lola80:“@ boobarella: ich finds super, daß du das mal so klar und deutlich hier geschrieben hast, denn da si”Mehr“@ boobarella: ich finds super, daß du das mal so klar und deutlich hier geschrieben hast, denn da sind wirklich sehr oft missverständnisse, weil viele eben annehmen D = D und anschliessend dann enttäuscht sind! ich glaub der Dr. Wolter hat mal geschrieben, daß allgemein immer von einem 75er umfang ausgegangen wird. also wenn ein pc sagt, ein D geht sich aus, spricht er meist von einem 75 D, sprich bei einem 80er umfang wärs dann nurmehr eben ein C. so und nun möcht ich nur noch schnell meinen erfahrungsbericht schreiben. ich hab 410er, runde, high prof. implantate bekommen und war anfangs doch schon etwas verzweifelt, weil sie so klein waren. hatte vorher ein gut gefülltes 80A. also auch nicht grade so viel. wollte nach der op natürlich schon auch ein schönes D-dekolltee. hat aber lange nicht so ausgesehn, selbst mein mann meinte "naja...so gross sind sie gar nicht." jetzt ist die op über 8 wochen her und kann nur sagen, meine sind definitiv grösser geworden!!! habe jetzt ein super schönes, pralles 80D!!! einen BH hab ich in 85D, der ist mir vom unfang zwar bisschen zu gross, aber die körbchen passen auch noch! und hatte natürlich anfangs auch angst, daß wenn die schwellung noch zurück geht, sie dann noch kleiner werden, ect... dem war gsd nicht so, ganz im gegenteil. ich glaube wirklich, daß wenn der muskel nach paar wochen nachgibt, die brüste sich einfach dann entfalten können und somit grösser werden!!! lg lola ”Weniger