Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17981 Themen
113449 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Wundheilung gestört   18 Antworten
sagt  liz_511  am 31.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Tatjushka,
ich kenne mich leider aus eigener Erfahrung mit Wundheilungsstörungen aus. Als ich dein Bild gesehen habe, habe ich mich erschrocken. Ich gehe davon aus (auch nach den Infos, wie andere Fälle ausgegangen sind), dass du dein Impli für ein paar Monate entfernen lassen musst, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

habe 410cc vor knapp einer Woche erhalten, die sehen aber so klein aus!!???   20 Antworten
sagt  MrsNRW  am 31.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Jenise,
Das ja riesig... :- ) was stand in deinem op bh drin für ne große? Bei mir 65 d, bin ja gespannt

Beitrag meldenAntworten

habe 410cc vor knapp einer Woche erhalten, die sehen aber so klein aus!!???   20 Antworten
sagt  Jenise  am 31.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Mein Unterbrustumfang ist 68/69cm. Wir haben also wirklich ähnliche Maße und glaub mir, da tut sich in den nächsten Wochen sehr viel. Ich habe mir nach den 6 Wochen "Schonfrist + Komprizeit" BH´s gekauft in 70E, die damals gepasst haben. Nachdem ich dann 4 Monate post OP war, konnte ich die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

implantat verrutscht   47 Antworten
sagt  jolina123  am 31.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,ich hab folgendes problem hatte am 7.2 eine brustvergösserung in tschechien .nun fühle ich mich noch schlimmer als mit meinem vorherigen a körbchen ,die rechte brust ist ein gutes stück kleiner und als ob das nicht reicht sitzen die brustwarzen nicht auf der gleichen höhe total krumm und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Bin mit der nase gegen die tür geknallt und habe noch einen gips   1 Antworten
fragt  Sulo  am 31.03.2012  zum Thema Nasenkorrektur

ich bin eben mit der nase gegen die tür geknallt und weis jetzt nicht ob da was passieren kann ich habe noch ein gips und wurde vor 4 tagen operiert habe totale angst das sie schief werden kann ich hatte 10 min starke schmerzen aber jetzt nur noch ganz wenig..

Beitrag meldenAntworten

BV durch DÄS in München   42 Antworten
sagt  Blondine  am 31.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hey 85Melli,

wie viel ml hast du dir machen lassen bzw. welches Cup hast du jetzt und welche Ausgangsgröße hattest du davor ? bin noch unsicher wie viel ml ich nehmen soll ;-/

Beitrag meldenAntworten

Automatische Drehung in die Seitenlage   13 Antworten
sagt  piet  am 31.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ja warte mal schön und bleib ganz ruhig,wünsche dir ganz viel Glück für die Heilung und gaaanz viel Geduld.Schönes Wochenende.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Mein Brustmuskel ist nach oben gerutscht   7 Antworten
sagt  Tinni31  am 31.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

vor einem jahr hatte ich meine op ich habe sie submuskulär bekommen ich habe bis vor einigen tagen noch nicht einmal gewust das man es unter 4 brustmuskeln legen kann mein arzt hatte mir damal versichert das ich es nicht spüren werde oder man es sehen kann ich bin sehr schlang und hatte davor noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  MrsNRW  am 31.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Jenise,
was für einen Umfang hast du den? ich hab unter der brust 70cm.

Beitrag meldenAntworten

?
8 Tage Post OP und meine Fußknöchel sind immer noch angeschwollen....   Offene Frage
fragt  MrsNRW  am 31.03.2012  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Hallo ihr lieben,
ich habe vor 8 tagen eine BV und eine Fettabsaugung an der Hüfte, Reiterhose und etwas am Po. Die Schwellung am Rücken ist echt gewaltig, habe da voll die beulen, versuche auch zu kühlen habe aber das Gefühl das es nichts bringt! Hab mir auch die empfohlenen Tabletten gekauft ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  alphalady  am 31.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Lieb von euch, danke für eure Antworten.

Ih warte mal ab - bekomm halt nur immer so Herzbumpern, wenn ich diese Dellen fühle und dann kommt ein Gedanke zum anderen und zack hab ich Angst ... oh je.

Ich muss wohl bis zum Fäden ziehen warten.

puuuh

Beitrag meldenAntworten

nach brustop verunsichert über ergebnis   10 Antworten

Hallo redsunsheep,
Ich habe meinen Stutti auch 6 Wochen getragen und es war auch gut so.Ich bin aber nicht der Meinung das runde künstlich aussehen müssen,denn ich habe sie UBM und es sieht nicht künstlich aus,ich habe einen schönen Übergang oben.Ich denke eher wenn sie ÜBM eingesetzt sind da ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo,
Ich würde sagen nach 8 Tagen solltest du dir nicht so viele Gedanken machen.Ich habe auch runde TXP Extra High- Profile drin,allerdings UBM und da ist auch nichts passiert,habe mich im Schlaf auch auf die Seite gedreht.Wenn es dir weh tut dann wirst du automatisch wach,so war es zumindest ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  alphalady  am 31.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für deine Antwort!

Die ersten 4 Tage habe ich ja auch auf dem Rücken geschlafen. Danach fing ich halt an mich zu drehen. Habe die Implis ÜBM, rund, High Profile und 400 cc. Wenn die Sillis sich drehen würden, wäre es ja egal eigentlich, weil sie ja rund sind.

Unterhalb bzw. innen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  fanii  am 31.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo alphalady
Da sagt jeder PC etwas anderes, ich konnte von vorne rein kein Auge zu machen wenn ich auf dem Rücken gelegen bin, mein PC meinte damals zwar es sei besser, aber wenn es garnicht anderst geht und ich dabei keine Schmerzen habe soll ich mich auf die Seite legen. Das habe ich dann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  alphalady  am 31.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen!

Ich bin nun den 8. Tag Post-OP.

Die letzten 4 (!!) Nächte habe ich mich immer wieder dabei erwischt, wie ich auf der linken Seite liege. Sobald ich's merke, drehe ich mich naturlih sofort wieder auf den Rücken. Nun habe ich echt "Angst", dass irgendwas verrutscht, sich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Keine Veranlassung gegeben, dass PIP Begutachtet werden soll, aber Rechnung ershalten !   11 Antworten
sagt  Angel2506  am 31.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Im Brief steht ja (siehe oben) dass er dass Begutachten veranlasst hat, warum ich dann die Rechnung erhalten habe, weiß ich nicht...warte noch auf eine Rückmail von ihm...er hat gerade Urlaub und ist Montag wieder da. Bin auch mal gespannt was dabei rausgekommen ist. Bezahlen tu ich erstmal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV durch DÄS in München   42 Antworten
sagt  85Meli  am 31.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,
ich habe mir letztes jahr im mai eine bruststraffung mit vergrößerung machen lassen. in münchen bei herrn dr. B. (darf man keine namen nennen?) ich bin super zufrieden und würde es immer wieder machen lassen. und ich finde den arzt klasse, er sagt alles so wie er es meint und redet nix ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wundheilung gestört   18 Antworten
sagt  schnufeline  am 31.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@Zimtsahne

nein, ins Auslang werde ich bestimmt nicht mehr gehen, dazu ist meine Angst viel zu groß und meine schlechte Erfahrung macht es auch nicht besser. Finde es schade, das viele pc hier einem nicht richtig helfen wollen oder können, ich meine man kommt ja nicht wegen einer Erkältung ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Keine Veranlassung gegeben, dass PIP Begutachtet werden soll, aber Rechnung ershalten !   11 Antworten
sagt  suca  am 31.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

naja, doch, so ähnlich schon ;O)...jeder Mensch hat in seinem Organismus Calcium, bei Frauen im Brustdrüsengewebe vielleicht sogar noch mehr. So lange hattest Du dann also die Implantate noch gar nicht? Es hat mich nur gewundert, warum man die entkalken musste? Verkalkung in der Kapsel kommt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Angel2506  am 31.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hatte die PIP´s im September 2008 reinbekommen also 3,5 Jahre. Was heißt denn Verkalkung ich bin doch keine Kaffeemaschine wo weiße Kalkrückstände zurückbleiben. ;-)

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung von b auf d   39 Antworten
sagt  1samira1  am 31.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Lena1010 ,
ich bekomme auch Implantate der Firma Allergan. Es gibt ja 5 Profile von den runden. Welche hast Du bekommen?

LG

Beitrag meldenAntworten

Guten Morgen ljubowj,

also denkst Du, daß ich mit 385 ml (runde Form) auf jeden Fall ein D bekomme? Sind sie dann richtig prall?

LG

Beitrag meldenAntworten

Guten Morgen sanima86 ,

hast Du sie auch unter den Brustmuskel setzen lassen und welches Profil hast Du gewählt?

LG

Beitrag meldenAntworten

Mein Brustmuskel ist nach oben gerutscht   7 Antworten
sagt  suca  am 31.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@NaNaNa, bei einer Wechsel-OP von ÜBM nach UBM kann u.U. das Implantat sogar wieder in die alte Tasche zurückrutschen, nichts ist unmöglich....

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...289929002901290229032904290529062907...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE