Aber in kurz: ein sehr, sehr netter Arzt, es wird dort auch sehr genau geprüft ob man sie mit ihren werten operieren kann/darf. Da meine BV unter dem Brustmuskel war, hatte ich sehr starke schmerzen das ich einige tage nur geheult habe :( ....
Ich bin jetzt 11 Tage post OP! Hatte mich in Prag bei Dr. K. operieren lassen, wer fragen hat wie es dort war, bez. schmerzen, freundlich etc. dann einfach anschreiben :) Lg.
(Bitte keinen Arzt bewerben, danke! - die Redaktion)
Guten Morgen, ich denke auch, wenn man dann zufrieden ist mit dem Ergebnis waren die Schmerzen es wohl wert :-) Eigentlich war ich immer mit meiner Brust zufrieden, nur im oberen Bereich ist die Fülle halt nicht mehr so da und auch ein wenig überschüssige Haut. Deswegen hoffe ich, daß sie
...
mehr
Danke für Deine Antwort. Gestern war ich bei meinem HA, er hat einige Fäden gezogen, mir einen wundheilungsfördernden Verband gemacht und mich beruhigt, die Entzündungen werde keine Auswirkung auf das spätere Aussehen der Narben haben und seien nur oberflächig. ich bin
...
mehr
also wenn dieses angebot vom däs ist, ist das devinitiv seriös! habe mich auch vor 2 jahren vom/über den däs operieren lassen und super happy damit. die vorteile liegen dabei, das es in deutschland, bei mir sogar in meiner stadt gemacht wurde. und ich meinen doc sogar unter 4
...
mehr
Hey, ich habe vor kurzen meine Brustverkleinerung genehmigt bekommen. Meine Brustgröße beträgt 70E und mein Gewicht ist normal. Ich bin zunächst zu meiner Frauenärztin gegangen, die hat mich dann weiter zu einem Schönheitschirurg geschickt, der meine Brust vermessen hat, Bilder gemacht und
...
mehr
Hallo Frau Berger, ja, ich weiß. Aber ich habe so extrem viel Unterwäsche und habe eben noch überall die Unterteile... Da meine Wäsche meist von H&M ist, ist die Wahrscheinlichkeit recht groß, gebrauchte passende Oberteile zu finden. In den H&M Filialen gibts ja nur die neuen Modelle...
also ich mach ja seit dieser Woche Narbenpflege. Meine rechte Narbe ist schon jetzt echt schön, fühlt sich nur bisschen hugelig an (was ist das?). Aber links ist noch ein Schorf dran und da wo er runter gegangen ist, ist die Haut jetzt weiß. Außerdem habe ich da im Pflaster so
...
mehr
Das ist eine tolle idee und das ist auf jeden fall erlaubt. Das ist echtes recycling das ist green, das ist auf jeden fall gut!(Humor*) Wenn sie nicht ganz so recyclingmaessig sein wollen koennen sie alternativ in die waescheabteilung grosser kaufhaeuser gehen dort gibt es fuer 12
...
mehr
Hallo, Es ist ja nicht gerade gut was du da tust,warum machst du das? durch Sonne werden sie nur noch dunkler,nimm Bepanthen Wund und Heilsalbe da verblassen sie.Nimm es mir nicht übel,aber hast du Probleme du solltest dir Hilfe suchen.L.G.
Guten Abend, ich habe ihne zuletzt am 05.11.2011 geschrieben es ging um die hyaloronsäure die mir der arzt fälschlicher weise in die unterlieder gespritzt hat,nun ist es so das der eingriff am 03.11.2011 vorgenommen wurde und verwendet hat er Perfectha deep...jetzt sind ja schon einige monate
...
mehr
Hallo, ja - ich hab mich mal geritzt. Es wurde aber immer weniger und das letzte Mal wo ich es getan habe ist jetzt schon über einen Monat her. Es war auch nicht wirklich tief. Nur ich habe jetzt an meinem kompletten Arm Narben davon. Sie sind nicht mehr rot, sondern nur noch feine aber braune
...
mehr
hi nochmal...also die Schmerzen nach der Op sind echt Krass und es gab Momente wo man verzweifelt vor hilflosigkeit und schmerz aber die werden jeden tag besser. Wollte nur 2 Wochen nicht arbeiten bin dann aber 4 Wochen zuhause geblieben da ich bei meiner arbeit körperlich sehr beansprucht werde
...
mehr
Hallo Mädls, bin mir nicht sicher, ob das hier erlaubt ist ;), aber ich suche BHs in meiner neuen Größe. Vielleicht hat sich ja jemand mit vorher 75 B/C die Brüste vergrößern lassen und will seine alten BHs verscherbeln? Wenn ja, dann meldet euch bitte bei mir! bambiliebe@[Link anzeigen]
Hallo Mädls, bin mir nicht sicher, ob das hier erlaubt ist ;), aber ich suche BHs in meiner neuen Größe. Vielleicht hat sich ja jemand mit vorher 75 B/C die Brüste vergrößern lassen und will seine alten BHs verscherbeln? Wenn ja, dann meldet euch bitte bei mir! bambiliebe@[Link anzeigen]
Hey, versuch's mal mit Produkten von Ducray! Die haben mir wirklich sehr gut geholfen und in Deinem Fall klingt es wirklich so, als sei da die Palette der Supermarkt-Shampoos erschöpft... [Link anzeigen]
Hallo ljubowj, danke für die Antwort. Also ich werde mich dann wohl für 385 ml entscheiden. Ich habe auch 2 Kinder und hatte bis vor 1/2 Jahr auch 63 Kilo gewogen. Gehe mal davon aus, daß wir ziemlich gleich von der Statur her sind und von daher hoffe ich mal, daß ich auch ein pralles D
...
mehr
Hallo Sommer01, ich kenne deine Probleme, auch ich leide unter meiner großen Brust... und die ist noch kleiner als deine (70E). Da brauche ich in Läden wie H&M auch gar nicht nach BHs gucken, sowas haben die einfach nicht da. Und die Klamotten (wie Oberteile und Kleider) sind in den meisten
...
mehr
Der einzigste Weg ist nun leider durch einen Psychologen wenn dann noch zusätzlich eine weiter " Krankheit" besteht hast du dann gute Chancen. Die Krankenkassen sagen immer die ersten zwei Anträge ab, da muß man sich schon dahinter klemmen und weiter und weiter und weiter beantragen. Vieleicht
...
mehr
Folgekostenversicherungen greifen nicht nur bei Kapselfibrosen, sondern gerade bei "Folgekosten", die durch Wundheilungsstörungen entstehen können. Und wenn ich mir Dein Foto so ansehe, dann ist die Folge "Entzündung, Sepsiv, Intensivstation, Tod", über die in den vorgedruckten
...
mehr
Ich würde NIE über die Psychoschiene gehen - die Krankenkassen bewilligen eher eine jahrelange Psychotherapie, aber keine OP. Wenn Du eine Brustfehlbildung hast, dann sollen ein oder mehrere Gynäkologen das auch so bescheinigen - Rückbildung nach dem Stillen reicht vermutlich nicht aus, das ist
...
mehr
Laser ist nicht gleich Laser - es gibt Laser, die helfen gegen Aknenarben, andere helfen gegen Pigmentflecken, wieder andere gegen rote Äderchen, andere sind für permanente Haarentfernung. Also, Antwort auf Deine Frage: Ja, man kann Pigmentflecken mit dem Laser behandeln. z.B. mit dem Fraxel-Dual
...
mehr