Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17981 Themen
113449 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Mein Brustmuskel ist nach oben gerutscht   7 Antworten
sagt  suca  am 31.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

der Brustmuskel kann sich, je nach Grad der Ablösung schon nach oben zurückziehen; hattest Du als Ausgangslage denn eine etwas eher hängende Brust? Wenn bei Dir die Dual Plane Methode ( gibt versch. Stufen)angewandt wurde, dann kann es schon sein, dass der Brustmuskel bis in etwa Höhe Oberkante ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Keine Veranlassung gegeben, dass PIP Begutachtet werden soll, aber Rechnung ershalten !   11 Antworten
sagt  suca  am 31.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Angel, das erste ist wohl die Untersuchung des Implantats, das zweite die Untersuchung der Gewebeprobe; wie lange hattest Du denn die PIP, weil da was von Entkalkung steht? Meine entnommenen Nicht-PIP- Implantate waren auch sehr verkalkt, vor allem im Patchbereich.

LG

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung über den DÄS   17 Antworten
sagt  redsunsheep  am 31.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,

also ich kann den däs auch nur empfehlen!
habe mich vor 2 jahren in hamburg darüber operieren lassen und alles ist super verlaufen für den "kleinen preis" hier in deutschland.
alles ohne versteckte kosten mit toller prtivatklinik, facharzt für plastische chirugie und ohne ... mehr

Beitrag meldenAntworten

300cc   24 Antworten

hallo,
also das "reißen" der haut (schwangerschaftsstreifen) sollte eigentlich nicht geschehen!
denn dein arzt hat dich sicher vorher vermessen und dir eben zu dieser größe geraten bzw sein okay gegeben!
ich konnte laut arzt "damals" (vor 2 jahren) auch nicht mehr als die 365cc, die ich nun ... mehr

Beitrag meldenAntworten

nach brustop verunsichert über ergebnis   10 Antworten

hallo,

also runde implantate können/werden im nachhinein immer "eher" etwas künstlicher aussehen als anatomische....
aber mach dir noch nicht zuuu große sorgen!
nach meiner op (auch runde implies) war erst nach etwa 12 wochen ein recht endgültiges ergebnis da!
das ganze kann aber, wie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wundheilung gestört   18 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 31.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@ Silke

Auch Du solltest, wenn es hier in Deutschland kein Arzt macht, weil er Dich nicht operiert hat und auch mit der Sache ansich so nichts zu tun haben möchte, Dir schnellstmöglich einen PC suchen, der Schadensbegrenzung versucht zu beheben. Wenn Du dies nicht schaffen solltest, bleibt Dir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 30.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Habe dir geantwortet,

Beitrag meldenAntworten

sagt  sanima86  am 30.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

vielen danke ich habe sie bekommen habe dir zurück geschrieben. ja ich weiss auch nicht irgendwie dachte ich das sei alles so normal :-/ ich hatte beidem beratungsgespräch auch verschiedene größen anprobiert, welche aber nur anatomisch waren und sie meinte bei runden implantaten gibt es dann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo sanima86,
Ich finde das schon etwas seltsam das du nicht über die Implantate aufgeklärt wurdest und sie nicht mal gesehen hast.Ich habe meine sogar in einem Bh anprobiert,damit ich sehen kann wie es aussehen kann.Er hat mir auch die Höhe und Breite der Implantate erklärt und das es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Keine Veranlassung gegeben, dass PIP Begutachtet werden soll, aber Rechnung ershalten !   11 Antworten
sagt  Angel2506  am 30.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für die Antwort Frau Dr. med. Berger: Hier genau Zitate aus dem Brief. Und die Kosten. Natürlich auch für alle anderen die es Interressiert...

Ich habe eine Rechnung von 139,01 Euro vom Institut für Pathologie und Zytodiagnostik Main-Taunus erhalten

Für die auf Veranlassung von ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich schicke sie dir jetzt.

Beitrag meldenAntworten

300cc   24 Antworten

Hallo Brust20,
Ich hatte auch nur 75AA und trage jetzt 75D und bei mir ist nichts gerissen,hatte vorher auch drei Schwangerschaften und schon kleine Risse in der Brust.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung von b auf d   39 Antworten

Eben lass dich dann wenn es soweit ist mal vermessen,ich habe es bei Hunkemöller machen lassen .L.G.

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung von b auf d   39 Antworten

also ich hab noch alte bhs die ich in der stillzeit anhatte bügelbhs und push-ups in 75D und 80D die passen mir jetzt perfekt, wie es dann natürlich in ein paar wochen, monaten aussieht weiss ich nicht
LG

Beitrag meldenAntworten

300cc   24 Antworten
sagt  Brust20  am 30.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Okey danke :)
Hab auch ein bisschen Angst davor das meine Haut reißen wird...da ich ja jetzt fast keine Brust habe...:( kann das sein?

Beitrag meldenAntworten

also UBU habe ich ca 78cm... was mich auch so wundert alle wissen was für ein profil, welche projektion etc sie haben, ich habe keine ahnung von all dem ich hab meine implis nicht mal gesehen, werder weiss ich was für eine füllung (silikon weiss ich, da hab ich gehört gibt es aber auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  schnufeline  am 30.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Tatjushka,

ich habe fast das gleiche Problem meine Op ist jetzt fast 6 Wochen her und ich habe eine offene Wunde, ich habe mich im AUsland operieren lassen und bin jetzt was die Nachsorge angeht auf mich selbst gestellt aber ich wusste mir nicht mehr ein und aus und war jetzt bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

2 brust op   4 Antworten
sagt  mama1987  am 30.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hey luci wie groß sind deine implantate jetzt?

Beitrag meldenAntworten

2 brust op   4 Antworten
sagt  mama1987  am 30.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

danke für deine antwort.habe keine beschwerden.im oberen bereich ist es mir zu wenig deswegen nehme ich ein rundes implantat wahrscheinlich und hoffe es sieht dann immernoch natürlich aus wie jetzt?!ich weiss nur nicht ob ich 350ml oder 360ml nehmen soll oder doch 385ml..

Beitrag meldenAntworten

2 brust op   4 Antworten
sagt  Luci  am 30.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Mama,

ich habe mich auch ein zweites Mal operieren lassen, und habe 350 gramm MEHR genommen als vorher und bin damit nur 1 1/2 Cup Größen größer geworden!! Je größer die Brust ist, desto mehr braucht es auch um Volumen zu füllen. Du merkst erst ab 100 gramm "leicht" den Unterschied. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung über den DÄS   17 Antworten

also ich hab mich am 3.3. vom DÄS in karlsruhe durlach operieren lassen mitlerweile zweifele ich immer mehr ob das alles so richtig war... ich habe mich weder vor noch jetzt danach richtig beraten gefühlt und bin mit meinen brüsten so wie sie jetzt sind gar nicht zu frieden... ich wünsche dir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unterschiedliche Brüste nach BV   10 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 30.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Da bin ich ja beruhigt! Ich drücke Dir die Daumen, dass sich nun alles gut ordnet und Du bald keine Probleme mehr haben wirst! LG

Beitrag meldenAntworten

2 brust op   4 Antworten

Wenn Du Dich wirklich demnächst einer erneuten BV unterziehen möchtest der Größe wegen, dann würde ich schon 100 ml mehr implantieren lassen. Ansonsten lohnt sich der ganze Aufwand, Kosten und vorallem der Stress für Deinen Körper nicht. Unter 100 ml mehr würde ich nichts an mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Das liest sich alles irgendwie ganz schlimm, und Du tust mir sehr leid. Vielleicht kannst Du Dr. Wolter hier selbst noch einmal anschreiben persönlich und ihn um einen Termin bitten. Ich brauche zwar auch demnächst einen Termin bei ihm, für Dich würde ich jedoch noch bissel länger warten und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Was hast du für einen UBU?

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...290029012902290329042905290629072908...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE