frag deinen PC welches nahtmarterial er verwendet hat und schreib es dir auf und merke ”Mehr“hallo gigi,
frag deinen PC welches nahtmarterial er verwendet hat und schreib es dir auf und merke es dir gut.
ich denke dein körper verträgt die masse dieses syntethischen material nicht.(eigene erfahrung) es kann wochen später noch passieren das dein körper eben genau dieses material versucht abzustoßen und das geht am einfachsten über das neue narben gewebe. wenn du kann zieh dir diese fäden selbst, wie es dein PC riet weil es sich sonst verkapseln kann.
was deine entzündung im T-bereich angeht, versuch zu ertasten ob es pickt wenn du da ein wenig draufdrückst und rumtastest, wenn ja dann liegt darunter ein resobierbares material (meist knoten) was der körper eben ab zu stoßen versucht, dieses material kannauch transparent sein und ist so eben durch die haut nicht zu erkennen.
versuche mit deinem hausarzt alternativen zu finden um das areal zu behandeln, jedoch kein desinfektionsmittel wie octisept oder dergelcihe weilo das die haut austrocknet.
geduldt ist sicher eine möglich keit aber ich weis aus eigene erfahrung wenn man über wochen keine änderung sehen kann das es einen mürbe machen kann.
viel kraft wird alles gut werden... wurde es bei mir auch...”Weniger