Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
schnufeline: “Hallo Tatjushka,

ich habe fast das gleiche Problem meine Op ist jetzt fast 6 Wochen her und ich hab”
Mehr
“Hallo Tatjushka,

ich habe fast das gleiche Problem meine Op ist jetzt fast 6 Wochen her und ich habe eine offene Wunde, ich habe mich im AUsland operieren lassen und bin jetzt was die Nachsorge angeht auf mich selbst gestellt aber ich wusste mir nicht mehr ein und aus und war jetzt bei verschieden pc genau 4 stück. Ich habe von, olche Sachen behandle ich nicht, nur wenn ich selbst operiert habe bis zu gehen sie doch zu dem pc der sie operiert hat, ha ha ha!!!!

Was die Kosten angehen, musste ich und muss immernoch alles selbst zahlen, meine op war am 22.02.12 und seit dem ich wieder in Deutschland bin habe ich gut schon 600€ ausgegeben an Arztkosten, Medikament usw. hatte auch erst angst wegen den Kosten aber es wird dir nichts übrig bleiben. Alleine diese Plaster für offene Wundheilung kosten schon 40€ und davon brauche ich ganz schön viele.

Dein Bild sieht sehr schlimm aus und ich würde solange telefonieren bis du jemanden gefunden hast. Ich habe an alle eine Email geschrieben mit Bildern und denen erklärt wie verzweifelt ich bin.

Mein Pc der mich letzte Woche nochmals halbwegs zugenäht hat, meinte ja keine Salbe verwenden das wäre für offene Wunde ein gefundenes Fressen wegen dem Fettgehalt. Hat du schon mal die Pflaster für offene Wunden probiert, die ziehen die Bakterien und Keime aus der Wunde.

Gruß
Silke”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE