Hallo, Ich würde diese Buckelpiste mal meinen PC zeigen und nicht lange spekulieren was es sein könnte.Ansonsten bleib einfach bei Bepanthen ,denn die ist besser als die teuren Salben und kannst sie auch beruhigt auf die Kruste auftragen.L.G.
Ich verwende Contractubex. Hab gehört, die soll ganz gut sein. Bis jetzt ist auch alles gut und nicht rot. Auf die Verkrustung habe ich auch Bepanthen gemacht. Aber meine linke Narbe fühlt sich so hugelig, also wie so ne Buckelpiste, uneben einfach. Aber nicht die Narbe oben, sondern unten
...
mehr
also ich muss zu den schmerzen jetzt auch noch was sagen, denn was ljubowj geschrieben hat hört sich so schrecklich an. ich denke das ist auch von typ zu typ verschieden. meine erfahrungen sind, dass die erste woche wirklich übel ist, wobei ich finde da sind schmerzmittel total ok und ab ende der
...
mehr
Ich habe mir am 30.3 die Oberlider korrigieren lassen. Ich war im Augenzentrum bei einem wirklich tollen Arzt und heute sehen meine Lider ganz gut aus...zwar noch rot und gelb, aber ich bin ziemlich zufrieden. Am Tag der OP konnte ich nichts sehen, hatte einen Druckverband. In den ersten
...
mehr
Ich hab meine 2. Op hinter mir. Bei der ersten hab ich bepanthen drauf gemacht und alles war ok... Dann hab ich mir für die 2. Op Narbencreme geholt, und hier nach Rat gesucht ob eine Narbencreme noch besser ist...nun mach ich doch auch nur bapanthen drauf und bin 4 wochen post op, und wieder ist
...
mehr
Hallo, bin 32 Jahre, 1,60m groß habe 47,5kg und eine Brustgröße von 70D. Leide seit mehreren Monaten unter starken Rückenschmerzen und Verspannungen die trotz Physiotherapie, Schmerzmitteln und Muskelentspannungstabletten nur kurz gelindert werden. Habe am 18.April einen Termin zur Untersuchung
...
mehr
Hallo alphalady, Du hast sie über den Brustmuskel setzen lassen? Da wirken sie ja meist noch größer wie unter Br. Mein Arzt hat für den Op-Tag auch 2 Implantate bestellt 1 x 385 und 1 x 415 ml. Da ich aber Bedenken habe, daß sie zu groß werden, werde ich mich doch wohl für 385
...
mehr
P.S. @Zimstahne Ich verstehe deine Argumentation nicht, dass es Betrug am Patienten sein soll, wenn jemand außerhalb des DÄS zu einem Arzt kommt, der dieselbe Leistung auch über den DÄS anbietet. Wenn du in einem Hotel Gäste triffst, die über einen anderen Anbieter (oder z.B. über ein
...
mehr
Hallo, die Behandlung dauert insgesamt etwa 10 Tage. Die Kosten für eine solche Operation in örtlicher Betäubung belaufen sich auf etwa 3000 bis 3500,- €, inklusive Tagesaufenthalt in der Klinik und Nachbehandlung.
Oh weh, das klingt aber bitter, so als ob du selbst eine Patientin bist, die sich von einem solchen Arzt geprellt fühlt. Ich kann das nachvollziehen, vor allem, wenn das OP-Ergebnis einer zum günstigeren Preis operierten Patientin vergleichbar ist mit der teureren Variante. Warum aber sich den
...
mehr
Danke. Lilylou, dann hattest du aber keine Krusten drauf, oder? Weil meine rechte ist ja auch schon so schön. Aber links ist halt noch ne Kruste dran. Das hat beim Fäden-Ex auch geblutet, das hat mir mein PC schon gesagt, weil ein Knoten so schlecht zu erwischen war... :(
Ich bin froh, dass es noch PC gibt, die selbständig niedergelassen arbeiten und es noch nicht nötig haben, sich beim DÄS zu organisieren. Wenn ein selbständig niedergelassener Arzt in erster Linie BV für sich verkauft und operiert ist das in Ordnung, jedoch wenn er dazu noch parallel für den
...
mehr
Also mit dem Gewicht hab ich keine probleme...sind ja nicht sooo schwer...hatte in der stillzeit da eher probleme, aber da waren die auch noch um einiges Grösser(80E war zu klein am anfang). Man muss halt nur lernen grade zu laufen und nicht die schulter sinken lassen :-D
Ich denke, dass Du auch zystisches Drüsengewebe hast, was sich während der OP damals entzündet hat bzw. die Zysten haben sich gefüllt und sind größer geworden. Deshalb damals der Knubbel nach der OP gleich. Das die Tasche evtl. auf der einen Seite zu klein ist und deshalb das Implantat zu sehr
...
mehr
Ich weiss gar nicht, was ich dazu sagen soll, so sprachlos bin ich........Du weisst, dass Du mir mega leid tust und wenn ich ein Arzt wäre, der Dir helfen könnte, würde ich es sofort tun....... Leider überzeugen mich die 6 Monate überhaupt nicht. Wenn eine Narbe so lange offen bleibt - trotz
...
mehr
Hallo, es gibt nicht viele Ärzte, die eine Ohrmuschelverkleinerung anbieten. Eine solche Operation wird selten gewünscht, da es immer mit sichtbaren Narben verbunden ist! Es ist völlig egal, zu welcher Jahreszeit eine Ohrmuschelverkleinerung durchgeführt wird, da eine sorfältige
...
mehr
Ich hab gedacht, ich gebe nun auch mal meinen Senf dazu :)
Meine OP war am 23.03. - bin also nun 12 Tage PostOP.
Ich bin 167 cm, 55 Kilo. Meine vorherige BH-Größe war 75 C/D. Dir Cups waren zwar voll aber nicht prall. Habe bereits eine Tochter (10,5 Jahre alt). Dmalas
...
mehr
Hallo, ich möchte gerne meine Ohren verkleinern lassen. Also das Läppchen und obenrum. Bei der Ohrmuschel bin ich mir da nicht so sicher, aber da könnte ich mit dem Arzt vor Ort besprechen. Leider finde ich nur die Ohrenkorrektur zum Ohren anlegen lassen und nicht die Verkleinerung so wie ich sie
...
mehr
so nun ist die Wunde wieder komplett offen und brennt höllisch wenn ich es ausspühlen möchte. Bin gestern Abend dann in die Notfallambulanz da ich starke schmerzen habe von der Achsel zur Brust hin....bin in eine Frauenklinik die auch mit Brustherstellung sich auskennt. Der
...
mehr
Ich habe mal kurz geschaut,low Projektion,sind die Implantate mit wenig Projektion in der Höhe und Breite.So habe ich es rausgelesen,aber du solltest mit deinem PC nochmal genau darüber sprechen.Das beste ist du lässt sie dir zeigen und legst sie in einen Sport Bh da siehst du am besten wie es
...
mehr
Danke für eure Antworten. Ich muß eingestehen, daß ich mich nur von einem Arzt beraten habe lassen, dieser jedoch in meiner Umgebung sehr renomiert und bekannt ist. Aber meine Frage ist: was heißt denn genau das "low projektion". Kann mir da jemand Auskunft geben??
hallo nanana, danke für deine antwort,werde das mit einem arzt besprechen,allerdings nicht mit dem der das operiert hat,zu dem möchte ich nicht mehr.meine implantate heißen perthese sensitive von perouse plastie.warte noch auf einen rückruf von einem arzt.bin mal gespannt was er dazu
...
mehr