Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Boobarella: “Danke, lola80, für deinen Zuspruch :)
Dass das allgemein "gängigste" BH-Unterbrustband die 75 ist, d”
Mehr
“Danke, lola80, für deinen Zuspruch :)
Dass das allgemein "gängigste" BH-Unterbrustband die 75 ist, da hast du vollkommen recht... Weswegen, wie du es bereits schon schön sagtest, meistens in dieser Standardgrösse "gedacht" wird.
Ich denke im Umgang mit seinem gewählten PC sollte man sich einfach sicher sein können dass beide genau vom gleichen reden. Es geht ja schliesslich nicht um irgendeine günstige Dienstleitung, da kann sich ein 2tes oder 3tes Nachhaken, solange man sich nicht absolut sicher ist, schon sehr lohnen! Das Risiko nach der OP etwas zu erhalten was man eigentlich gar nie so im Sinn hatte ist da zu hoch, weswegen die "guten" Chirurgen ihre Absichten auch immer anhand von Beispielbildern zusammen mit der Patientin besprechen sollten...
@ Sunny86:
Firmenunschlüssig XD... schau, ich wollte dich nie verunsichern, auch nicht als ich sagte dass es verschiedene Impli-Hersteller gibt und es sich durchaus lohnen kann sich diese mal etwas genauer anzuschauen.
Was ich dir aber noch sagen möchte und allen anderen auch: Die Wahl mit welchen Implantaten euer PC euch "bestücken" möchte liegt normalerweise nur bei ihm selbst. Wenn man jetzt also nicht gerade absolut gegen eine gewisse Implantat-Firma ist sollte man seine persönliche Wahl seines Chirurgen auch in keinster Weise davon abhängig machen! Bei der Auswahl des für sich am besten geeigneten Arztes zählen sehr viele und weitaus wichtigere Umstände eine absolut übergeordnete Rolle ;)
Also... nicht den Implantathersteller "auswählen" sondern seinen Chirurgen und dann zusammen mit diesem aus SEINEM verwendeten Angebot an Implantaten das für sich geeignetste aussuchen. Ihr kauft ja auch keinen Audi und sagt dann dass ihr gerne einen BMW-Motor drin hättet ;)))”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE