Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17957 Themen
113427 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Automatische Drehung in die Seitenlage   13 Antworten
sagt  tinschen  am 31.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

huhu!
also ich habe 4wochen durch gehalten und mein
Rücken hat wehgetan.ich hab von Anfang an ein
stillkissen genommen und mich reingelegt so
hats auch geklappt.ich fand es aber schlimm.
lg

Beitrag meldenAntworten

Wundheilung gestört   18 Antworten
sagt  liz_511  am 31.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Und es tut mir leid, aber ist meine ehrliche Meinung und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass einer der Forumsexperten was anderes sagt (mit denen hatte ich auch unendlich viel Kontakt, vor allem mit Frau Dr. Berger, mit ihr sogar am WE telefonisch (toll diese Frau!!!)): Habe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Das hatte ich auch nie behauptet, das war jedoch das, was mir die renommierten PCs gesagt haben. Zudem hatte ich zu vielen Frauen Kontakt (auch hier im Forum), denen das gleiche passiert ist. Wenn eine Wunde nicht heilt und statt besser zu werden eher größer wird, muss das Impli irgendwann raus. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

dringend Expertenrat bei Wundheilungsstörung erbeten   2 Antworten
sagt  schnufeline  am 31.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@Tatjushka,

ich gebe Zimtsahne Recht, versuche auf andere Gedanken zu kommen und lenke dich etwas ab...versuche es ....es bringt nichts wenn du innerlich auch noch kaputt gehst.

Drücke dir ganz fest die Daumen, halte durch bis Montag...

Beitrag meldenAntworten

bei 1,80m 415ml ÜBM?   19 Antworten
sagt  JuditLE  am 31.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Na das klingt doch von allen Seiten her sehr positiv. Schön das bei Euch alles gut gegangen ist. Ich freu mich schon auf meinen Termin am 11.04. und bin gespannt was mir der PC rät :-)

Beitrag meldenAntworten

von B auf C mit 295?   2 Antworten
sagt  Grenta  am 31.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

P.S. meine jetzige Größe ist ein kleines B Körbchen =)

Beitrag meldenAntworten

sagt  Zimtsahne  am 31.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Du bist stark und wirst die Nerven jetzt behalten. Montag gehst Du zu Deinem PC und konfrontierst ihn mit den Ereignissen des WE. Du schilderst ihm auch genauso Deine Gedankengänge, wie Du sie gerade für uns hier aufgeschrieben hast. Ich denke, Du hast ein Recht auf seine ordentliche Behandlung. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Tatjushka  am 31.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Experten, liebe Forumsmitglieder,

ich hatte hier ja in einem anderen Beitrag bereits die Wundheilungsstörung beschrieben, mit der ich mich "plage". Durch Dr. Wolter angeregt habe ich jetzt zwar noch keinen zweiten zeitnahen Behandlungstermin bei einem weiteren PC erhalten können, aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Allergie - Experten?   6 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 31.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Liz,

gerade eben habe ich einen Bruchteil dessen gelesen, was Du alles durchgemacht hast. Ist schon ganz schön schlimm und ich hoffe, dass nicht viele Frauen in solch eine Situation kommen. Das mit dem Vitamin B 12 war nicht für Deinen Kopf und zur Beruhigung gedacht, die nehme ich auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
von B auf C mit 295?   2 Antworten
fragt  Grenta  am 31.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich habe bald meine BV und würde gerne auf die Körbchengröße C kommen.
Mein Gewicht ist 51kg, Größe 1,65 und mein UBU ist 69cm.
Mir sollen Anatomische Implis mit 295 (bzw. für eine Brust 275 da sie etwas größer ist) eingesetzt werden.
Ich hab Angst dass das Ergebnis zu klein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Tatjushka  am 31.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Zimtsahne,

als ich Deinen herzenslieben Beitrag las, musste ich erst einmal eine Runde vor mich hinheulen. Mei, bist Du eine liebe Seele. Bei mir hat sich die ganze Situation jetzt noch einmal verkompliziert.... werde wohl gleich noch einen neuen Thread eröffnen, weil ich jetzt ganz ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Am 18.05.12 Bv Termin bei Dr.Kufa,wer noch?   5 Antworten
sagt  Tanja2211  am 31.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hey,
ich habe auch vor mir in der perfect clinic die brüßte vergrößern zu lassen (habe 75A und hätte auch gern ein volles C :-).habe aber noch keinen termin gemacht.hast du deinen termin über eine vermittlungsagentur vereinbart oder hast du dort selbst angerufen?? und wie lange musstest du ... mehr

Beitrag meldenAntworten

aufgesucht, nicht ausgesucht :)

Beitrag meldenAntworten

Zimtsahne, das ist alles sehr lieb, aber Gott sei Dank habe ich keine Vitamine zur Nervenberuhigung genommen und habe stattdessen meinen PC ausgesucht. Ich hab ne schlimme Allergie auf die Klammerpflaster entwickelt, sodass die Narben gesifft haben. Das ist gefährlich (das Siffen). Ich weiß nicht, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

implantat verrutscht   47 Antworten
sagt  piet  am 31.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ja das ist das Risiko wenn man eine Op im Ausland macht,es soll kein Vorwurf sein,aber es ist eben so.Es wird dir vielleicht nichts anderes übrig bleiben und hier zu einem PC zu gehen und dir eine Meinung einzuholen.Dies dir dann schriftlich bestätigen zu lassen, was gemacht werden müsste ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Tatjushka,
ich kenne mich leider aus eigener Erfahrung mit Wundheilungsstörungen aus. Als ich dein Bild gesehen habe, habe ich mich erschrocken. Ich gehe davon aus (auch nach den Infos, wie andere Fälle ausgegangen sind), dass du dein Impli für ein paar Monate entfernen lassen musst, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

habe 410cc vor knapp einer Woche erhalten, die sehen aber so klein aus!!???   20 Antworten
sagt  MrsNRW  am 31.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Jenise,
Das ja riesig... :- ) was stand in deinem op bh drin für ne große? Bei mir 65 d, bin ja gespannt

Beitrag meldenAntworten

habe 410cc vor knapp einer Woche erhalten, die sehen aber so klein aus!!???   20 Antworten
sagt  Jenise  am 31.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Mein Unterbrustumfang ist 68/69cm. Wir haben also wirklich ähnliche Maße und glaub mir, da tut sich in den nächsten Wochen sehr viel. Ich habe mir nach den 6 Wochen "Schonfrist + Komprizeit" BH´s gekauft in 70E, die damals gepasst haben. Nachdem ich dann 4 Monate post OP war, konnte ich die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

implantat verrutscht   47 Antworten
sagt  jolina123  am 31.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,ich hab folgendes problem hatte am 7.2 eine brustvergösserung in tschechien .nun fühle ich mich noch schlimmer als mit meinem vorherigen a körbchen ,die rechte brust ist ein gutes stück kleiner und als ob das nicht reicht sitzen die brustwarzen nicht auf der gleichen höhe total krumm und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Bin mit der nase gegen die tür geknallt und habe noch einen gips   1 Antworten
fragt  Sulo  am 31.03.2012  zum Thema Nasenkorrektur

ich bin eben mit der nase gegen die tür geknallt und weis jetzt nicht ob da was passieren kann ich habe noch ein gips und wurde vor 4 tagen operiert habe totale angst das sie schief werden kann ich hatte 10 min starke schmerzen aber jetzt nur noch ganz wenig..

Beitrag meldenAntworten

BV durch DÄS in München   42 Antworten
sagt  Blondine  am 31.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hey 85Melli,

wie viel ml hast du dir machen lassen bzw. welches Cup hast du jetzt und welche Ausgangsgröße hattest du davor ? bin noch unsicher wie viel ml ich nehmen soll ;-/

Beitrag meldenAntworten

Automatische Drehung in die Seitenlage   13 Antworten
sagt  piet  am 31.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ja warte mal schön und bleib ganz ruhig,wünsche dir ganz viel Glück für die Heilung und gaaanz viel Geduld.Schönes Wochenende.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Mein Brustmuskel ist nach oben gerutscht   7 Antworten
sagt  Tinni31  am 31.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

vor einem jahr hatte ich meine op ich habe sie submuskulär bekommen ich habe bis vor einigen tagen noch nicht einmal gewust das man es unter 4 brustmuskeln legen kann mein arzt hatte mir damal versichert das ich es nicht spüren werde oder man es sehen kann ich bin sehr schlang und hatte davor noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  MrsNRW  am 31.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Jenise,
was für einen Umfang hast du den? ich hab unter der brust 70cm.

Beitrag meldenAntworten

?
8 Tage Post OP und meine Fußknöchel sind immer noch angeschwollen....   Offene Frage
fragt  MrsNRW  am 31.03.2012  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Hallo ihr lieben,
ich habe vor 8 tagen eine BV und eine Fettabsaugung an der Hüfte, Reiterhose und etwas am Po. Die Schwellung am Rücken ist echt gewaltig, habe da voll die beulen, versuche auch zu kühlen habe aber das Gefühl das es nichts bringt! Hab mir auch die empfohlenen Tabletten gekauft ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...289828992900290129022903290429052906...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE