Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

habe 410cc vor knapp einer Woche erhalten, die sehen aber so klein aus!!???

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
21 Beiträge - 4963 Aufrufe
?
MrsNRW  fragt am 28.03.2012
Hallo ihr Lieben,
ich würde schon fast sagen die Frage ist an die experten gestellt :)
Hatte am 23.03 vor knapp einer Woche eine Brustvergrößerung. Habe dem Dr. ein Foto gezeigt welche Gr. ich mir ungefährt vorstelle u das es eig ein D sein müsste (meinte die Brust von Michaela Schäfer)
Der Dr. sagte es sei zwischen C & D. Ich habe nach meiner schwangerschaft nur noch 75 AA gehabt! So sagte der Arzt das müssten dann so um die 350-380 ml sein ich fand die 350 definitf zu klein u stimmte wenn dann den 380 zu. Schließlich habe ich 410 ml gekriegt unter dem Brustmuskel u unter der Unterbusenlinie. (was ist jetzt anatomische u runde imp??? Bin gerade verwirrt, weil ich oben nichts hatte hat er mir geraten die zu nehmen die ne wölbung haben, keine ahnung ob es jetzt die anatomischen sind???) Auf jeden fall war ich nach der Brustop geschockt das ich 410 gekriegt habe, dachte 380 wären schon anfang D bei mir...übrigens bin 168cm groß und 53 kg schwer.
Nun nach knapp einer woche beim duschen, als ich die brust ohne bh sah, finde ich das die voll klein aussieht wie ein B. Bin schon ganz schön enttäscht weil ich mir das völlig anders vrostellt habe, vorallem wenn ich bedenke das da eig noch ne schwellung abgehen soll dann schrumpfen die noch weiter????? Find jetzt nämlich nicht wirklich das die geschwollen sind...ich trage auch einen brustgurt, kann es evtl. auch daran liegen das die zusammen gedrückt werden u deswegen noch klein aussehen u sich das in 4-6 wochen anders ergibt???
Welche Cup Gr. wäre es denn nun???
Lg
christina

Beitrag meldenAntworten

Zimtsahne  sagt am 28.03.2012
Nach einer BV sollte man Geduld haben und den Brüsten Zeit geben, dass sie sich der Umgebung anpassen und das sie ordentlich einwachsen - soweit das vom Material her möglich ist. Ob Du nun runde oder anatomische Implantate bkommen hast, solltest Du schon selber wissen. Man bespricht diese wichtigen Dinge im Vorfeld mit seinem Arzt. Zumindest kannst Du es Deinem Implantatpass nach der OP entnehmen. Lies einfach mal nach. Mit der Zeit verändern sich Deine Brüste, sie schwellen anfangs ab, setzen sich und kommen in ca. 4-5 Monaten zur vollen Entfaltung raus. Ab da erst in eine genaue Beurteilung möglich, ob wesentlich zu klein oder zu groß. Diese Zeit solltest Du abwarten können. Ich denke, bei Deinen angegebenen Maßen, wird Dein Arzt meiner Meinung nach Deinen Wünschen entsprochen haben. Wenn ansonsten alles soweit bei Dir in Ordnung ist, Du keine weiteren Beschwerden hast, kannst Du mega glücklich sein. Genieße dies und hab einfach Geduld. LG

Beitrag meldenAntworten

tinschen  sagt am 28.03.2012
hallo!
also runde sind rund und anatomischen tropfenförmig.
ich denke auch das es wichtig ist das besprochen zu haben...abgesehen von der grösser gehört das doch zu den wichtigen kriterien...
hmm
lg

Beitrag meldenAntworten

MrsNRW  sagt am 28.03.2012
ICh hab Runde impl. steht auch im pass drin. Das wurde auch besprochen aber da ich hier so einiges gelesen habe war ich schon völlig verwirrt. Kann man den nach meiner Maße (cm &Kg) und den 410cc nicht sagen was es wirklich für ein cup ist? Dachte man sieht nach 4-6 wochen bereits das endergebnis!?
Lg.

Beitrag meldenAntworten

piet  sagt am 28.03.2012
Hallo,
Das Endergebnis kannst du nach drei bis vier Monaten schon ein wenig sehen,aber bis es ganz abgeschlossen ist kann es bis zu einem Jahr dauern.Glaub mir die Brüste verändern sich in der Zeit noch so oft,also hab einfach viel Geduld und denke daran es waren zwei OP,s die Brüste werden auch unterschiedlich heilen.Ich bin jetzt über 1 Jahr post-OP und kann sagen so nach 10 Monaten hat sich nichts mehr verändert.Wünsche dir viel Glück.Ich habe auch runde.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Zimtsahne  sagt am 28.03.2012
MrsNRW

Weit aus der Ferne betrachtet und anhand Deiner Aussage, tippe ich auf ein D Körbchen in etwa 5-6 Monaten. Aber nagel mich jetzt nicht fest. Es kommt dann wiederum drauf an, was für einen BH Du kaufst.......Marke oder eher H & M Produkte. Diese fallen nochmals unterschiedlich aus. Du hast jedenfalls für Deine Größe ordentlich was in die Brüste bekommen meiner Meinung nach und Du kannst stolz drauf sein........Geh mal in 3-4 Monaten in ein Schwimmbad und berichte uns mal hinterher, wie die Blicke auf Deinem Körper lagen...........Ich denke, das ist alles in Ordnung bei Dir so, wie Dein PC es geplant und operiert hat. LG

Beitrag meldenAntworten

Jenise  sagt am 29.03.2012
Hallo!
Ich habe in etwa Deine Maße (ich bin 1,70m und wiege 52kg) und habe runde Extra-High-Profil-Implantate mit 420cc und trage im BH 70F.
Du bist ja erst 1 Woche post OP und glaub mir, da tut sich im Laufe der Zeit so viel! Der Brustmuskel muß sich erstmal an die Implis gewöhnen, momentan ist der noch total verspannt und "beleidigt" von der OP. Es dauert seine Zeit, bis sich der Muskel entspannt und sich die Implis dann erst richtig entfalten können.
LG

Beitrag meldenAntworten

MrsNRW  sagt am 31.03.2012
Hey Jenise,
was für einen Umfang hast du den? ich hab unter der brust 70cm.

Beitrag meldenAntworten

Jenise  sagt am 31.03.2012
Mein Unterbrustumfang ist 68/69cm. Wir haben also wirklich ähnliche Maße und glaub mir, da tut sich in den nächsten Wochen sehr viel. Ich habe mir nach den 6 Wochen "Schonfrist + Komprizeit" BH´s gekauft in 70E, die damals gepasst haben. Nachdem ich dann 4 Monate post OP war, konnte ich die alle wieder entsorgen. Erst nach dieser Zeit hat sich wohl mein Muskel richtig entspannt und die Implis konnten sich komplett entfalten. Ich brauche nun definitiv 70F, die E-Cup sind mir viel zu eng und knapp. Ich bin mir fast sicher, daß Du auf jeden Fall auch ein 70E erreichen wirst.

Beitrag meldenAntworten

MrsNRW  sagt am 31.03.2012
Jenise,
Das ja riesig... :- ) was stand in deinem op bh drin für ne große? Bei mir 65 d, bin ja gespannt

Beitrag meldenAntworten

Jenise  sagt am 01.04.2012
Ich hatte im BH nach der OP einen 70D. - 70F hört sich wirklich riesig an, aber ich habe auch Extra-Hohe-Implis und allein schon wegen der hohen Projektion brauche ich das F-Körbchen.

Beitrag meldenAntworten

Lena1010  sagt am 04.04.2012
@Mrs NRW na wie geht es dir jetzt, hat sich da was bei dir getan nach 2 Wochen? Oder sehen deine busis immer noch klein aus? :)

Beitrag meldenAntworten

redsunsheep  sagt am 05.04.2012
hallo,

wie schon erwähnt brauchst du noch zeit bzw geduld! also laut deinen maßen solttest du dann wirklich c oder d körbchen bekommen!
ich bin mit 1.60, 57kg von vorher kleinem 75a mit 365cc runden implies nachher auf ein tolles d gekommen.....

geplant war mit diesen implies vorher allerdings ein volles c....
aber nach ca. 3 monaten (erst) ist es doch noch größer geworden, also nach endgültigem "rutschen" habe ich doch mehr volumen bekommen, als gedacht....
die schwellung hat also nix zu heißen!
und den stutti habe ich auch brav getragen die 6 wochen. der verhindert praktisch nur ein unnatürlich zu hohes einwachsen der implantate!

Beitrag meldenAntworten

MrsNRW  sagt am 05.04.2012
Mein Arzt sagte aber das ich den gurt u bh nur vier Wochen tragen soll. Alle anderen erzählen aber was von sechs Wochen :( die Brust sieht jetzt schon Grösser aus. Hab ein 75 d bh davor gehalten sieht aus als ob er passen wird :)

Beitrag meldenAntworten

Jazzmann28  sagt am 28.06.2012
Hallo , habe jetzt mal eine frage .... Bin neu hier , habe vor genau 1woche meine zweite Brustop. Bei der ersten waren sie mir eindeutig zu klein , hatte UMB 225 implis reinbekommen ... Habe eine Brustumfang von 72cm .. Bin 162cm groß und Wiege 52kg , hatte mit den ersten implis ein schönes B erreicht , was mir einfach viel zu klein war. Habe mich dann für eine weitere op entschieden die ist nun genau 1 Woche her , alles gut überstanden Schmerzen waren gegen der ersten überhaupt nix mehr , habe jetzt wieder UMB und nun 445 g impli drin .... Aber irgendwie kommen sie noch wieder zu klein vor habe bis jetzt ein D , aber jeder schreibt hier das sie ja noch von den Schwellungen zurück gehen , ich finde nach 1 Woche sind meine überhaupt nicht mehr geschwollen , mein Gefühl ! ..... Vielleicht kann mir jemand was dazu sagen ...
Wäre Super .... Lieben Gruß

Beitrag meldenAntworten

Boobarella  sagt am 28.06.2012
Hi Jassmann28
Und wieder Eine ders beim ersten Mal zu klein gemacht wurde... Lese das in letzter Zeit sooo oft, schlimm -.-,
Aber, nun zu deiner Frage:
Das kann, muss aber nicht sein, dass du bereits jetzt schon 1 Woche post-OP keine sicht- & fühlbaren Schwellungen mehr hast/spürst. Das kann dir so aus der Ferne auch niemand genau sagen...
Wie Jenise es weiter oben und vor längerer Zeit auch schon mal erwähnt hat kann es sein dass deine Brüste nach einer gewissen Zeit (1-4 Monate!) sogar noch grösser werden können, nicht nur kleiner. Das hängt etwas davon ab wie stark dein Brustmuskel, welcher ja teilweise über dem Implantat liegt, das Impli noch "einengt"... Der Muskel wird mit der Zeit ebenfalls, analog der Haut, gedehnt und kann dem Implantat später auch noch etwas mehr Platz bieten als dies evtl. jetzt der Fall ist.
Also, lass die nächste Zeit mal einwenig verstreichen, extrem schrumpfen werden sie sicherlich nicht mehr, also keine Angst ;)
Du schreibst noch dass du jetzt ein D hättest, darf ich dich fragen mit welcher BH-Grösse du dies "gemessen" hast?
Denn wie ich weiter oben ebenfalls wieder feststellen musste ist der Trugschluss, dass z.B. ein D-Körbchen immer ein D-Körbchen ist, immernoch weit verbreitet... Dem ist aber nicht so, ein 70D z.B. entspricht von der Korbgrösse (Cup) her lediglich einem 75C! Also z.B. gilt grob: 65G = 70F = 75E = 80D = 85C = 90A... SO :)
Es bringt also nix wenn man bloss sagt ich habe/möchte ein D oder E oder was auch immer, dazu gehört IMMER das zugehörige Unterbrustband, erst dann kann eine Grössenangabe, einigermassen zumindest, aussagekräftig sein.
So, nun ist die Lehrstunde auch schon beendet, sorry zur Besserwisserei, wollte natürlich niemanden angreifen oder kritisieren. Bin lediglich da um zu INFORMIEREN ;)

Grüsse, Boobarella

Beitrag meldenAntworten

Jazzmann28  sagt am 28.06.2012
Danke , das mit der Größe Messe ich nur an dem Stütz-Bh den ich bis jetzt noch trage ... Aber danke erstmal ...

Beitrag meldenAntworten

lola80  sagt am 29.06.2012
@ boobarella: ich finds super, daß du das mal so klar und deutlich hier geschrieben hast, denn da sind wirklich sehr oft missverständnisse, weil viele eben annehmen D = D und anschliessend dann enttäuscht sind! ich glaub der Dr. Wolter hat mal geschrieben, daß allgemein immer von einem 75er umfang ausgegangen wird. also wenn ein pc sagt, ein D geht sich aus, spricht er meist von einem 75 D, sprich bei einem 80er umfang wärs dann nurmehr eben ein C.
so und nun möcht ich nur noch schnell meinen erfahrungsbericht schreiben. ich hab 410er, runde, high prof. implantate bekommen und war anfangs doch schon etwas verzweifelt, weil sie so klein waren. hatte vorher ein gut gefülltes 80A. also auch nicht grade so viel. wollte nach der op natürlich schon auch ein schönes D-dekolltee. hat aber lange nicht so ausgesehn, selbst mein mann meinte "naja...so gross sind sie gar nicht." jetzt ist die op über 8 wochen her und kann nur sagen, meine sind definitiv grösser geworden!!! habe jetzt ein super schönes, pralles 80D!!! einen BH hab ich in 85D, der ist mir vom unfang zwar bisschen zu gross, aber die körbchen passen auch noch! und hatte natürlich anfangs auch angst, daß wenn die schwellung noch zurück geht, sie dann noch kleiner werden, ect... dem war gsd nicht so, ganz im gegenteil. ich glaube wirklich, daß wenn der muskel nach paar wochen nachgibt, die brüste sich einfach dann entfalten können und somit grösser werden!!!
lg
lola

Beitrag meldenAntworten

Sunny86  sagt am 29.06.2012
Hey ;-) Kurze Zwischenfrage von mir an euch alle.... Welche Firmen tragt ihr,...??? Gelweichheit? Bin derzeit Firmenunschlüssig :-(

Beitrag meldenAntworten

Boobarella  sagt am 29.06.2012
Danke, lola80, für deinen Zuspruch :)
Dass das allgemein "gängigste" BH-Unterbrustband die 75 ist, da hast du vollkommen recht... Weswegen, wie du es bereits schon schön sagtest, meistens in dieser Standardgrösse "gedacht" wird.
Ich denke im Umgang mit seinem gewählten PC sollte man sich einfach sicher sein können dass beide genau vom gleichen reden. Es geht ja schliesslich nicht um irgendeine günstige Dienstleitung, da kann sich ein 2tes oder 3tes Nachhaken, solange man sich nicht absolut sicher ist, schon sehr lohnen! Das Risiko nach der OP etwas zu erhalten was man eigentlich gar nie so im Sinn hatte ist da zu hoch, weswegen die "guten" Chirurgen ihre Absichten auch immer anhand von Beispielbildern zusammen mit der Patientin besprechen sollten...
@ Sunny86:
Firmenunschlüssig XD... schau, ich wollte dich nie verunsichern, auch nicht als ich sagte dass es verschiedene Impli-Hersteller gibt und es sich durchaus lohnen kann sich diese mal etwas genauer anzuschauen.
Was ich dir aber noch sagen möchte und allen anderen auch: Die Wahl mit welchen Implantaten euer PC euch "bestücken" möchte liegt normalerweise nur bei ihm selbst. Wenn man jetzt also nicht gerade absolut gegen eine gewisse Implantat-Firma ist sollte man seine persönliche Wahl seines Chirurgen auch in keinster Weise davon abhängig machen! Bei der Auswahl des für sich am besten geeigneten Arztes zählen sehr viele und weitaus wichtigere Umstände eine absolut übergeordnete Rolle ;)
Also... nicht den Implantathersteller "auswählen" sondern seinen Chirurgen und dann zusammen mit diesem aus SEINEM verwendeten Angebot an Implantaten das für sich geeignetste aussuchen. Ihr kauft ja auch keinen Audi und sagt dann dass ihr gerne einen BMW-Motor drin hättet ;)))

Beitrag meldenAntworten

julie1990  sagt am 12.12.2016
Hi zusammen, meine brustvergrößerung ist nun eine Woche her und weil ich wegen der derzeitigen Größe auch echt enttäuscht war hab ich eure Erfahrungen durchgelesen und bin echt erleichtert ich dachte schon die bleiben so klein wie sie jetzt sind. Bin 1.68 groß und wiege 53 kg und habe runde 375 rein bekommen UBU 68/69 wo es von meinem pc hieß es wird ein großes C momentan ist es eher ein B so wie ihr aber berichtet sollten die sich nach 5 Monaten richtig entfaltet haben und somit größer werden. Ich würde mich freuen wenn ich noch mehrere Erfahrungen als Antwort erhalte. Grüße julie

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Brustvergrößerung heute: Weniger Risiken und perfekte Ergebnisse dank 3-D-Simulation
  2. Wie wirkt sich eine Brustvergrößerung auf das Stillen aus?
  3. Die endoskopische Brustvergrößerung ohne Narben
  4. Mit welchen schönheitschirurgischen Eingriffen kann eine Bruststraffung kombiniert werden?
  5. Brustvergrößerung
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Schwangerschaft nach Brustvergrößerung
  2. Re: Schwangerschaft nach brust op
  3. Brustvergrößerung; weit entfernt vom Wunschergebnis
  4. Implantate bei Schwangerschaft
  5. Re: Brustvergrößerung
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE