Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17957 Themen
113427 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Rötungen / Entzündungen der Narben   2 Antworten
fragt  gigi-zuerich  am 29.03.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,

am 21. Februar hatte ich eine Bruststraffung in Deutschland. Ich selbst lebe in der Schweiz. Mit dem Ergebnis und meinem Arzt bin ich sehr zufrieden, nur meine Narbenheilung macht mir Sorgen. Ich habe immer wieder kleinere Entzündungen und die selbstauflösenden Fäden kommen hoch und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ist das Angebot einer Zeitung für 2999,-€ auch seriös   100 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 29.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

--------

Beitrag meldenAntworten

Infektion nach der Brustvergrößerung???????   14 Antworten
sagt  Bobi  am 29.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Mädls, also laut meiner Info, von meinem PC und auch von den Ärzten aus dem Forum bestätigt, wird die Brust noch kleiner, wenn sie UBM ist, nicht größer. Da sie ja noch geschwollen ist. Also meine Brüste sind mir momentan viel zu riesig, weil sie eben 2 Woche nach der BV noch ziemlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Mein Brustmuskel ist nach oben gerutscht   7 Antworten
sagt  Tinni31  am 29.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

ist sehr wichtig für mich bitte um rat und antwort auf meine frage

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Augenlid hängt runter   1 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 29.03.2012  zum Thema Lidkorrektur

hallo olli,

se haben vermutlich eine lidheberschwäche. eine operative korrektur kann nach einer gründlichen untersuchung in erwägung gezogen werden, auch im anbetrachtder erstop, was genau gemacht wurde. wenn sie ein attest eines augenarztes vorweisen können, fällt mir kein grund ein, warum ... mehr

Beitrag meldenAntworten

habe 410cc vor knapp einer Woche erhalten, die sehen aber so klein aus!!???   20 Antworten
sagt  Jenise  am 29.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!
Ich habe in etwa Deine Maße (ich bin 1,70m und wiege 52kg) und habe runde Extra-High-Profil-Implantate mit 420cc und trage im BH 70F.
Du bist ja erst 1 Woche post OP und glaub mir, da tut sich im Laufe der Zeit so viel! Der Brustmuskel muß sich erstmal an die Implis gewöhnen, momentan ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Augenlid hängt runter   1 Antworten
fragt  Olli  am 29.03.2012  zum Thema Lidkorrektur

Hallo an alle!

Ich habe ein Problem unzwar hängt mein Linkes Augenlid schon seid meiner Geburt ein wenig runter ( jetzt werde ich 21 ) und es Stört mich immer mehr ich kann das Auge praktisch nichtmehr sehen und würde es sogar schon am liebsten austauschen das ich endlich normal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Keine Veranlassung gegeben, dass PIP Begutachtet werden soll, aber Rechnung ershalten !   11 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 29.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag,

mit der kommunikation ist es so eine sache. es ist gut mögich dass sie im gespräch signalisiert haben dass sie wisen woollen was in den implantaten ist und der arzt es als auftrag aufgefasst hat. hinterher weiss dann wieder keiner, was ausgemacht wurde, weswegen wir in diesen dingen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brust sieht sehr unecht aus   56 Antworten
sagt  Bobi  am 29.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Mädls, danke für's Mut machen! Am We fahr ich das erste mal wieder nach Hause... Wenn mich keiner anspricht warte ich aber bis Ostern mit der Mitteilung, weil da ist die Familie dann auch komplett.

Wollte euch eigentlich nur mitteilen, das mein Freund vorgestern unbedingt die neuen Brüste ... mehr

Beitrag meldenAntworten

7 Tage Post Op normaler BH laut PC??   10 Antworten
sagt  tinschen  am 29.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo angel!
naja der abstand ist nicht groß bei mir,wie normale brüste nunmal...
du hast recht damit was du sagst!
lg

Beitrag meldenAntworten

sagt  Angel2506  am 29.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Seit mir nicht bös, aber fangt ja nicht an mit irgendwelchen Experimenten die Brüste zusammen zu bekommen, wenn der Abstand zu groß ist... es gibt hierfür extra andere Implantate ( die sind natürlich teurer als die Standat-Implantate)..sind diese nicht eingesetzt worden, würde ich da nicht was ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  tinschen  am 29.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo!
ich dürfte wenn ich will nach 4wochen normalen
BH tragen,aber fühle mich nicht wohl und hab immer
noch Sport BH.was meint ihr eigentlich mit Brüste zusammen
schieben???
bin jetzt 6woche post OP.wäre das zu spät?
meint ihr damit das die brüste schon eng an einander
sind?mein PC ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Keine Veranlassung gegeben, dass PIP Begutachtet werden soll, aber Rechnung ershalten !   11 Antworten
fragt  Angel2506  am 29.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hab ne Rechnung bekommen dass die PIP Implantate Begutachtet wurden. Ich wußte davon nichts, dass diese weitergegeben worden sind und nun soll ich die Begutachtung zahlen. Was sogar dabei rausgekommen ist weiß ich noch nichtmal, stand nichts dabei...

Ist das normal dass die Ärzte einfach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

bei 1,80m 415ml ÜBM?   19 Antworten
sagt  rhodney  am 29.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hatte im Grunde nichts :-) also ein -A....lach.
Die Op ist erst knapp vier Wochen her aber es ist alles schon abgeschwollen und ich kann fast alles wieder machen. Liegt wohl daran das es ÜBM operiert wurde. Der Arzt meinte auch das sich von der Größe her nichts mehr verändern wird, nur es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ulalia  am 29.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

[Link anzeigen]
Hier kann man gleich mal nachlesen, wenn man sich über ACREDIS etwas genauer informieren möchte. (Der Link stammt aus diesem Portal!)

Beitrag meldenAntworten

sagt  JuditLE  am 29.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Na das klingt doch positiv. Glückwunsch zu deinen neuen großen Brüsten :-)
Wie schaut es bei dir mit den Schmerzen aus? Kannst du dich im Alltag schon wieder gut bewegen?

Beitrag meldenAntworten

Brüste nach BV massieren?   6 Antworten
sagt  Lena1010  am 29.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

OK mädels vielen dank für eure beiträge, jetzt bin ich wieder ein stückchen schlauer geworden:) Am Montag habe ich mein termin beim arzt, und bin jetzt schon gespannt was er zu dem thema sagen kann! Wie gesagt bin 10 Tage POP..und die brüste fühlen sich noch ziemlich hart an, was auch noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lena1010  am 29.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

ach jetzt fällt mir es wieder ein was ich dir noch schreiben wollte, genau das!!! ich unterhielt mich auch mit paar mädels die eine BV hatten, und die haben mir auch gesagt, nach der op sagte der arzt C cup, und beim shoppen stellte sich raus das C größen alle zu klein waren, und nur D passte:)) ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 29.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ich denke auch es ist versteckte Werbung,sollte man hier nicht handhaben das müssten sie doch wissen.L.G.

Beitrag meldenAntworten

sagt  ljubowj  am 29.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Lena
war heute shopen...neue BHs und bin sehr überrascht und glücklich! Also ich hatte ja davor niocht mal ganz 75B...hab jetzt 80C/D die meisten C waren zu klein! Das sieht sofrt ganz anders aus im normalen bh als in den blöden sportbh! Viel viel grösser...also so schön wie nackt ;-) ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo,
war heute echt überrascht als ich die BHs anprobiert hab...SportBh ist 75B und so hatte ich auch immer angst dass es nicht mal C wie gewollt geworden ist...angezogen sahen die immer recht klein aus...DOCH heute musste ich feststellen dass ich jetzt 80C/D hab...viele C sind sogar zu klein! ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung von b auf d   39 Antworten

Hallo 1samira1,
Also ich bin auch 173cm und 63kg also mit dir fast gleich ...meine BV ist über 5 Wochen her und ich hab 360cc anatomisch unter den Muskel bekommen und hab heute endlich normale BHs gekauft :-) hatte immer angst dass sie zu klein geworden sind, denn sie wirken im sportbh(75B) ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ulalia  am 29.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Vanessa, auf mich wirkt Ihr Beitrag wie Werbung für eine Institution, die offenbar Seriosität garantieren wird. Etwas anmaßend finde ich, dass Sie implizit in Ihrem Beitrag die Qualitätskriterien jener Ärzte anzweifeln, die FAchärzte für plastische Chirurgie sind. Offenbar tun sie das, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  JuditLE  am 29.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hach ich finde es echt schwierig sich ein eigenes Bild zu machen um zu sehen was man selber möchte. Man begiebt sich dann wirklich voll und ganz in die Obhut des PC und hofft das er genug Erfahrung hat, um zu wissen was er am besten macht und was nicht ratsam ist. Da kann man nur hoffen das man zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  ACREDIS  am 29.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Kerstin,

es ist auf jeden Fall richtig, dass du dich umfassend informieren möchtest und man Ärzte, die billig operieren, nicht über einen Kamm scheren sollte. Dennoch musst du beachten, dass diese Ärzte irgendwo sparen müssen, und ich denke das ist nicht allein mit der Auffüllung leerer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...290229032904290529062907290829092910...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE