NaNaNa:“Hallo Zimtsahne, ich bin Arztvermittlungsagenturen gegenüber auch immer arg skeptisch, weil die natü”Mehr“Hallo Zimtsahne, ich bin Arztvermittlungsagenturen gegenüber auch immer arg skeptisch, weil die natürlich ihre eigenen Ärzte als die besten verkaufen wollen. Und weil die mit uns Patienten Geld verdienen wollen. Aber wenn Du Dich bei Acredis mal einliest, dann wirst Du vielleicht merken, dass das dort ein bißchen anders ist. Die PRÜFEN ihre Ärzte tatsächlich (anders als der DÄS, der immer nur so behauptet, DÄS-Ärzte wären ach so toll und ach so erfahren und ach so spezialisiert auf genau diese OP - egal welche OP)... Acredis prüft tatsächliche Fallzahlen und verläßt sich dabei nicht auf die Angaben, die die Ärzte selbst dazu machen (so nach dem Motto "ich operiere 1000 Brustvergrößerungen im Jahr, und 1000 Bauchstraffungen und 1000 Fettabsaugungen auch." Nein, Acredis prüft OP-Kalender und zählt OP für OP nach. Und fragt bei den Patienten, die über Arcedis gesucht haben, auch nach der OP nach, ob es gut geworden ist und ob sie den Arzt empfehlen können. Macht das der DÄS? Oder die Agenturen, die Ärzte in Prag oder sonstwo vermitteln? Nein, die stecken nur die Vermittlungsgebühr ein und halten sich immer fein raus, wenn es mal Probleme gibt... ”Weniger