Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

250 cc low Projektion

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
8 Beiträge - 537 Aufrufe
?
Lena0412  fragt am 03.04.2012
Hallo! Wer kann mir helfen?? Habe in 2 Wochen meinen Op Termin und habe Angst, dass ich zuwenig rein bekomme! Habe jetzt nach 3 gestillten Kindern gar keine Brust mehr und hätte gern ein schönes B- Körbchen! Ich bin 172 cm groß und Wiege 55 kg! Mein Arzt hat mir 250 cc low Projection anatomische Implantate empfohlen! Reicht das aus??? Wer hat Erfahrung??

Beitrag meldenAntworten

tina66  sagt am 04.04.2012
Hallo Lena,wir Haben ungefähr die selben Maße, ich bin 176cm groß und 59 kg schwer, hatte vor 2 Wochen meine OP. Ich habe 245cc auf jeder Seite..., auch anatomische UBM und habe jetzt ein gutes B-Körbchen. Hoffe ich konnte dir helfen. LG TINA

Beitrag meldenAntworten

Lena0412  sagt am 04.04.2012
Danke das beruhigt mich ein bisschen! :-)

Beitrag meldenAntworten

Ulalia  sagt am 04.04.2012
Hallo Lena0412, auch ich habe bei 175 cm (65 kg) 255 ml runde Implantate (Allergan Inspira TRM = moderates Profil) reinbekommen, allerdings ÜBM). Von gar keiner Brust bin ich damit auf ein B gekommen. So wollte ich es auch. Die meisten Frauen, liest man hier immer wieder, wollen im Nachhinein immer mehr. Du musst dir also sehr bewusst sein, was du willst, und was zu dir passt. Allzu leicht besteht wohl die Gefahr, sich vom Riesenbusen-Hype anstecken zu lassen. Mit der Größe der Implantate steigt auch das Risiko für KOmplikationen, las ich mehrmals. Vielleicht ist das ja auch noch ein Aspekt, den es einzubeziehen gilt.
Warst du bei nur einem Arzt zur Beratung?
Viele Grüße

Beitrag meldenAntworten

MrsNRW  sagt am 04.04.2012
Es zählt auch dein Umfang. Wenn eine Frau deine Massen hat aber vom Umfang schmaler ist dann kommt diese natürlich mit einer kleineren ml impl. Zum b korbchen
LG

Beitrag meldenAntworten

Lena0412  sagt am 04.04.2012
Danke für eure Antworten. Ich muß eingestehen, daß ich mich nur von einem Arzt beraten habe lassen, dieser jedoch in meiner Umgebung sehr renomiert und bekannt ist. Aber meine Frage ist: was heißt denn genau das "low projektion". Kann mir da jemand Auskunft geben??

Beitrag meldenAntworten

piet  sagt am 04.04.2012
Hallo,
Da hilft mal nach der Firma googeln und da kannst du dann auch etwas über die Projektion finden.L.G.

Beitrag meldenAntworten

piet  sagt am 04.04.2012
Ich habe mal kurz geschaut,low Projektion,sind die Implantate mit wenig Projektion in der Höhe und Breite.So habe ich es rausgelesen,aber du solltest mit deinem PC nochmal genau darüber sprechen.Das beste ist du lässt sie dir zeigen und legst sie in einen Sport Bh da siehst du am besten wie es aussieht und ob sie zu dir passen.Gut ist auch wenn du bei der Anprobe der Implis noch ein T-Shirt drüber ziehst,so hat es mein PC mit mir gehandhabt.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Keine Entschädigung für Frauen mit PIP-Brustimplantaten
  2. Genitalchirurgie - Frau Dr. Berger im Interview
  3. Kleiner Schnitt? Gar kein Schnitt! Die neuen Trends.
  4. PIP Implantate - der Skandal
  5. Faltentherapie - Interview mit Frau Dr. Berger
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Suche Erfahrung, Frauen 40-50, von A auf C ????
  2. Wieviele Frauen haben PIP-Implantate und kein Geld diese zu entfernen? Bitte um mithilfe!
  3. Wieviele Frauen haben PIP-Implantate und kein Geld diese zu entfernen? Bitte um mithilfe!
  4. 10 Dinge, die Frauen mit kleinen Brüsten nicht mehr hören können
  5. Frau Dr. Gesine Raydt
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE