mir. Bei der ersten hab ich bepanthen drauf gemacht und alles war ok... Dann hab ich mir für die 2. Op Narbencreme geholt, und hier nach Rat gesucht ob eine Narbencreme noch besser ist...nun mach ich doch auch nur bapanthen drauf und bin 4 wochen post op, und wieder ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustverkleinerung. Kostenübernahme?   17 Antworten
sagt  Simo  am 04.04.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,
bin 32 Jahre, 1,60m groß habe 47,5kg und eine Brustgröße von 70D. Leide seit mehreren Monaten unter starken Rückenschmerzen und Verspannungen die trotz Physiotherapie, Schmerzmitteln und Muskelentspannungstabletten nur kurz gelindert werden. Habe am 18.April einen Termin zur Untersuchung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  1samira1  am 04.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo alphalady,
Du hast sie über den Brustmuskel setzen lassen? Da wirken sie ja meist
noch größer wie unter Br.
Mein Arzt hat für den Op-Tag auch 2 Implantate bestellt 1 x 385 und 1 x 415 ml. Da ich aber Bedenken habe, daß sie zu groß werden, werde ich mich doch wohl für 385 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ohren verkleinern   4 Antworten
sagt  pinklady  am 04.04.2012  zum Thema Ohrenkorrektur

Vielen Dank für Ihre Aufklärung!

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ulalia  am 04.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

P.S. @Zimstahne
Ich verstehe deine Argumentation nicht, dass es Betrug am Patienten sein soll, wenn jemand außerhalb des DÄS zu einem Arzt kommt, der dieselbe Leistung auch über den DÄS anbietet. Wenn du in einem Hotel Gäste triffst, die über einen anderen Anbieter (oder z.B. über ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Ohren verkleinern   4 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 04.04.2012  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo,
die Behandlung dauert insgesamt etwa 10 Tage. Die Kosten für eine solche Operation in örtlicher Betäubung belaufen sich auf etwa 3000 bis 3500,- €, inklusive Tagesaufenthalt in der Klinik und Nachbehandlung.

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...289328942895289628972898289929002901...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE