Na das klingt doch positiv. Glückwunsch zu deinen neuen großen Brüsten :-) Wie schaut es bei dir mit den Schmerzen aus? Kannst du dich im Alltag schon wieder gut bewegen?
OK mädels vielen dank für eure beiträge, jetzt bin ich wieder ein stückchen schlauer geworden:) Am Montag habe ich mein termin beim arzt, und bin jetzt schon gespannt was er zu dem thema sagen kann! Wie gesagt bin 10 Tage POP..und die brüste fühlen sich noch ziemlich hart an, was auch noch
...
mehr
ach jetzt fällt mir es wieder ein was ich dir noch schreiben wollte, genau das!!! ich unterhielt mich auch mit paar mädels die eine BV hatten, und die haben mir auch gesagt, nach der op sagte der arzt C cup, und beim shoppen stellte sich raus das C größen alle zu klein waren, und nur D passte:))
...
mehr
Hi Lena war heute shopen...neue BHs und bin sehr überrascht und glücklich! Also ich hatte ja davor niocht mal ganz 75B...hab jetzt 80C/D die meisten C waren zu klein! Das sieht sofrt ganz anders aus im normalen bh als in den blöden sportbh! Viel viel grösser...also so schön wie nackt ;-)
...
mehr
Hallo, war heute echt überrascht als ich die BHs anprobiert hab...SportBh ist 75B und so hatte ich auch immer angst dass es nicht mal C wie gewollt geworden ist...angezogen sahen die immer recht klein aus...DOCH heute musste ich feststellen dass ich jetzt 80C/D hab...viele C sind sogar zu klein!
...
mehr
Hallo 1samira1, Also ich bin auch 173cm und 63kg also mit dir fast gleich ...meine BV ist über 5 Wochen her und ich hab 360cc anatomisch unter den Muskel bekommen und hab heute endlich normale BHs gekauft :-) hatte immer angst dass sie zu klein geworden sind, denn sie wirken im sportbh(75B)
...
mehr
Hallo Vanessa, auf mich wirkt Ihr Beitrag wie Werbung für eine Institution, die offenbar Seriosität garantieren wird. Etwas anmaßend finde ich, dass Sie implizit in Ihrem Beitrag die Qualitätskriterien jener Ärzte anzweifeln, die FAchärzte für plastische Chirurgie sind. Offenbar tun sie das,
...
mehr
Hach ich finde es echt schwierig sich ein eigenes Bild zu machen um zu sehen was man selber möchte. Man begiebt sich dann wirklich voll und ganz in die Obhut des PC und hofft das er genug Erfahrung hat, um zu wissen was er am besten macht und was nicht ratsam ist. Da kann man nur hoffen das man zu
...
mehr
es ist auf jeden Fall richtig, dass du dich umfassend informieren möchtest und man Ärzte, die billig operieren, nicht über einen Kamm scheren sollte. Dennoch musst du beachten, dass diese Ärzte irgendwo sparen müssen, und ich denke das ist nicht allein mit der Auffüllung leerer
...
mehr
Hallo, ich bin 170cm/62 kg, also fast so groß und schwer wie du! :) hatte vor der BV ein 80B körbchen habe 385 ml auf jeder seite bekommen. Jetzt laut meinem Arzt komme ich auf ein volles C. Aber bin erst 10 tage postOP, bin gespannt ob das noch ändert:) Und wenn du dir ein D wünschst rate ich
...
mehr
Also ich habe runde Implis ÜBM von 375ml und bin absolut zufrieden.Habe auch einen UBU von 80, bin 174cm groß. Meine Brüste sehen ganz natürlich aus und es ist ein schönes c- Körbchen!
@Ljubowj nein die hoffnung stirbt zuletzt:) ich bin 170cm / 62kg. AL:UBU-80B Habe vor 10 Tagen 385cc (rund) UBM bekommen.Nach der OP sagte Doc zu mir, es ist ein schönes volles C geworden.
Ich habe gehört anatomische implis sehen immer ein tick kleiner aus als die runde, weil sie ja halt
...
mehr
Hallo ..hab meine wechsel-op hinter mir...bin bei der aok-rheinland versichert..diese übernehmen die gesammten kosten behalten sich aber vor 50% der implantatskosten zurück zu fordern..die aok -rheinland hat eine hotline eingerichtet wo sich pip und rofil geschädigte melden können...die
...
mehr
Hallo...also mir wäre das risiko zu groß einen normalen bh anzuziehen auch wenn dieser die brüste wie du sagst zusammenschiebst..denn es geht meiner meinung nach ja um die kompression die die implantate so gut wie möglich trotz bewegungen die du machst..an ort und stelle halten soll..muß selber
...
mehr
@Lena1010...hatte meine wechsel-op am 20.3. und trage den stutti nun für 6 bis 8 wochen damit die implis gut einwachsen können...eine Brustmassage wie du sie beschreibst wäre dann ja kontraproduktiv..da ja bei der massage die implis bewegt werden ...nach meiner 1.op 2002 mußte ich auch die brust
...
mehr
Hallo. Dieser Beitrag ist zwar schon ein bisschen älter, aber ich versuche trotzdem mein Glück :) Also ich leide unter dem gleichen Problem. Seitdem meine Bust anfing zu wachsen bildete sie sich fehl. Ich leide schon sehr lange darunter und dazu kommen noch die sehr großen Brustwarzen. Ich
...
mehr
Weit aus der Ferne betrachtet und anhand Deiner Aussage, tippe ich auf ein D Körbchen in etwa 5-6 Monaten. Aber nagel mich jetzt nicht fest. Es kommt dann wiederum drauf an, was für einen BH Du kaufst.......Marke oder eher H & M Produkte. Diese fallen nochmals unterschiedlich aus. Du
...
mehr
hallo stacy, ich hab extakt das selbe problem. auch nach meiner korrektur habe ich auf der rechten nasenspitze einen vorstehenden knorpel, der die nase leicht nach rechts zieht. mich würde sehr interessieren was nun aus deiner sache geworden ist?!
Hallo, habe hier gelesen das man mit Phlogenzym schneller die Brust weicher machen kann. Bin seit 09.02.2012 PostOp aber die rechte Brust ist immer noch wie ein Stein liegt auch nicht so schon wie die linke. Ist Phlogenzym was für mich? Bitte Experten.
der gang zur frauenärztin ist schon mal ein anfang. such dir einen psychologen mit dem du ausschließlich über deine brust sprichst, einen orthopäden wegen nacken und rücken. die sollen dir dann ein gutachten oder attest ausstellen die eine verkleinerung als notwendigsehen. das
...
mehr