Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Boobarella: “Hi Jassmann28
Und wieder Eine ders beim ersten Mal zu klein gemacht wurde... Lese das in letzter Zei”
Mehr
“Hi Jassmann28
Und wieder Eine ders beim ersten Mal zu klein gemacht wurde... Lese das in letzter Zeit sooo oft, schlimm -.-,
Aber, nun zu deiner Frage:
Das kann, muss aber nicht sein, dass du bereits jetzt schon 1 Woche post-OP keine sicht- & fühlbaren Schwellungen mehr hast/spürst. Das kann dir so aus der Ferne auch niemand genau sagen...
Wie Jenise es weiter oben und vor längerer Zeit auch schon mal erwähnt hat kann es sein dass deine Brüste nach einer gewissen Zeit (1-4 Monate!) sogar noch grösser werden können, nicht nur kleiner. Das hängt etwas davon ab wie stark dein Brustmuskel, welcher ja teilweise über dem Implantat liegt, das Impli noch "einengt"... Der Muskel wird mit der Zeit ebenfalls, analog der Haut, gedehnt und kann dem Implantat später auch noch etwas mehr Platz bieten als dies evtl. jetzt der Fall ist.
Also, lass die nächste Zeit mal einwenig verstreichen, extrem schrumpfen werden sie sicherlich nicht mehr, also keine Angst ;)
Du schreibst noch dass du jetzt ein D hättest, darf ich dich fragen mit welcher BH-Grösse du dies "gemessen" hast?
Denn wie ich weiter oben ebenfalls wieder feststellen musste ist der Trugschluss, dass z.B. ein D-Körbchen immer ein D-Körbchen ist, immernoch weit verbreitet... Dem ist aber nicht so, ein 70D z.B. entspricht von der Korbgrösse (Cup) her lediglich einem 75C! Also z.B. gilt grob: 65G = 70F = 75E = 80D = 85C = 90A... SO :)
Es bringt also nix wenn man bloss sagt ich habe/möchte ein D oder E oder was auch immer, dazu gehört IMMER das zugehörige Unterbrustband, erst dann kann eine Grössenangabe, einigermassen zumindest, aussagekräftig sein.
So, nun ist die Lehrstunde auch schon beendet, sorry zur Besserwisserei, wollte natürlich niemanden angreifen oder kritisieren. Bin lediglich da um zu INFORMIEREN ;)

Grüsse, Boobarella”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE