denke jeder hat ein anderes Schmerzempfinden. Eine Bekannte von mir, meinte sie wäre am liebsten gestorben, so schlimm wären die Schmerzen gewesen. Egal, ich muß da jetzt sowieso durch! Am besten ich denke gar nicht drüber nach.
Ich habe am 02.04.2011 bei BV gehabt also vor drei Tagen. Ich hatte anfangs ziemliche Schmerzen. Jetzt ist es nur noch unangenehm und total lästig gerade beim schlafen. ich hab über den stütz bh auch ein brusband was total drückt. Das soll dafür da sein das meine implis
...
mehr
Ich habe am 02.04.2011 bei BV gehabt also vor drei Tagen. Ich hatte anfangs ziemliche Schmerzen. Jetzt ist es nur noch unangenehm und total lästig gerade beim schlafen. ich hab über den stütz bh auch ein brusband was total drückt. Das soll dafür da sein das meine implis
...
mehr
Hey samira, ich bin in Hamburg operiert worden, hier darf ich der Name meines Arztes nicht schreiben, nur in privaten Nachrichten...wo wohnst du denn? Wenn Hamburg für dich in Frage kommt kann ich dir natürlich mehr erzählen:)) Tja ich bin jetzt 15 Tage POP. Was die größe angeht hat sich da
...
mehr
Ihr lieben, zu der Narbe unter der Brustfalte habe ich auch eine frage....wo genau sitzt die bei die bei euch??? Als ich meinen Gespräch vor der op hatte u er sagte brustwarze würde bei mir nicht gehen wenn dann unter der brustfalte, schön und gut. ist ja eig. eindeutig wo das dann ist... Nun
...
mehr
Hallo kerstin-andreas, diese Diskussionen sind schon an vielen Stellen in diesem Forum geführt worden und sicher nicht nur in diesem Forum. Insofern kannst du schon mal beruhigt sein :-) Lass uns wissen, wie dein heutiges Gespräch verlaufen wird. Viele Grüße
Entschuldige bitte, Zimtsahne, habe jetzt erst gesehen, dass du immerhin nicht nur dem DÄS gegenüber, sondern auch in Bezug auf Acredis skeptisch bist. Hatte ich übersehen. Viele Grüße
Guten Morgen, Hätte nicht gedacht, das meine Anfrage am Anfang gestellt, solche Diskussionen herbeiführt. Heute nun habe ich ein BG bei einem PC der nicht für den DÄS operiert. Da werde ich ja mal sehen wie dieser mich beraten und Informieren mag. Wie schon gestern Abend geschrieben, bin ich
...
mehr
Was wäre denn in dem Fall, dass eine Patientin nicht zufrieden war mit einem von Acredis vermittelten Arzt? Gibt es dann eine Entschädigung? Macht Acredis das alles aus reiner Nächstenliebe? Das darf wohl bezweifelt werden. Ihr tut so, als würden Leute hinters Licht geführt, wenn sie sich von
...
mehr
Hallo Zimtsahne, ich bin Arztvermittlungsagenturen gegenüber auch immer arg skeptisch, weil die natürlich ihre eigenen Ärzte als die besten verkaufen wollen. Und weil die mit uns Patienten Geld verdienen wollen. Aber wenn Du Dich bei Acredis mal einliest, dann wirst Du vielleicht merken, dass
...
mehr
Hallo Zimtsahne, ich frage mich, warum du dich so empörst, wenn du doch sowieso vom DÄS nichts hältst und offenbar auch bei keinem solchen Arzt warst. Als ehemalige Mitarbeiterin einer sehr großen deutschen Fluggesellschaft muss ich dir sagen, dass sehr wohl sogar derselbe Anbieter seine Reisen
...
mehr
Hallo Lena1010 , jetzt sind ja schon ein paar Tage mehr vergangen nach Deiner Brust-Op. Bist Du zufrieden? Hast Du jetzt ein C oder D Körbchen bekommen? Bei welchem Arzt warst Du gewesen? Ich werde sehr wahrscheinlich 385 ml nehmen. Der Arzt hat aber auch 415 ml bestellt. Bin mir nach wie vor
...
mehr
Mein Arzt sagte aber das ich den gurt u bh nur vier Wochen tragen soll. Alle anderen erzählen aber was von sechs Wochen :( die Brust sieht jetzt schon Grösser aus. Hab ein 75 d bh davor gehalten sieht aus als ob er passen wird :)
wie schon erwähnt brauchst du noch zeit bzw geduld! also laut deinen maßen solttest du dann wirklich c oder d körbchen bekommen! ich bin mit 1.60, 57kg von vorher kleinem 75a mit 365cc runden implies nachher auf ein tolles d gekommen.....
Hatte gestern meinen vom DÄS vermittelten Termin. Fazit: sehr nett und Kompetent. Keinerlei Druck auf mich ausgeübt und alles für mich verständlich erklärt. Morgen habe ich ein 2. Beratungsgespräch bei einem PC der nicht für den DÄS operiert. mal sehen.
P.S. Und für alle die, die es noch nicht verstanden haben: Das Labor XYZ hat 5 Zahnpasten getestet......."Alle 5 sind nicht giftig ......und können von uns deshalb uneingeschränkt empfohlen werden (die anderen 387 Zahnpasten am Markt interessieren uns gerade mal nicht....)"
P.S. In der Maklerei sagt man, man kann jeden Kunden nur einmal richtig be"scheissen"................Danach spricht es sich rum und der Kunde ist für den Makler zukünftig verbrannt, weil er sich nur einmal richtig "bescheissen" lässt.
Okay, Deine Argumentation ist teilweise nachvollztiehbar, aber ebend auch nur teilweise. Wenn ich zu e i n e m Arzt gehe, nämlich dem Arzt meines Vertrauens, erwarte ich schon, dass er mir auch offen und ehrlich sagt, wenn es eine preislich günstigere Variante gibt/oder er diese, preislich
...
mehr
Hey samira, du wolltest wissen welches Profile von Allergan ich bekommen habe, INSPIRA TRF 385, das ist Full Projection (glaube ich:)) wann ist es denn bei dir so weit? Was sagt dir den Doc? Wofür hast du dich entschieden?
Kennt jemand den Deutschen aerzte service´? habe ein angebot von 2500 euro für eine brustverkleinerung erhalten und frage mich,wieso das so billig ist? danke für eure antwort
hi sonne99 darf ich dich fragen,wo beim MDK du warst? ich bin 1m68 wiege 65 kilo, und habe BH gr. 80 G. habe 45 kilo abgenommen. wurde trotzdem abgelehnt. MDK war sehr unfreundlich.