Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17957 Themen
113427 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Brustvergrößerung von b auf d   39 Antworten
sagt  Lena1010  am 29.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich bin 170cm/62 kg, also fast so groß und schwer wie du! :)
hatte vor der BV ein 80B körbchen
habe 385 ml auf jeder seite bekommen. Jetzt laut meinem Arzt komme ich auf ein volles C. Aber bin erst 10 tage postOP, bin gespannt ob das noch ändert:) Und wenn du dir ein D wünschst rate ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

bei 1,80m 415ml ÜBM?   19 Antworten
sagt  rhodney  am 29.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Also ich habe runde Implis ÜBM von 375ml und bin absolut zufrieden.Habe auch einen UBU von 80, bin 174cm groß. Meine Brüste sehen ganz natürlich aus und es ist ein schönes c- Körbchen!

Beitrag meldenAntworten

Infektion nach der Brustvergrößerung???????   14 Antworten
sagt  Lena1010  am 29.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@Ljubowj nein die hoffnung stirbt zuletzt:)
ich bin 170cm / 62kg. AL:UBU-80B
Habe vor 10 Tagen 385cc (rund) UBM bekommen.Nach der OP sagte Doc zu mir, es ist ein schönes volles C geworden.

Ich habe gehört anatomische implis sehen immer ein tick kleiner aus als die runde, weil sie ja halt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Narbe leider zu hoch und Nabel zu weit rechts :-(   4 Antworten
sagt  Elster123  am 29.03.2012  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Mist ich seh grad meine email ist falsch

danielakoch81 @ googlemail. com

Irgendwie kann ich mich hier immer noch nicht anmelden, was ist denn hier los??

Beitrag meldenAntworten

Ab wann kann ich ins schwimmbad?   1 Antworten
sagt  fanii  am 29.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Morgen, mein PC meinte damals sobald die Wunde komplett zu ist, kann ich ins Schwimmbad oder auch ein Vollbad nehmen.
LG

Beitrag meldenAntworten

Kassen zahlen Nach-OP bei PIP-Implantaten   34 Antworten
sagt  schmitti  am 29.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ..hab meine wechsel-op hinter mir...bin bei der aok-rheinland versichert..diese übernehmen die gesammten kosten behalten sich aber vor 50% der implantatskosten zurück zu fordern..die aok -rheinland hat eine hotline eingerichtet wo sich pip und rofil geschädigte melden können...die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

7 Tage Post Op normaler BH laut PC??   10 Antworten

Hallo...also mir wäre das risiko zu groß einen normalen bh anzuziehen auch wenn dieser die brüste wie du sagst zusammenschiebst..denn es geht meiner meinung nach ja um die kompression die die implantate so gut wie möglich trotz bewegungen die du machst..an ort und stelle halten soll..muß selber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brüste nach BV massieren?   6 Antworten

@Lena1010...hatte meine wechsel-op am 20.3. und trage den stutti nun für 6 bis 8 wochen damit die implis gut einwachsen können...eine Brustmassage wie du sie beschreibst wäre dann ja kontraproduktiv..da ja bei der massage die implis bewegt werden ...nach meiner 1.op 2002 mußte ich auch die brust ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Antrag Kostenübernahme bei tubulärer Brust   32 Antworten
sagt  Bibi90  am 29.03.2012  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo.
Dieser Beitrag ist zwar schon ein bisschen älter, aber ich versuche trotzdem mein Glück :)
Also ich leide unter dem gleichen Problem. Seitdem meine Bust anfing zu wachsen bildete sie sich fehl. Ich leide schon sehr lange darunter und dazu kommen noch die sehr großen Brustwarzen.
Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Ab wann kann ich ins schwimmbad?   1 Antworten
fragt  tinschen  am 28.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!
Bin 6wochen post OP und würde gerne wissen ab
Wann ich ins Schwimmbad darf,wegen den Narben
Und Chlor.
Lg

Beitrag meldenAntworten

habe 410cc vor knapp einer Woche erhalten, die sehen aber so klein aus!!???   20 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 28.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

MrsNRW

Weit aus der Ferne betrachtet und anhand Deiner Aussage, tippe ich auf ein D Körbchen in etwa 5-6 Monaten. Aber nagel mich jetzt nicht fest. Es kommt dann wiederum drauf an, was für einen BH Du kaufst.......Marke oder eher H & M Produkte. Diese fallen nochmals unterschiedlich aus. Du ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Knorpelbildung Kortison hilfreich?   2 Antworten
sagt  Diam06  am 28.03.2012  zum Thema Nasenkorrektur

hallo stacy,
ich hab extakt das selbe problem. auch nach meiner korrektur habe ich auf der rechten nasenspitze einen vorstehenden knorpel, der die nase leicht nach rechts zieht. mich würde sehr interessieren was nun aus deiner sache geworden ist?!

freue mich auf antwort

beste grüße,

Beitrag meldenAntworten

?
Phlogenzym   Offene Frage
fragt  Pingpong  am 28.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
habe hier gelesen das man mit Phlogenzym schneller die Brust weicher machen kann. Bin seit 09.02.2012 PostOp aber die rechte Brust ist immer noch wie ein Stein liegt auch nicht so schon wie die linke. Ist Phlogenzym was für mich? Bitte Experten.

Beitrag meldenAntworten

Welche Gründe müssen es sein, damit die Krankenkasse die Brustverkleinerung zahlt   2 Antworten
sagt  XxfirewingxX  am 28.03.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

hi erst mal,

der gang zur frauenärztin ist schon mal ein anfang. such dir einen psychologen mit dem du ausschließlich über deine brust sprichst, einen orthopäden wegen nacken und rücken. die sollen dir dann ein gutachten oder attest ausstellen die eine verkleinerung als notwendigsehen. das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  ljubowj  am 28.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

wie gross und wie schwer bist du denn? Was für Brustumfang hattest du vor der op`? Hast du anatomische oder runde implantate bekommen? UBM?

Beitrag meldenAntworten

ja ich geb die Hoffnung auch nicht auf...so sehen die ja toll aus und voll natürlich...nur ein ganz kleines bisschen mehr unterschied zu vor´her im angezogenen zustand hätte ich mir schon gewünscht...vielicht sieht es ja dann mit normalen BHs auch wieder anders aus :-) das hoffe ich zumindest!

Beitrag meldenAntworten

Brüste nach BV massieren?   6 Antworten
sagt  piet  am 28.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Es sagt ja keiner das man sie nicht leicht mit einer Pflege behandeln kann,hier geht es ja um eine direkte Brustmassage nach der OP, da sollte man vorsichtig sein.Nur um Missverständnisse auszuräumen.L.G.

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 28.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Bei mir hat der Arzt auch den Pinctest gemacht und sich für UBm entschieden,aber es gibt nicht nur eine Methode von UBM ,auch hier in Deutschland werden verschiedene angewand.Aber das musst du dir am besten vom PC erklären lassen ich bin nur Laie und habe gelesen das es auf den Brustmuskel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  JuditLE  am 28.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ok, das ist eine eindeutige Antwort. Laut Doc hätte er auch eine Operationstechnik, bei der er keine legen müsse. Oh man, was war ich nur bei einem Arzt.

Beitrag meldenAntworten

Implantate verrutscht?????   5 Antworten
sagt  pebbles2211  am 28.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Können mir die Experten evtl. noch einen Rat geben???

Beitrag meldenAntworten

Drainagen sind sehr wichtig damit die Wundflüssigkeit abfließt und sich nicht in der Brust staut! Die müssen mindestens 24 std drin bleiben...als ich gesehen hab wieviel da noch abgeflossen ist da war ich echt froh dass das sich nicht in meiner Brust mehr befunden hat! :-)

Beitrag meldenAntworten

sagt  JuditLE  am 28.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Na da bin ich mal gespannt ob der zweite Doc die Hautdicke misst und das mal alles bisschen genau nimmt.
Hach wenn ich doch nur auch schon 6 Wochen post op wäre. Wenn deine B Körbchen BH´s nicht mehr passen ist doch super. Ich habe nun für den 11.04. nochmal einen Termin gemacht. Bin gespannt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantatränder hat Dellen   3 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 28.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Mach Dich jetzt mal nicht so verrrückt. Je mehr Du daran rumdrückst, je mehr wirst Du hinterher einen Druckschmerz empfinden. Wie schon geschrieben, ich kann es gut nachempfinden, mir ging es ebenso......, jetzt nicht mehr nach 5 Monaten. Ganz liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lena1010  am 28.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Na toll:-) und ich hab es so gehofft!!!
Aber 5 Wochen post op ist auch noch nicht so lange, das endergebniss sieht man ja in 10-12 Monaten und bis dahin werden sie sich noch ständig "bessern"
Vielleicht haben wir doch ne chance...die muskeln werden sich noch recht dehnen (so stelle ich mir das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Also ich hab 360cc ganz unter dem Brustmuskel aber wie Ulalia schreibt nicht in Deutschland gemacht... bin 173cm Gross und zur Zeit 65 kg. Also nicht ganz so gross wie du daher auch kleiner die Implantate und es soll auch ein C werden....meiner meinung nach sieht kleiner aus, aber meine B Körbchen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...290329042905290629072908290929102911...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE