Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Zimtsahne: “Nach einer BV sollte man Geduld haben und den Brüsten Zeit geben, dass sie sich der Umgebung anpasse” Mehr “Nach einer BV sollte man Geduld haben und den Brüsten Zeit geben, dass sie sich der Umgebung anpassen und das sie ordentlich einwachsen - soweit das vom Material her möglich ist. Ob Du nun runde oder anatomische Implantate bkommen hast, solltest Du schon selber wissen. Man bespricht diese wichtigen Dinge im Vorfeld mit seinem Arzt. Zumindest kannst Du es Deinem Implantatpass nach der OP entnehmen. Lies einfach mal nach. Mit der Zeit verändern sich Deine Brüste, sie schwellen anfangs ab, setzen sich und kommen in ca. 4-5 Monaten zur vollen Entfaltung raus. Ab da erst in eine genaue Beurteilung möglich, ob wesentlich zu klein oder zu groß. Diese Zeit solltest Du abwarten können. Ich denke, bei Deinen angegebenen Maßen, wird Dein Arzt meiner Meinung nach Deinen Wünschen entsprochen haben. Wenn ansonsten alles soweit bei Dir in Ordnung ist, Du keine weiteren Beschwerden hast, kannst Du mega glücklich sein. Genieße dies und hab einfach Geduld. LG” Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE