Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17957 Themen
113427 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

bei 1,80m 415ml ÜBM?   19 Antworten
sagt  Ulalia  am 28.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Der Pinchtest wird mit einem Messgerät durchgeführt, mit dem man die Hautdicke an verschiedenen Stellen misst. Irgendwie wurde die bei mir so "eingezwickt" und dann noch Abstände in verschiedene Richtungen gemessen. Leider kann ich dir nicht erklären, was da alles gemessen wird. Ich hab mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Novabel ein Alptraum ...........ich bin verzweifelt   Offene Frage
fragt  Claribel  am 28.03.2012  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Ich vermisse im Forum die Diskussionen über Novabel. Sind sie von Ihnen gelöscht worden?

Beitrag meldenAntworten

sagt  JuditLE  am 28.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für die Antwort Ulalia.
Wie wird so ein Pinch- Test durchgeführt?
Das im Rahmen des Alterungsprozesses die ÜBM- Methode "besser" ist, hab ich so noch gar nicht betrachtet, leuchtet aber ein! Danke

Beitrag meldenAntworten

Wenn der Arzt dich nicht mal über Risiken aufgeklärt hat, würde es wohl sehr ratsam sein, einen anderen aufzusuchen. Ich wollte aber noch zu bedenken geben, dass UBM in Deutschland normalerweise ja auch nur zu einem Teil UBM ist. Ein Teil des Implantats (soweit ich weiß, gar nicht mal der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  JuditLE  am 28.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Da ich es auch nur UBM gelesen habe, denke ich auch das ein Impli ÜBM mehr als unschön aussehen würde.
Ich werde mir wohl mal einen anderen PC aufsuchen und mich nochmal beraten lassen. So richtig wohl hab ich mich gestern nicht gefühlt. Über Risiken wurde ich gar nicht aufgeklärt. Er hat ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo JuditLE,
diese Ferndiagnosen sind immer sehr fragwürdig. Man kann nicht per se sagen, dass bei normal- bzw. leichtgewichtigen Menschen ÜBM nicht geht. Jede Frau ist anders. Auf jeden Fall ist die ÜBM-UBM-Frage eine der Gewebe- bzw. Hautdicke und wohl auch der Bindegewebsbeschaffenheit. Es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  ljubowj  am 28.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

bei zuwenig Eigengewebe würde ich NUR unter den Brustmuskel machen lassen ...hab ich auch bei mir wegen zuwenig Eigengewebe es unter dem Muskel gemacht! LG

Beitrag meldenAntworten

Brüste nach BV massieren?   6 Antworten

also ich hab und mache es immer noch die brüste schön mit feuchtigkeitscreme eincremen/einmassiern schön mit kreisbewegungen...das tut immer voll gut und ich finde die entspannen danach auch immer besser und so auch schneller weich geworden hab ich das gefühl. Und die Durchblutung wird dadurch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Infektion nach der Brustvergrößerung???????   14 Antworten

hallo Lena
mir geht es genauso...bin jetzt 5 wochen post op hab auch ein C körbchen bekommen und wie du schon sagst ausgezogen zieht es hammer aus aber in klamoten kein unterschied zu vorher mit push up bh ...leider :-(

Beitrag meldenAntworten

Fragen bzgl. UBM   8 Antworten
sagt  Blondine  am 28.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@ zimtsahne: wird vollständig hinter den Muskel gesetzt
@ fitnesstrainee: ok guuuuut, jetzt bin ich beruhigt. Weil dass der nie wieder zusammen wächst bzw. für immer duchtrennt bleibt hat mir schon sehr viel Angst bereitet, muss ich sagen :)

Beitrag meldenAntworten

Fragen bzgl. UBM   8 Antworten
sagt  fitnesstrainee  am 28.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Der Brustmuskel wird innerlich wieder genäht/geklebt, deshalb auch die Schmerzen nach der Brust-OP weil der Muskel so extrem gedehnt wird. Bei mir wurde er bei 2/3 getrennt da meine Brustmuskeln sehr trainiert waren. Glaube das ist die Dual Plane Methode.

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 28.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Lena1010,
Also mein PC hat mir immer abgeraten die Brüste zu massieren,denn die Brüste sollen ja in den 6 Wochen in ruhe festwachsen.Sie werden in den ersten Monaten von alleine weich,ich bin jetzt über 1 Jahr post-OP und alles in bester Ordnung ohne Massage.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Austausch OP - Wechsel von runden auf anatomische Implantate   5 Antworten
sagt  Bella1978  am 28.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!

Das Thema ist nun zwar schon etwas veraltet, aber ich hätte dazu noch eine Frage an Herrn Dr. Wolter.

Sie sagen bei einem Implantatwechsel sind anatomische Implantate immer etwas risikoreicher. Können Sie mir erklären warum? Gibt es irgendwelche Möglichkeiten dem vorzubeugen, zB ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantatränder hat Dellen   3 Antworten
sagt  alphalady  am 28.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Zimtsahne!

Vielen lieben Dank für deine Antwort.

Ich glaube, die Antwort hätte ich von meinem Doc auch bekommen. Aber ich wollte nicht für "jede Kleinigkeit" anrufen :/ ..

Puh - also wenn ich die Brüste zusammenschiebe, dann verschwindet die Tastbarkeit des Randes. Wenn ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Lena1010  am 28.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo an alle!
Habe irgendwo gelesen nach einer BV ist es sinvoll die brüste zu massieren. Macht ihr das auch? Wenn ja kann mich denn jemand aufklähren warum oder wozu das gut sein soll?

Beitrag meldenAntworten

sagt  Zimtsahne  am 28.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Du nach 5 Tagen post OP war mein unterer Brustbereich (ich habe die Implis auch ÜBM) noch verhärtet und es hat sich ebenso angefühlt, wie Du es gerade beschreibst. Das hat momentan noch gar nichts zu sagen. Ist noch viel zu früh. Gerade der untere Bereich der Brust lockert sich zuletzt und wird ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Allergie - Experten?   6 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 28.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Du solltest bis Dienstag abwarten. Um Dich auch nervlich bissel besser zu fühlen, kannst Du Vitamin B 12 einnehmen. Ist generell gut. Kannst Du in jeder Apotheke kaufen. Was die Narben anbelangt, würde ich den Arzt am Dienstag ansprechen, ob diesbezüglich dort alles in Ordnung ist. Lass bis ... mehr

Beitrag meldenAntworten

7 Tage Post Op normaler BH laut PC??   10 Antworten

Hey!

Also ich habe, nachdem ich am Tag nach der OP den ätzenden Druckverband abbekam, einen Sport-BH angelegt. Der Doc meinte, ich solle immer die Brüste per Hand wieder zusammenschieben, falls sie sich mal lockern.

Nun habe ich einen anderen Sport-BH an, der die BRüste generell ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Allergie - Experten?   6 Antworten
sagt  liz_511  am 28.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Mich nicht hineinzusteigern fällt mir schwer, nach allem, was schon passiert ist. Die Allergie ist heute besser, jedoch sind beide Narben nass. Es läuft etwas bräunliches heraus, bei dem ich davon ausgehe, dass es Refobacin ist. Vllt hat das auch die Reaktion hervor gerufen. Lässt mich wirklich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Mein Brustmuskel ist nach oben gerutscht   7 Antworten
fragt  Tinni31  am 28.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Wie kann das zu stande kommen das der Brustmuskel zuweit nach oben rutscht und ich jetzt schmerzen habe laut Arzt, sagt das ich halt pech habe stimmt das oder ist das ein fehler vom oparierenden Arzt

Würde mich über einen expertenrat freuen

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  alphalady  am 28.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen!

Ich habe in den letzten Tagen hier viel als Unregistrierte gelesen, einiges konnte mich bereits beruhigen.

Ich bin heute 5 Tage PostOP und fühle in der linken Brust im unteren Bereich den Impli-Rand. Der fühlt sich an, als hätte er Dellen. Es ist aber nur an dieser einen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV Größe D Probleme mit dem Stützverband   21 Antworten

Hallo zusammen,

ich habe die letzten Tage hier viel gelesen.

Heute bin ich 5 Tage Post-OP. Fühle in der linken Brust unterhalb (Falte) den Impli-Rand sehr stark. Es fühlt sich an, als hätte das Impli-Kissen Dellen.

Ist das normal? Ich hab so Schiss :-(

Liebe Grüße
Lilly

Beitrag meldenAntworten

300cc   24 Antworten

hallo,
Ich habe auch runde UBM also ich finde nicht das es künstlich aussieht,ich habe oben einen schönen Übergang.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Implantate verrutscht?????   5 Antworten
sagt  pebbles2211  am 28.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Oh man...kann das alles gar nicht glauben. Stelle die ganze OP in frage und habe keine Ahnung ob ich mich bei dem Chirurgen nochmals operieren lassen sollte. Hat jemand Ahnung, was jetzt überhaupt passiert? Müssen die Implantate raus und ausgetauscht werden? Das kostet bestimmt wieder ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

habe 410cc vor knapp einer Woche erhalten, die sehen aber so klein aus!!???   20 Antworten

Hallo,
Das Endergebnis kannst du nach drei bis vier Monaten schon ein wenig sehen,aber bis es ganz abgeschlossen ist kann es bis zu einem Jahr dauern.Glaub mir die Brüste verändern sich in der Zeit noch so oft,also hab einfach viel Geduld und denke daran es waren zwei OP,s die Brüste werden auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...290429052906290729082909291029112912...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE