Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

300cc

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
25 Beiträge - 1671 Aufrufe
?
Brust20  fragt am 26.03.2012
Hy :)

Ich lasse mir in Kürze eine Brustvergrößerung machen! Hab jetzt noch fast keine Brust...und habe mich für die Größe 300cc entschieden und hab ein wenig Angst das es zu klein ist!
Bin 1.63 cm und wiege 49kg!

Danke schon mal für eure Meinungen und Hilfe :))
Glg

Beitrag meldenAntworten

piet  sagt am 26.03.2012
Hallo,
Ich denke mal nicht das es zu klein wird,natürlich kommt es auf deine Anatomie an.Was hast du denn für einen UBU? Ich z.b. bin 1,58 groß 53kg und habe einen UBU von 75.Hatte vor OP 75AA und habe 300cc Txp Extra-High Profile rund drin und trage jetzt nach über 1 Jahr 75 D.Ich weiß ja nicht was du für eine Cup-Größe du erreichen möchtest.Du bist zwar etwas größer ,aber dafür wiegst du ja weniger.Es könnte schon schön werden,aber es kommt ja auch auf die Projektion der Implantate an und ob rund oder anatomisch und ob sie UBM oder ÜBM kommen,aber ich schätze mal UBM.Gib mal genauere Angaben,es ist ja eh nur ein ungefährer Vergleich,denn es wird bei jeden anders.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Brust20  sagt am 26.03.2012
ich kann dir nicht mal genau sagen welche BH Größe ich jetzt trage...ich fülle auf keinen Fall einen 75A BH aus :/ Die Implantate sind mit hohem Profil...also keine Tropfenform! Mein Arzt meint das ich nach der OP ein C-Körbchen ausfüllen werde! lg

Beitrag meldenAntworten

piet  sagt am 26.03.2012
Hallo,
Ich denke schon das da dein PC recht hat,vertaue ihm einfach.Wo kommen sie denn nun hin ? Ich denke schon das du sie auch UBM bekommst,denn wenn du auch sowenig Brust hast,dann fehlt es sicher auch an Eigengewebe in der Brust.Ich trage zwar D aber ein gemachter Busen sieht immer kleiner aus,wenn du mal deine Mail reinschreibst schicke ich dir Bilder damit du dir ein Bild machen kannst.L.G.

Beitrag meldenAntworten

piet  sagt am 26.03.2012
Kannst die Adresse auch in die Private Nachricht schreiben da sehe nur ich sie

Beitrag meldenAntworten

fitnesstrainee  sagt am 26.03.2012
Bin 1,65 und wiege 54 kg. Hatte vorher wirklich gar nichts. Op war vor knapp 6 Wochen (255cc, UBM, anatomisch) und trage einen Sport BH in 75C schätze und hoffe aber, dass sie noch mehr abschwellen um ein großes B / kleines C zu haben.
Ich denke auch mit 300 cc, dass du mindestens ein volles C haben wirst.

Beitrag meldenAntworten

redsunsheep  sagt am 28.03.2012
hallo,
also meine freundin hat mit den maßen (1.65m,50kg, vorher ein nicht wirklich 70a körbchen) mit 300cc runden implantaten ein tolles/volles c körbchen erreicht.

also das sollte dann dein wunschergebnis definitiv erzielen!

mach dir nur klar, das es dann sehr wahrscheinlich schon ein wenig künstlich aussehen wird danach!
ich hab meine freundin da als gutes beispiel! aber es sieht trotzdem toll aus und springt definitiv nicht jedem fremden sofort ins auge!
ich selbst, wollte soviel wie geht und bin mit 365cc runden auf d gekommen.

Beitrag meldenAntworten

piet  sagt am 28.03.2012
hallo,
Ich habe auch runde UBM also ich finde nicht das es künstlich aussieht,ich habe oben einen schönen Übergang.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Brust20  sagt am 30.03.2012
Okey danke :)
Hab auch ein bisschen Angst davor das meine Haut reißen wird...da ich ja jetzt fast keine Brust habe...:( kann das sein?

Beitrag meldenAntworten

piet  sagt am 30.03.2012
Hallo Brust20,
Ich hatte auch nur 75AA und trage jetzt 75D und bei mir ist nichts gerissen,hatte vorher auch drei Schwangerschaften und schon kleine Risse in der Brust.L.G.

Beitrag meldenAntworten

redsunsheep  sagt am 31.03.2012
hallo,
also das "reißen" der haut (schwangerschaftsstreifen) sollte eigentlich nicht geschehen!
denn dein arzt hat dich sicher vorher vermessen und dir eben zu dieser größe geraten bzw sein okay gegeben!
ich konnte laut arzt "damals" (vor 2 jahren) auch nicht mehr als die 365cc, die ich nun habe, bekommen, da meine haut die vorhanden ist nicht ausgereicht hätte für mehr!
und ich habe keine sogenannte streifen bekommen nach der op!

Beitrag meldenAntworten

MagicMouse  sagt am 01.05.2013
kann man bei euch das Implantat denn noch tasten? Ich bin auch recht zierlich und habe Angst dass man es eventuell an den Seiten doch tasten kann. Ich bekomme auch 300cc und meine Maße sind 165m, 50 kg, 70A (ein mittleres bis volles A würde ich sagen)

Beitrag meldenAntworten

cocosmuffin  sagt am 02.05.2013
Also Mädels, beruhigt euch erstmal :)
ich wurde heute vor 6 Wochen operiert und habe ca eure Maße.
Bin 1,64 m groß und wiege nur 46 kg.
Hab einen UBU von nur 66-67 cm und habe auch 295 cc UBM bekommen.
Es dauert einfach ein wenig bis die Implis richtig sitzen, meine linke BW zum Beispiel sitzt auch jetzt noch etwas höher als die Rechte, aber trotzdem ist es ein sehr schönes Ergebnis!
Und die Implis fühlen tu ich auch sogut wie garnicht :p
Heute gehts los zum ersten BH Kauf, bin schon so gespannt was es nun endlich für eine größe ist!!

Beitrag meldenAntworten

redsunsheep  sagt am 03.05.2013
@magicmouse
ich denk mal das du auch deine implies ubm bekommen wirst?!
durch das unterm muskel setzen ist ein ertasten der implantate oder dessen ränder fast unmöglich. da haut, brust und noch der muskel ja drüber liegen.

@cocosmuffin
ich hoffe du hast heut nicht gleich 20 neue bh´s gekauft?! :)
nur.....weil meine busis veränderten sich im volumen nämlich noch bis zur 12. woche danach weiter.....!
also ich hatte nach 3 monaten dann halt eine körbchengröße mehr, als eigentlich geplant/gedacht laut doc.
und ich mußte meine 3 euphorisch (nach auch gleich 6 wochen) neu gekauften bh´s dann verschenken.....weil einfach zu klein..... :(

Beitrag meldenAntworten

Insanity  sagt am 03.05.2013
Hallo. Ich bin 172cm, 45kg schwer und hatte noch vor 2 Monaten 70fast A. Mit 245 ml anatomischen implis ubm bin ich jetzt auf 70B gekommen. Was ich merkwürdig find: 75C passt auch im H&M???? 75 trage ich momentan wegen der Narben. Ist angenehmer.

Das mit dem größer werden nach 3 Monaten Les ich überall. Hoffe dass es bei mir auch noch so sein wird :-D auch wenn die PCs hier im Forum nicht wirklich an dieses "Phänomen" Glauben.

Beitrag meldenAntworten

cocosmuffin  sagt am 03.05.2013
@redsunsheep

Nein es sind nur 2 geworden :D
aber auch nur weil die so günstig waren.
Ich gehe ganz stark davon aus das die nämlich eh nicht mehr lange passen, das ist jetzt 70C und ganz schön knapp :p
70D hat supi gepasst aber die einzigen BH's in 70D bei Hunkemöller waren gestern echt absolut nicht schön :/
hätte man unter den Klamotten total gesehen..

Werd wohl in ein paar Wochen wieder losrennen müssen :D

Beitrag meldenAntworten

redsunsheep  sagt am 04.05.2013
@cocosmuffin

so ist brav. :)
wie mir (und piet) ergeht es ja nicht jeder nach ihrer bv, aber diese erfahrung mit dem dann "rausgeschmissenen" geld kann man sich lieber sparen. ;)

@insanity

will dich jetzt keinesfalls entmutigen oder dir die freude nehmen..... aber ich habe die erfahrung gemacht das bh´s von h&m oft im ganzen eher kleiner ausfallen, als wie es auf dem etikett steht! :(
ich habe 75d und bei h&m passte mir nachher weder 75 im umfang noch war dessen d cup ausreichend..... voll doof...!
kauf meine wäsche nun nur noch woanders.

wie gesagt....das mit dem cup mehr nach etwa 3 monaten passiert wirklich nicht jedem!
ich aber habe es erlebt und halte es nicht für ein "phänomen".
erklärung/erfahrung von mir ist mir jetzt zu lang....
schreib ja schon nen roman gerade. :)

Beitrag meldenAntworten

alexawirdschoen  sagt am 04.05.2013
@redsunsheep: Den Roman hätte ich gerne gelesen :-D

Beitrag meldenAntworten

redsunsheep  sagt am 07.05.2013
@alexwirdschoen

:)
ich versuch es mal in kurzform......

also....geplante/angesagte größe meines doc´s (mit meiner größenwahl vor op) war auf jeden fall ein volles c körbchen!
diese größe des c-cup´s hatte ich auch nach 6 wochen!
ich durfte ab dem zeitpunkt meinen stütz-bh und stutti auch ganz weglassen.

aber so nach 6 weiteren wochen, also etwa 12 wochen post op....
da waren meine implantate noch ein wenig weiter abgesunken und dies führte zu etwas mehr volumen in meinem unteren brustbereich.
so bekam ich dann ein d cup.
hoffe ich konnte es so ein wenig verständlich erklären??!

Beitrag meldenAntworten

rybachukcha77  sagt am 07.05.2013
hallo
ich bin neue hier.werde in kurze mein OP haben.bin 164cm,50 kg.jetzt 75 A. will ein grosses B,kleines C haben.arzt hat gesagt 305cc max hight.ich habe angst dass es zu gross wird:-(

Beitrag meldenAntworten

rybachukcha77  sagt am 07.05.2013
vergessen:UBM, anatomische form

Beitrag meldenAntworten

cocosmuffin  sagt am 07.05.2013
@redsunsheep

Ich merke es ja jetzt schon irgendwie :D
Zu Anfang meinte mein Freund am ersten Tag, sitzt doch super.
Aber jetzt sagt er ne Woche später schon ich muss mir neue holen, die würden so "rausquillen" :D Dabei ist das nur ganz dünner Stoff, ich glaub ich sollte mal nach nem Push-up suchen, dann wird der Augen machen! Vorher war ich flach wie sonst was!
Muss ich dann wohl doch zu 70D greifen! Find ich gut :) nur ich finde so schwer Bh's in meiner Größer im Geschäft

Beitrag meldenAntworten

redsunsheep  sagt am 07.05.2013
@cocosmuffin

ich freu mich gerade gaaaaaanz doll mit dir, denn ich versteh dich jetzt gerade echt sehr gut bei allem!!! :)))))))

aber bitte meinen (und piet´s) rat nicht vergessen.... :)
halt deine euphorie lieber noch so 4 wochen zurück!
und danach auch mit evtl fachmässiger vermessung, besser in den verschiedenen läden alle bh´s anprobieren!
du findest schon deine größe.....
und wie ich schon schrieb... zb.h&m etikett stimmt da oft nicht mit eigener realen größe überein.

Beitrag meldenAntworten

piet  sagt am 07.05.2013
@cocosmuffin,kann da redsunsheep nur zustimmen,halt dich erstmal schön zurück und lass Dich dann in einem Fachgeschäft vermessen.Ich habe es so gehandhabt und bin mir sicher die richtige Größe zu tragen.Stimmt auch bei H&M stimmen die Ediketten nicht so richtig mit der Größe überein.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Persa  sagt am 15.06.2013
Hallo!
Ich hatte meine bv vor 1.5 jahren.
Ich bin 1.78 gross, 60kg und hatte vor der op ein nicht ausgefülltes 75a, ich war wirklich flach. Operiert wurde ich ubm, anatomische implis 300cc von mentor, extra high profile. Mein arzt meinte wenn ich diese menge möchte, dann brauche ich diese hohe projektion, denn "flächig verteilt" würde es nicht passen, da ich schmal gebaut bin. Jetzt habe ich ein volles c-körbchen. Richtig ausgefüllt ohne dass was überquillt. Vor der op konnte ich mir diese grösse nicht an mir vorstellen, da ich ja wirklich nichts hatte. Heute bin ich aber absolut glücklich diese implis und op-form gewählt zu haben. Habe ein schönes decolte ohne dass es künstlich wirkt - es könnten meine brüste sein! Einzig die hohe projektion bewirkt, dass die implis nicht sehr weich sind, eher etwas fest. Dies ist aber auch nötig um die brust nach "vorne" auszufüllen. Falls du fragen hast kannst du mich gerne anschreiben. Lg

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Interview: Herr Prof. Ticlea zum Thema Brustvergrößerungen
  2. Moderne Silikonimplantate versprechen bessere Ergebnisse
  3. Die endoskopische Brustvergrößerung ohne Narben
  4. Brustvergrößerung heute: Weniger Risiken und perfekte Ergebnisse dank 3-D-Simulation
  5. Brustvergrößerung mit stammzellangereichertem Eigenfett
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Brustvergrößerung mit Implantaten von verschiedenen Herstellern
  2. 2. Brustvergrößerung
  3. Rauchen nach Brustvergrößerung
  4. Wann ist bei einer Brustvergrößerung eine zusätzliche Straffung notwendig?
  5. Brustvergrößerung bei Frauen um die 50 oder 60
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE