Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17981 Themen
113449 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

BV durch DÄS in München   42 Antworten
sagt  85Meli  am 02.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,
ich habe 210ml u 240ml reinbekommen, aber ich muss erlich gesagt sagen, mittlerweile ists mir zu klein.
wollte eigentlich nur ne andere form und keine hängenden brüste mehr und deshalb habe ich auch gesagt größer brauche ich sie nicht. jetzt rate ich jedem lieber etwas größer als ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung von b auf d   39 Antworten
sagt  ljubowj  am 02.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo 1samire1
ich kann das für dich schlecht beurteilen...kann nur von meinem Ergebnis wqas berichten und zwar dass ich im Bh 80D schön prall alles hab! Und meine Brüste sind nicht mehr geschwollen sondern schön weich schon!Na ja und da ist ja noch der Untershcied zu dir ich hab anatomische ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Rechts UBM links Teilweise ÜBM(mache mir sorgen)   2 Antworten
sagt  tinschen  am 02.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

huhu!
kann mir niemand was dazu sagen???
die sind immer noch ungleich,ich weiß warten müssen wir alle.aber wenn ich wüsste das ist ok so dann wäre ich beruhigter.
LG

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung wurde abgelehnt (lang)   6 Antworten
sagt  tinschen  am 02.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo traum!
hier in diesem forum wird dir bestimmt niemand sagen das du dich nehmen sollst wir du bist,weil wir das ja auch nicht tun.
wir haben auch unsere probleme und haben diese oprieren lassen.
ich bin der meinund wenn dich das so doll belastet dann musst du zum psychologen und er muss es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fraxel orginal laser   4 Antworten
sagt  Hexle  am 02.04.2012  zum Thema Laserbehandlungen

Hallo,

ich habe sehr starke Pigmentflecken im Gesicht sobald die ersten Sonnenstrahlen auf meine Haut kommen und wollte fragen, ob man das mit Laser behandeln kann. Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar. Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
Silvia

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrößerung wurde abgelehnt (lang)   6 Antworten
fragt  Traum  am 02.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!
Ich wollte mir durch meine Krankenkasse meine Brüste vergrößern lassen, da ich seid meine Geburt (34.SSW,1060g & 34cm) an (1)Idiopathische (2)Klitorishypertrophie [(1)Der Begriff Idiopathie (wird in Verbindung mit Krankheiten genutzt, die ohne eine fassbare Ursache entstehen. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ist das Angebot einer Zeitung für 2999,-€ auch seriös   100 Antworten
sagt  ACREDIS  am 02.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ulalia,
vielen Dank für Ihre Anmerkungen, wir äußern uns gerne dazu. Wir möchten
betonen, dass Acredis keinesfalls die Kompetenz von Fachärzten für
Plastische und Ästhetische Chirurgie anzweifelt, die nicht von Acredis
zertifiziert wurden. Wir weisen stets darauf hin, dass wir über ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Atmung durch Nase unmöglich   1 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 02.04.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo herr Wöhrle,
natürlich kann man eine Nebenhöhlenoperation ambulant durchführen, allerdings ist dazu nur ein versierter Operateur in der Lage! Ganz sicher wird die Operation im Klinikum Karlsruhe nicht ambulant erfolgen.
Übrigens ollte Sie dringend einen HNO-Arzt zu einer Beratung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
Nachkorrektur kosten nach einer funktionellen nasen op   2 Antworten
sagt  Dr. Dr. Siessegger  am 02.04.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Morgen Justa,

ich verstehe den Hergang nicht ganz genau.

Wenn Sie vor 2 Jahren eine "funktionelle" Nasenoperation hatten, dann mussten Sie doch nichts bezahlen (?).

Wenn Sie nun eine Veränderung des Äußeren anstreben, also eine "ästhetische" Nasenoperation, dann werden Sie in der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Klinik Iscare Prag - Dr. Kuverca   14 Antworten
sagt  tanja32  am 01.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich wurde am 23.03.12 in der Iscare Klinik Prag operiert (Busen-und Bauchstraffung nach mehreren Schwangerschaften). Nach Ankunft wurde mir ersteinmal "eröffnet", dass mein behandelnder Arzt krank sei - keine Info etc. vorher telefonisch! Der erste Schock. Ich entschied mich dennoch, mich von ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nachkorrektur kosten nach einer funktionellen nasen op   2 Antworten
fragt  justaquestion  am 01.04.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Abend,

ich hätte eine frage, ich habe vor 2 jahren eine funktionlle Nasenop. weil, ich eine starke verkrümmung der Nasenscheidenwand hatte, nach dieser op hat sich das äusserliche meiner nase sehr verändert, es ist breiter geworden und hat nun noch einen buckel darauf, ich habe durch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Von A auf ?   3 Antworten
sagt  Angel2506  am 01.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Was hast du denn bei deinem Arzt für Wünsche gäußert? demnach gehts auch etwa mit der cc angabe. Viele Frauen waren nach der Op endtäucht, und hätten doch die größeren nehmen sollen, also nimm eher die 290

Beitrag meldenAntworten

?
Brust hängt noch nach Brustvergrößerung   Offene Frage
fragt  pegasus  am 01.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Abend liebe Chirurgen,würde die Möglichkeit bestehen morgen Vormittag ein Telefongespräch mit einem von Ihnen zu führen? Hatte vor 2 Wo.die 2.Op. Davor 2008 die 1.in Tschechien. Katastrophe und 4.Jahre Schmerzen! Schmerzen schlimmer als die natürliche Geburt meines Sohnes 2010. Und das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Atmung durch Nase unmöglich   1 Antworten
fragt  Klabautermann  am 01.04.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Ich bin 53/172/75, Asthmatiker, Schlaf-Apnoe und rieche seit 2004 nach schwerer Gehirnerschütterung nichts mehr.

Nun sind beidseits in der Nase Polypen, sie ist nicht mehr durchgängig, kann nur noch über den Mund atmen.

Ich denke, man sollte das machen lassen.

Geht das stationär oder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

brauche mal hilfe ( implantat kaputt )   2 Antworten
sagt  avicularia  am 01.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

ahhh :-) danke schön :-)

liebe grüße

Beitrag meldenAntworten

sagt  suca  am 01.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

lateral=von der Körpermitte weg, medial= zur Körpermitte hin, müsste also eher aussen gemeint sein?

liebe Grüsse

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  avicularia  am 01.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

ich wurde am freitag von meiner frauenärztin untersucht,sie meinte das mein rechtes implantat defekt wäre.jetzt habe ich einen brief wo drin steht : rechts implantat defekt lateral nicht sicher ausschließbar.
kann mir jemand sagen was das lateral bedeutet ?

gaanz liebe grüße

Beitrag meldenAntworten

?
Von A auf ?   3 Antworten
fragt  mimi123  am 01.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag
Brauche Hilfe....
Habe ein Unter Brustumpfang von 78 cm und 85 Brustumpfang trage A Körpchen, bin 1,57 gross und 51Kg.
Werde bald meine Op haben mit 290cc bzw 320cc Allargen anatomisch (kein High Profile).
Meine wichtige frage ist komme ich auf ein pralles B oder kleines C volles C ... mehr

Beitrag meldenAntworten

brauche dringend Hilfe!!   17 Antworten
sagt  dreamday  am 01.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr meld Wolter,
Ich brauche die informationen zu haben. Ich muss gerne wissen. Meine Gewicht ist 47 kg, 1,65 gross und 70 B. Ich wünsche mir etwas eine Brüstvergrösserung, aber nicht so übertreiben. Es steht sowie mit meinen BH kissen; aber halbe etwas grösser. Ich kann mir vorstellen. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  dreamday  am 01.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ich brauche die informationen zu haben. Ich muss gerne wissen. Meine Gewicht ist 47 kg, 1,65 gross und 70 B. Ich wünsche mir etwas eine Brüstvergrösserung, aber nicht so übertreiben. Es steht sowie mit meinen BH kissen; aber halbe etwas grösser. Ich kann mir vorstellen. Wenn ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung von b auf d   39 Antworten
sagt  sanima86  am 01.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

also ich muss sagen von profil etc wurde ich trauriger weiße überhaupt nicht informiert, werder vor noch nach de op. da kann ich dir nicht weiterhelfen aber ich habe sie auch UBM!

Beitrag meldenAntworten

nach brustop verunsichert über ergebnis   10 Antworten
sagt  sanima86  am 01.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

vielen dank für eure meinungen, ja ich denke ich muss mich einfach etwas gedulden :-/ LG

Beitrag meldenAntworten

Automatische Drehung in die Seitenlage   13 Antworten
sagt  Angel2506  am 01.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@ tinschen, ich hab bei der 1. OP die ersten 2 Wochen auf dem Sofa geschlafen, ich wußte dass ich nie wieder aus dem Wasserbett kommen würde und das Sofa ist so klein, da kann man sich nicht viel drehen.
Nach der 2 Op hab nur 4 Tage auf dem Sofa geschlafen und dann gings ins Wasserbett zurück. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Automatische Drehung in die Seitenlage   13 Antworten
sagt  alphalady  am 01.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Mhh,

meine Tochter ist schon fast 11 - gestillt habe ich damals nicht. Hatte jedoch 3x hintereinander Milchstau und Brüste in einer Größe, die für andere kaum vorstellbar ist.

Letzte Nacht hat mein Mann mich wohl zwei Mal wieder auf den Rücken "gezogen"! Hat er mir heute früh erzählt. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

habe 410cc vor knapp einer Woche erhalten, die sehen aber so klein aus!!???   20 Antworten
sagt  Jenise  am 01.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hatte im BH nach der OP einen 70D. - 70F hört sich wirklich riesig an, aber ich habe auch Extra-Hohe-Implis und allein schon wegen der hohen Projektion brauche ich das F-Körbchen.

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...289728982899290029012902290329042905...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE