Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17957 Themen
113427 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

nach brustop verunsichert über ergebnis   10 Antworten
sagt  piet  am 30.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich schicke sie dir jetzt.

Beitrag meldenAntworten

300cc   24 Antworten

Hallo Brust20,
Ich hatte auch nur 75AA und trage jetzt 75D und bei mir ist nichts gerissen,hatte vorher auch drei Schwangerschaften und schon kleine Risse in der Brust.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung von b auf d   39 Antworten

Eben lass dich dann wenn es soweit ist mal vermessen,ich habe es bei Hunkemöller machen lassen .L.G.

Beitrag meldenAntworten

sagt  sanima86  am 30.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

also ich hab noch alte bhs die ich in der stillzeit anhatte bügelbhs und push-ups in 75D und 80D die passen mir jetzt perfekt, wie es dann natürlich in ein paar wochen, monaten aussieht weiss ich nicht
LG

Beitrag meldenAntworten

300cc   24 Antworten
sagt  Brust20  am 30.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Okey danke :)
Hab auch ein bisschen Angst davor das meine Haut reißen wird...da ich ja jetzt fast keine Brust habe...:( kann das sein?

Beitrag meldenAntworten

also UBU habe ich ca 78cm... was mich auch so wundert alle wissen was für ein profil, welche projektion etc sie haben, ich habe keine ahnung von all dem ich hab meine implis nicht mal gesehen, werder weiss ich was für eine füllung (silikon weiss ich, da hab ich gehört gibt es aber auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wundheilung gestört   18 Antworten
sagt  schnufeline  am 30.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Tatjushka,

ich habe fast das gleiche Problem meine Op ist jetzt fast 6 Wochen her und ich habe eine offene Wunde, ich habe mich im AUsland operieren lassen und bin jetzt was die Nachsorge angeht auf mich selbst gestellt aber ich wusste mir nicht mehr ein und aus und war jetzt bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

2 brust op   4 Antworten
sagt  mama1987  am 30.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hey luci wie groß sind deine implantate jetzt?

Beitrag meldenAntworten

2 brust op   4 Antworten
sagt  mama1987  am 30.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

danke für deine antwort.habe keine beschwerden.im oberen bereich ist es mir zu wenig deswegen nehme ich ein rundes implantat wahrscheinlich und hoffe es sieht dann immernoch natürlich aus wie jetzt?!ich weiss nur nicht ob ich 350ml oder 360ml nehmen soll oder doch 385ml..

Beitrag meldenAntworten

2 brust op   4 Antworten
sagt  Luci  am 30.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Mama,

ich habe mich auch ein zweites Mal operieren lassen, und habe 350 gramm MEHR genommen als vorher und bin damit nur 1 1/2 Cup Größen größer geworden!! Je größer die Brust ist, desto mehr braucht es auch um Volumen zu füllen. Du merkst erst ab 100 gramm "leicht" den Unterschied. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung über den DÄS   17 Antworten

also ich hab mich am 3.3. vom DÄS in karlsruhe durlach operieren lassen mitlerweile zweifele ich immer mehr ob das alles so richtig war... ich habe mich weder vor noch jetzt danach richtig beraten gefühlt und bin mit meinen brüsten so wie sie jetzt sind gar nicht zu frieden... ich wünsche dir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unterschiedliche Brüste nach BV   10 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 30.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Da bin ich ja beruhigt! Ich drücke Dir die Daumen, dass sich nun alles gut ordnet und Du bald keine Probleme mehr haben wirst! LG

Beitrag meldenAntworten

2 brust op   4 Antworten

Wenn Du Dich wirklich demnächst einer erneuten BV unterziehen möchtest der Größe wegen, dann würde ich schon 100 ml mehr implantieren lassen. Ansonsten lohnt sich der ganze Aufwand, Kosten und vorallem der Stress für Deinen Körper nicht. Unter 100 ml mehr würde ich nichts an mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wundheilung gestört   18 Antworten

Das liest sich alles irgendwie ganz schlimm, und Du tust mir sehr leid. Vielleicht kannst Du Dr. Wolter hier selbst noch einmal anschreiben persönlich und ihn um einen Termin bitten. Ich brauche zwar auch demnächst einen Termin bei ihm, für Dich würde ich jedoch noch bissel länger warten und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Was hast du für einen UBU?

Beitrag meldenAntworten

Hallo sanima,
Ich habe auch runde Implantate drin,bin 1,58 groß und 53kg.Habe 300ml TXP High-Profile rund UBM hatte vor der OP 75AA und trage jetzt nach über 1 Jahr 75D.Ich würde sagen du solltest etwas Geduld aufbringen,denn die Brüste verändern sich noch ganz viel.Ein wenig sehen kannst du ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo,
Ich wollte nur sagen,am besten man lässt sich in einem Fachgeschäft mal ordendlich vermessen,dann trägt man auch die richtige Größe.Denn der Unterbrustumfang verändert sich doch nicht mit einer BV.L.G.

Beitrag meldenAntworten

?
2 brust op   4 Antworten
fragt  mama1987  am 30.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo ich hatte vor 3 jahren eine brustvergrößerung und möchte mich nochmal im mai dieses jahr operieren lassen meine frage:
ich habe anatomische implantate 285 ml hatte vorher 75 B und jetzt 75 D sieht aber aus wie ein kleines C wieviel brauche ich damit ich ein großes D bekomme, würde 350ml ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unterschiedliche Brüste nach BV   10 Antworten
sagt  stefica  am 30.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Atina, schön zuhören das es geklappt hat und wünsche dir das alles bald so ist wie es auch sein soll! GLG

Beitrag meldenAntworten

Brüste nach BV massieren?   6 Antworten
sagt  ljubowj  am 30.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

also mir hat es immer geholfen mach es jetzt auch immer noch aber halt immer schön mit feuchtigkeitscreme einmassieren...nicht zu hart ran gehen...die entspannen sich dann shcön ;-)

Beitrag meldenAntworten

hallo sanima86
also wenn dein Sportbh jetzt schon 75D hat musst du dann bei normalen mit 1-2 köbchen mehr rechnen! :-) Hab sportbh 75B und normale BH passen nur 80D! LG

Beitrag meldenAntworten

bei 1,80m 415ml ÜBM?   19 Antworten

also bin jetzt ja fast 6 wochen post op und so hab ich keine schmerzen mehr und mach alles ausser natürlich scheres heben oder tragen dass überlasse ich noch gern den anderen...sonst fühl ich mich sehr fit und überglücklich endlich wieder meine Power zu haben...bin kein mensch für liegen oder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

also ich bin zwar kleiner wie ihr mit nur 1,59m hatte ein kleines B körbchen vorher. morgen bin ich 4 wochen postop und habe 365ml pro seite mit dem müsste ich jetzt auf 75D kommen habe auch den sportbh in 75D und nach den 4 wochen habe ich mich schon so an die größe gewöhnt, dass ich jetzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Infektion nach der Brustvergrößerung???????   14 Antworten

hey..also nach zwei wochen waren die auch noch geschwollen bei mir, aber jetzt ist schwellung weg und die brüste soweit auch wieder weich und sehen ganz natürlich aus, aber das liegt wohl daran dass ich die anatomische genohmen hatte. Wollte nicht künstlich wirken...hatte voll schiss vor zwei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo,
also zum Alter ich bin 30 und habe auch shcon 3 Kinder :-) aber was sieltz das Alter für ne Rolle? Bin fast 6 Wochen jetzt Post op und die schwellung ist weg und die brüste auch schon schön weich....die rechte zwar noch nicht ganz so weich wie die linke aber das wird auch noch!

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...290029012902290329042905290629072908...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE