Zimtsahne:“Ich bin froh, dass es noch PC gibt, die selbständig niedergelassen arbeiten und es noch nicht nötig ”Mehr“Ich bin froh, dass es noch PC gibt, die selbständig niedergelassen arbeiten und es noch nicht nötig haben, sich beim DÄS zu organisieren. Wenn ein selbständig niedergelassener Arzt in erster Linie BV für sich verkauft und operiert ist das in Ordnung, jedoch wenn er dazu noch parallel für den DÄS arbeitet und die gleiche OP für weniger Geld über den DÄS anbietet, ist das meiner Meinung nach unseriös. Unseriös seinen Patientinnen gegenüber, die ihm vertraut haben und teures Geld zahlten..........!!! Da macht man sich schon Gedanken, warum so ein Arzt sowas macht...........Das muss ja auch an irgendwas liegen.......zu leeren Terminkalender.....zu hohe Kosten-.........freier OP-Saal.....und warum......., weil er zu wenig Erfahrung hat in seiner Arbeit.........Er muss Erfahrung sammeln, richtig.......und wie kann er das machen.......nur wenn er sich verkauft.....dem DÄS. Das stinkt mir total ...........und ist Betrug am Patienten, der zu ihm als Arzt kommt und nicht über den DÄS.....”Weniger