Hallo, Ich glaube nicht das es UBM passiert wäre,denn ich habe es bei noch niemanden gehört.Ich selbst habe sie auch UBM,aber um sicher zugehen frag einfach nach, wenn du schon einen Termin hast.Bin ja auch nur Laie.L.G.
Danke tinschen)) das hat mich mein Doc auch gleich gefragt ob ich nicht zu viel zu Hause mache?! Naja man muss sich halt einbischen gedulden! und ich habe noch garten...oh gott ...da ist ausgerechnet jetzt so viel zutun))) mir bleibt ja nichts anderes als dilligieren...auch mal schön!
ICh hab Runde impl. steht auch im pass drin. Das wurde auch besprochen aber da ich hier so einiges gelesen habe war ich schon völlig verwirrt. Kann man den nach meiner Maße (cm &Kg) und den 410cc nicht sagen was es wirklich für ein cup ist? Dachte man sieht nach 4-6 wochen bereits das
...
mehr
hallo! also runde sind rund und anatomischen tropfenförmig. ich denke auch das es wichtig ist das besprochen zu haben...abgesehen von der grösser gehört das doch zu den wichtigen kriterien... hmm lg
Es gibt 4 verschiedene Lagen von Siliconimplantaten: 1. (das trifft bei Dir nicht zu)Lage des Silikonimplantates über dem Brustmuskel und unterhalb der Brustdrüse, 2. Lage des Silikonimplantates unter dem Brustmuskel3. Lage des Silikonimplantates vollständig hinter 4 verschiedenen Muskeln und 4.
...
mehr
Ich glaube jedenfalls nicht, dass es bei Dir an der Spannung liegt, dass sich jetzt evtl. die Naht wieder öffnet. Denke, dass in der Zwischenzeit von OP bis zum 2. Nähen bei dem Arzt, der die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen hat (er kann jedenfalls nichts dafür) sich
...
mehr
Zuerst einmal bin ich zu tiefst schockiert, was Dir da passiert ist und ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass es Dir recht bald besser geht. Deinen Tipp mit der Versicherung finde ich nicht so toll, besser wäre doch hier ein Statement gewesen, dass man sich genauer überlegen
...
mehr