es ist auf jeden Fall richtig, dass du dich umfassend informieren möchtest und man Ärzt”Mehr“Hi Kerstin,
es ist auf jeden Fall richtig, dass du dich umfassend informieren möchtest und man Ärzte, die billig operieren, nicht über einen Kamm scheren sollte. Dennoch musst du beachten, dass diese Ärzte irgendwo sparen müssen, und ich denke das ist nicht allein mit der Auffüllung leerer OP-Pläne zu erklären. Ich würde dir raten, dich zumindest in einem Zweitgespräch von einem von Acredis zertifizierten Arzt beraten zu lassen. Wir prüfen die Ärzte, sie müssen strengen Qualitätskriterien entsprechen und können erst dann von uns als Spezialisten für eine Brustvergrößerung empfohlen werden. Ich würde an deiner Stelle bei der Wahl des Arztes nicht nach dem Preis gehen, sondern nach Qualität, denn du hast nur einen Körper und ein gutes Ergebnis ist das Wichtigste, nicht der billigste Preis. Bei uns findest du ganz sicher keine „Sonderangebote“ wie eine Brustvergrößerung für 2999,-€. Hier kannst du nach Spezialisten in deiner Region schauen: [Link anzeigen]
Wie auch immer du dich entscheidest: Ich wünsch dir viel Glück! Lg, Vanessa”Weniger