Hallo, Ich glaube nicht das es UBM passiert wäre,denn ich habe es bei noch niemanden gehört.Ich selbst habe sie auch UBM,aber um sicher zugehen frag einfach nach, wenn du schon einen Termin hast.Bin ja auch nur Laie.L.G.
Danke tinschen)) das hat mich mein Doc auch gleich gefragt ob ich nicht zu viel zu Hause mache?! Naja man muss sich halt einbischen gedulden! und ich habe noch garten...oh gott ...da ist ausgerechnet jetzt so viel zutun))) mir bleibt ja nichts anderes als dilligieren...auch mal schön!
ICh hab Runde impl. steht auch im pass drin. Das wurde auch besprochen aber da ich hier so einiges gelesen habe war ich schon völlig verwirrt. Kann man den nach meiner Maße (cm &Kg) und den 410cc nicht sagen was es wirklich für ein cup ist? Dachte man sieht nach 4-6 wochen bereits das
...
mehr
hallo! also runde sind rund und anatomischen tropfenförmig. ich denke auch das es wichtig ist das besprochen zu haben...abgesehen von der grösser gehört das doch zu den wichtigen kriterien... hmm lg
Es gibt 4 verschiedene Lagen von Siliconimplantaten: 1. (das trifft bei Dir nicht zu)Lage des Silikonimplantates über dem Brustmuskel und unterhalb der Brustdrüse, 2. Lage des Silikonimplantates unter dem Brustmuskel3. Lage des Silikonimplantates vollständig hinter 4 verschiedenen Muskeln und 4.
...
mehr
Ich glaube jedenfalls nicht, dass es bei Dir an der Spannung liegt, dass sich jetzt evtl. die Naht wieder öffnet. Denke, dass in der Zwischenzeit von OP bis zum 2. Nähen bei dem Arzt, der die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen hat (er kann jedenfalls nichts dafür) sich
...
mehr
Zuerst einmal bin ich zu tiefst schockiert, was Dir da passiert ist und ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass es Dir recht bald besser geht. Deinen Tipp mit der Versicherung finde ich nicht so toll, besser wäre doch hier ein Statement gewesen, dass man sich genauer überlegen
...
mehr
ich bin nach meinem getrigen Beratungsgespräch völlig verunsichert. Ich habe mich seit einiger Zeit schon in diversen onlineforen belesen, damit ich nicht ganz unvorbereitet in ein Beratungsgespräch gehe. Ich bin 1,80m und wiege 73kg. Laut Arzt habe ich einen breiten
...
mehr
Nach einer BV sollte man Geduld haben und den Brüsten Zeit geben, dass sie sich der Umgebung anpassen und das sie ordentlich einwachsen - soweit das vom Material her möglich ist. Ob Du nun runde oder anatomische Implantate bkommen hast, solltest Du schon selber wissen. Man bespricht diese
...
mehr
Ich würde mir an Deiner Stelle eine Zweitmeinung von einem neutralen PC einholen bzg. des Ripplings und der Operationstechnik. Vielleicht kann Dir dieser erklären, weshalb und warum bei Dir nur die ÜBM Methode Sinn gemacht hat und was man nun aus seiner Sicht tun könnte, damit Du zufrieden bist.
Hallo Fr.Dr.Berger,vielen Dank für Ihre Antwort! Falls ich mich doch für eine Bruststraffung entscheide, möchte ich natürlich erst 3-4 Jahre warten, bis ich wieder schwanger werde.auch durch den evtl.Milcheinschuss könnte das nicht passieren?
Ich brauche dringend einen Rat!!! Ich habe mir im August 2011 die Brust straffen und vergrößern lassen( 325ml pro Seite). Ich bin 170cm groß und wiege 60 kg. Die Implantate liegen über dem Brustmuskel, weil der Chirurg nach der Op zu mir kam und meinte es sei nicht anders
...
mehr
Hallo ihr Lieben, ich würde schon fast sagen die Frage ist an die experten gestellt :) Hatte am 23.03 vor knapp einer Woche eine Brustvergrößerung. Habe dem Dr. ein Foto gezeigt welche Gr. ich mir ungefährt vorstelle u das es eig ein D sein müsste (meinte die Brust von Michaela Schäfer) Der
...
mehr
wollte nur mal kurz berichten, was bei mir so seit meinem letzten Eintrag abgegangen ist. War jetzt bei zwei verschiedenen PC der eine meinte das ich nichts machen soll einfach warten bis es zusammen wächst und der andere, der hat die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen und gemeint:
...
mehr
@mitodia...ich hab keinen bluterguss..aber vielleicht ist hier jemand der dir weiter helfen kann bzw. hast du keine kontrolltermine beim arzt der sich das nochmal anschaut???alles gute für dich..lg schmitti
@Angel2506..danke angel..ja mit dem viel machen muß ich mich bremsen..merke doch das man sich noch schonen muß...grins..wünsche uns das die zeit mit dem stutti und rücken schlafen baaaald vorbei ist..bin schon wach da ich nicht mehr liegen kann...smile und lg schmitti
hallo, also meine freundin hat mit den maßen (1.65m,50kg, vorher ein nicht wirklich 70a körbchen) mit 300cc runden implantaten ein tolles/volles c körbchen erreicht.
also das sollte dann dein wunschergebnis definitiv erzielen!
mach dir nur klar, das es dann sehr wahrscheinlich schon ein
...
mehr
hallo, also du mußt definitiv noch geduld haben....! ein endgültiges ergebnis hat man laut ärzten erst nach ca. nem jahr. ich kann aber sagen, bei mir war ein recht endgültiges ergebnis (erst) nach ca. 3 monaten zu sehen. ich persönlich wollte zwar auch auch soviel wie geht und habe sogar
...
mehr
hallo, also ich habe meine bv auch ubm bekommen und danach (sind nun 2 jahre) keine probleme bezüglich des muskels bekommen..... wie das mit der durchtrennung und wieder zusammenwachsen ist weiß ich ehrlich gesagt auch nicht. aber dies würde doch kein arzt tun, wenn das so nicht reparabel und
...
mehr
Vielleicht hast Du das Desinfektionsmittel vom OP Saal nicht richtig vertragen. Kann schon sein. Das sollte sich jedoch in den nächsten Tagen wieder normalisieren. An die Pusteln solltest Du auch bissel Luft lassen, damit alles gut abtrocknet. Cremen würde ich da mal nicht. Die Narbe lass mal
...
mehr
Du solltest wirklich um einen Termin bei ihm kämpfen. Wenn jetztt noch Wundflüssigkeit in der Brust ist und sie bis jetzt vom Körper noch nicht abgebaut wurde, schafft er es ohne Medikamente auch nicht. Es kann sich evtl. verschlimmern. Dein PC wird Dir die richtigen dementsprechenden Medikamente
...
mehr
Hallo mal wieder, nun habe ich meine Wechsel-OP hinter mir (letzte Woche Mittwoch) und schon wieder Probleme. Habe diesmal doll mit Allergie zu kämpfen, die über die Pflasterallergie hinaus geht. In den letzten Tagen hatte ich rote Pusteln an Dekolletee, Rücken und Oberarmen. Schlimmer noch ist
...
mehr