Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17981 Themen
113449 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

brustband das meine Implantate runter drücken soll   2 Antworten
sagt  redsunsheep  am 06.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,

also den sogenannten stutti trägt man normalerweise wie den stütz bh so 6 wochen.
aber hat dein arzt dir das nicht gesagt?
also eigentlich sollten die implantate nicht "hochrutschen" können, der stutti unterstützt praktisch das die implies nicht zu hoch einwachsen.
viele brauchen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Narben Unterbrustfalte - Heilungsprozess   11 Antworten
sagt  Bobi  am 06.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

also bei mir liegt die narbe auch eher auf der Brust. da sie aber schon jetzt ganz gut aussehen, ist mir das aber egal. außerdem sieht man dann im Bikini nichts, sollte der mal bisschen hochrutschen

Beitrag meldenAntworten

Pflaster selbst entfernt   11 Antworten
sagt  pegasus  am 06.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Danke :-) sind auf der Couch eingeschlafen. Erster Arbeitstag heute gewesen. Bepanthen habe ich heute auch gekauft. Mein Bh drückt auch leider auf die Narben. Morgen früh mal schauen wie es aussieht. wie oft hast du die Salbe drauf gemacht. Immer nur nach dem duschen wenn der Bh sowieso aus war ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo liebe community, ich bin 1 jahr post-op und ich bin nicht ganz zufrieden   16 Antworten
sagt  tomschulte  am 05.04.2012  zum Thema Nasenkorrektur

sehen bei photobucket nun oder nur bei dem anderen link? also [Link anzeigen]?

danke für die nachricht.

Beitrag meldenAntworten

hallo liebe community, ich bin 1 jahr post-op und ich bin nicht ganz zufrieden   16 Antworten
sagt  piet  am 05.04.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
Ich habe von deiner Sache keine Ahnung,aber wollte dir nur mitteilen man kann deine Fotos sehen.Wünsche dir das du jetzt Antwort bekommst.L.G.

Beitrag meldenAntworten

[Link anzeigen]

falls es immer noch nicht gehe, habe ich hier auch noch Fotos von mir hochgeladen, die gleichen wie bei photobucket.

hoffe, man kann es nun sehen, sonst wüsste ich gerne wo man sonst Fotos hochladen kann, die dann wirklich auch sicher jeder sehen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ja klar

ich schick den link hier nochmal

http://s1262.[Link anzeigen]/

Beitrag meldenAntworten

brustband das meine Implantate runter drücken soll   30 Antworten
sagt  piet  am 05.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ja das ganze handhabt eben jeder anders,ich habe z.b. meinen Gurt die letzten 2 Wochen untenherum getragen,damit sie dann in der Position bleiben.Ich musste den Gurt sogar durchschneiden und enger nähen,damit er unten schön straff gesessen hat.Ich glaube man kann nichts verallgemeinern ,es kommt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
sagt  Dr. Marsch  am 05.04.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Sehr geehrter Herr Schulte,
da die Bilder auf dem Forum nicht zu öffnen sind, ist eine Beurteilung leider nicht möglich!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

Ist das Angebot einer Zeitung für 2999,-€ auch seriös   100 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 05.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Keine Sorge, mir geht es gut. LG

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Ohrenkorrektur - nach 2 Monaten noch offene Wunde   2 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 05.04.2012  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo,
ohne genaue Kenntnis des operativen Vorgehens und ohne eigene Untersuchung ist der jetzige Zustand nicht zu beurteilen!
Ich würde Ihnen raten, eine Wundsalbe (z. B. Betaisodona)mehrfach täglich auf die Wunde aufzutragen und abends das Stirnband anzulegen.
Viel Erfolg!
Mit freundlichen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

die ersten 3 Fotos bei Photobucket sind VOR DER OP, wie man auch an den Dateinamen erkennen kann, wenn man die sehen kann.

dort stehe ich vor einer weissen Wand mit einem dunkelblauen Hemd mit silberfarbenen Streifen und auf dem 3. Foto auf der Terrasse vor einer weissen Wand mit einem Haus im ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  tomschulte  am 05.04.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin am 29.03.2011 in Essen an der Nase operiert worden.

Also ist die OP mittlerweile etwas mehr als 1 Jahr her.

Ich bin nicht ganz zufrieden mit dem Ergebnis.

Ich habe noch eine "Knorpelkante" auf der Nase, wie man auf den Fotos von vorne sehen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  MrsNRW  am 05.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ja piet, das ist klar. Aber es gibt Ärzte die sagen zu lange den gurt zu tragen ist nicht gut dann wachsen sie zu tief ein u zu früh den gurt entfernen dann wachsen die zu hoch ein
Lg

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ulalia  am 05.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich weiß nicht, was mit dir los ist, Zimtsahne. Ich kannte dich bisher aus allen Beiträgen immer sehr sachlich und freundlich. Irgendwas muss passiert sein, über irgendwas scheinst du dich vor persönlichem Hintergrund maßlos zu ärgern. Du meinst, dass die Implantate bei DÄS-Patientinnen gar ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo,
Ja die brauchen 6 Wochen zum einwachsen,dessen sollte man sich bewußt sein.L.G.

Beitrag meldenAntworten

sagt  MrsNRW  am 05.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Zara,
meine op ist ach erst 13 Tage her....hatte die ersten 8-9 Tage ziemlich starke schmerzen u konnte kaum pennen und nichts, aber glaub mal nach ner woche sieht es besser aus, vorallem was den Gurt angeht. Der drückte mich die erste woche auch sooo sehr. Jetzt nach ner Woche geht es, es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Dringend Rat - Nöä Woche OP wg. kapselfibrose - impl. raus+Bruststraffung   3 Antworten
fragt  Snaefaxa  am 05.04.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,

ich wurde 2009 operiert (war 17,Ksse hat OP bezahlt und habe rechts ein Implanmtat bekommen, weil ich vorher rechts mit Müh und Not Kinderbhs gefunden habe die nicht zu groß waren und links eine Schlauchbrust hatte (ca. A/B Körbchen).
Links wurde die Form geändert und insgesamt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo,
Meine Pflaster habe ich nach 1 Woche von meinem PC entfernt bekommen und habe dann auch geduscht.Habe dann meine Narben mit Bepanthen Wund und Heilsalbe eingeschmiert und mit durchgeschnittenen Stilleinlagen abgedeckt.Damit waren sie schön geschützt und der BH hat nicht gedrückt.Nun bin ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo,
Ich tu mich da einfach nochmal einmischen,meine waren überhaupt nicht blau.Natürlich sitzen sie noch sehr hoch,deshalb auch der Gurt.Aber die Brüste senken sich in den ersten Monaten ab und werden auch weicher.Der ganze Heilungsprozess kann bis zu einem Jahr dauern,bei mir hat sich nach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  ___zara_x3  am 05.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Echt??? und wie sieht es in einer woche aus?
Ich hoffe meine sind nicht so hoch aber die sacken ja ab hast du gesagt.
LG zara

Beitrag meldenAntworten

sagt  liz_511  am 05.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Weil sie so geschwollen waren und alles blau drum herum. Das Brustbein war sehr dick und blau und alles saß viel zu hoch (sackt ja erst mit der Zeit ab). Sah eher nach Misshandlung und Ballons als nach allem anderen aus.

Beitrag meldenAntworten

sagt  ___zara_x3  am 05.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

echt wieso hast du dich erschrocken???

Beitrag meldenAntworten

sagt  Zimtsahne  am 05.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@Ulalia

Sorry, ich habe in der Eile noch was vergessen..........

Wo und an welcher Stelle verdient dann eigentlich die Vermittlerfirma? Es ist eine GmbH mit mindestens 25 TEUR Startkapital, mindestens einem Geschäftsführer mit Gehalt, mit Büroräumen und Miete und einer USt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  pegasus  am 05.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Mädels,liebe Experten,brauche mal einen Rat. War diesen Montag zum Fäden ziehen bei meinem Pc. Danach hat er mir sehr dünne braune Pflaster über die Schnitte geklebt. Mittwoch war ich genau 2.Wo.post Op und das erste Mal endlich richtig duschen! Habe die Pflaster vorher abgemacht die ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...289128922893289428952896289728982899...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE