Persa:“Hallo! Ich hatte meine bv vor 1.5 jahren. Ich bin 1.78 gross, 60kg und hatte vor der op ein nicht au”Mehr“Hallo! Ich hatte meine bv vor 1.5 jahren. Ich bin 1.78 gross, 60kg und hatte vor der op ein nicht ausgefülltes 75a, ich war wirklich flach. Operiert wurde ich ubm, anatomische implis 300cc von mentor, extra high profile. Mein arzt meinte wenn ich diese menge möchte, dann brauche ich diese hohe projektion, denn "flächig verteilt" würde es nicht passen, da ich schmal gebaut bin. Jetzt habe ich ein volles c-körbchen. Richtig ausgefüllt ohne dass was überquillt. Vor der op konnte ich mir diese grösse nicht an mir vorstellen, da ich ja wirklich nichts hatte. Heute bin ich aber absolut glücklich diese implis und op-form gewählt zu haben. Habe ein schönes decolte ohne dass es künstlich wirkt - es könnten meine brüste sein! Einzig die hohe projektion bewirkt, dass die implis nicht sehr weich sind, eher etwas fest. Dies ist aber auch nötig um die brust nach "vorne" auszufüllen. Falls du fragen hast kannst du mich gerne anschreiben. Lg”Weniger