Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17957 Themen
113427 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Rippling   21 Antworten
sagt  silvergirl2  am 03.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,
meine op ist jetzt fuenf monate her...seit ein paar wochen habe ich auch so knubbel in der innenseite feststellen koennen..da ich ja schon davon gelesen habe und ich noch dazu etwas abgenommen habe war es nicht schlimm fuer mich...mein problem ist eher das in einer brust genau wo das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Großer Schock nach dem Fäden ziehen :(   5 Antworten
sagt  liz_511  am 03.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

das eine "nicht" im zweiten Satz ist zu viel :)

Beitrag meldenAntworten

sagt  liz_511  am 03.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Lari,
so ein blöder Mist! Kenne das Erlebnis, auch wenn meine Narbe immer erst später aufgegangen ist. Das ist mir leider mehrmals passiert und hatte nicht einmal nicht so schöne Folgen. Hat immer damit angefangen, dass sich ein Stück innerer Faden nach außen gedrückt hat, dann war die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Man sieht den Rand meines Implantats =( Hilfeeeee   9 Antworten
sagt  Jenise  am 03.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Welche Implis hast Du denn nun?

Beitrag meldenAntworten

Narben Unterbrustfalte - Heilungsprozess   11 Antworten
sagt  lillylou  am 03.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich pflege meine Narben (UBF) genauso wie Piet. Bepanthen und eine durchgeschnittene Stilleinlage zum schutz und meine Narben sind jetzt 3Wochen nach der O.p. schon super gut abgeheilt.

Beitrag meldenAntworten

?
Dr.Montenegro?   1 Antworten
fragt  pegasus  am 03.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Mädels,hat jemand Erfahrungen mit Dr.Montenegro in Andernach gesammelt Positive wie auch Negative Lg

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lari1988  am 03.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Wäre echt Super wenn mir jemand helfen könnte :(

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Bitte helft mir, ich weiß nicht mehr weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   20 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 03.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Guten tag,

Ich denke mal es geht um die schoene stadt muenchen?
Wegen der akten koennen sie sich an die zusatendige aerztekammer wenden ich hoffe die koennen ihnen weiterhelfen. Bezueglich einer allergie oder abstossungsreaktion ist mir kein derartiger fall bekannt, sie haben aber in muenchen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bitte helft mir, ich weiß nicht mehr weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   20 Antworten
sagt  Bambina  am 03.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!
Bei einem Familienmitglied von mir sind eventuelle Spätfolgen aus einer Brustoperation entstanden. Sie klagt über unerträgliches Hautjucken am gesamten Körper bishin zum Schockzustand und die Hautärztin ist mit ihrem Latein am Ende. Nun denken wir, dass es eventuell mit der Brust-Op ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
komische knubbel in der linken brust nun schon 2 jahre nach der brust op   4 Antworten
fragt  carpemali  am 03.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo zusammen,
ich bin verzweifelt.
ich habe mir 2009 die brust vergrößern lassen.
die implantate wurden unter den brustmuskel gesetzt.
nun war ich heute im brustzentrum in berlin und sie haben seltsame knubbel
an der linken seite der brust gefunden. ich habe da immer bisher einen kunbbel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Lari1988  am 03.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich hatte vor zwei Wochen meine zweite brustvergrösserung (600 ubm), Schnitt unter der Brustfalte. (Drainage wurde einen Tag nach der brustvergrösserung entfernt !)
Ist auch bis dahin alles gut verlaufen, hatte kaum Schmerzen und konnte am Freitag schon wieder arbeiten. 11 Tage später ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Man sieht den Rand meines Implantats =( Hilfeeeee   9 Antworten
sagt  Lari1988  am 03.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Danke . Habe nun die zweite op hinter mir, habe sie gegen größere austauschen lassen und der Rand ist sogut wie weg.

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 03.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ich kann dir nur schreiben,das ich ab der dritten Woche nur Bephanten Wund und Heilsalbe genommen habe.Die habe ich auf durchgeschnittene Stilleinlagen gut verteilt und auf meine Narbe gelegt,damit der Bh nicht reiben kann.Dadurch sind sie schön weich geworden und gut verheilt,ich bin jetzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Von A auf ?   3 Antworten
sagt  piet  am 03.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo mimi123,
Wie redsunsheep,schon schreibt wird es nie ein identisches Ergebnis.Ich bin 1,58 u.53kg hatte vor der OP 75AA und trage jetzt 75D,habe aber runde TXP Extra High-Profile drin (300ml).Deshalb würde ich dir auch zu den grösseren raten,das du es dann nicht bereust.Denn du nimmst ja ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Darinka Keil
Fraxel orginal laser   4 Antworten
sagt  Dr. Keil  am 03.04.2012  zum Thema Laserbehandlungen

Liebe Patientin!

Wie haben sehr gute Erfahrung mit unserem Fraxel Refine, er wirkt exzellent gegen Pigmentflecken und auch gegen Aknanarben. Der Vorteil ist: man ist bereits nach wenigen Stunden wieder gesellschaftsfähig, man hat keine Wunden, keine Krusten, keine Gefahr eines Herpes oder einer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Erfahrungsbericht mit Dr. K. in Prag   1 Antworten
sagt  MrsNRW  am 03.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Aber in kurz: ein sehr, sehr netter Arzt, es wird dort auch sehr genau geprüft ob man sie mit ihren werten operieren kann/darf. Da meine BV unter dem Brustmuskel war, hatte ich sehr starke schmerzen das ich einige tage nur geheult habe :( ....

Beitrag meldenAntworten

?
Erfahrungsbericht mit Dr. K. in Prag   1 Antworten
fragt  MrsNRW  am 03.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich bin jetzt 11 Tage post OP! Hatte mich in Prag bei Dr. K. operieren lassen, wer fragen hat wie es dort war, bez. schmerzen, freundlich etc. dann einfach anschreiben :)
Lg.

(Bitte keinen Arzt bewerben, danke! - die Redaktion)

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung von b auf d   39 Antworten
sagt  1samira1  am 03.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Morgen,
ich denke auch, wenn man dann zufrieden ist mit dem Ergebnis waren die Schmerzen es wohl wert :-)
Eigentlich war ich immer mit meiner Brust zufrieden, nur im oberen Bereich ist die Fülle halt nicht mehr so da und auch ein wenig überschüssige Haut. Deswegen hoffe ich, daß sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Rötungen / Entzündungen der Narben   2 Antworten
sagt  gigi-zuerich  am 03.04.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo Firewing,

Danke für Deine Antwort. Gestern war ich bei meinem HA, er hat einige Fäden gezogen, mir einen wundheilungsfördernden Verband gemacht und mich beruhigt, die Entzündungen werde keine Auswirkung auf das spätere Aussehen der Narben haben und seien nur oberflächig. ich bin ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Von A auf ?   3 Antworten
sagt  redsunsheep  am 03.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,

also ein identisches ergebnis gibt es nie.....

aber wie erwähnt, was wünscht du dir denn? und was sagt dein doc, wo du hinkommen würdest/solltest mit diesen implies?

einen kleinen anhaltspunkt kann ich dir aber vielleicht geben...?!?

ich bin : 1,60m, 57kg, mit vorher 75 a ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ist das Angebot einer Zeitung für 2999,-€ auch seriös   100 Antworten
sagt  redsunsheep  am 03.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,

also wenn dieses angebot vom däs ist, ist das devinitiv seriös!
habe mich auch vor 2 jahren vom/über den däs operieren lassen und super happy damit.
die vorteile liegen dabei, das es in deutschland, bei mir sogar in meiner stadt gemacht wurde.
und ich meinen doc sogar unter 4 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Sport nach Brust OP   55 Antworten
sagt  jillaroo86  am 03.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

also ich bin auch zumba fan und ich hab 6 wochen gewartet. lieber ein bisschen länger ausharren, damit nichts mehr schiefgeht :)

Beitrag meldenAntworten

Welche Gründe müssen es sein, damit die Krankenkasse die Brustverkleinerung zahlt   2 Antworten
sagt  Himmel14  am 03.04.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hey,
ich habe vor kurzen meine Brustverkleinerung genehmigt bekommen. Meine Brustgröße beträgt 70E und mein Gewicht ist normal.
Ich bin zunächst zu meiner Frauenärztin gegangen, die hat mich dann weiter zu einem Schönheitschirurg geschickt, der meine Brust vermessen hat, Bilder gemacht und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Suche BHs   2 Antworten
sagt  Bobi  am 02.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Frau Berger, ja, ich weiß. Aber ich habe so extrem viel Unterwäsche und habe eben noch überall die Unterteile... Da meine Wäsche meist von H&M ist, ist die Wahrscheinlichkeit recht groß, gebrauchte passende Oberteile zu finden. In den H&M Filialen gibts ja nur die neuen Modelle...

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Bobi  am 02.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Mädls,

also ich mach ja seit dieser Woche Narbenpflege. Meine rechte Narbe ist schon jetzt echt schön, fühlt sich nur bisschen hugelig an (was ist das?). Aber links ist noch ein Schorf dran und da wo er runter gegangen ist, ist die Haut jetzt weiß. Außerdem habe ich da im Pflaster so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...289528962897289828992900290129022903...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE