Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
schmitti: “@Jasmin-Dahmer..hallo jasmin..erst einmal mach dich nicht so verrückt..bei mir wurde anfang februar ” Mehr “@Jasmin-Dahmer..hallo jasmin..erst einmal mach dich nicht so verrückt..bei mir wurde anfang februar festgestellt das eines meiner pip-implis die ich im jahre 2002 eingesetzt bekommen habe..defekt war und das silikon schon richtung achselhöhle unterwegs war..wäre es lebensbedrohlich gewesen wäre ich wohl umgehend opperiert worden..dem war aber nicht so...meine wechsel-op hatte ich auch ein paar wochen später und zwar am 20.3. das impli wurde entfernt genauso wie das silikon in der achselhöhle..es wurde kein krebs und keine entzündung usw. festgestellt..bei der op wurde alles gründlich gespült und neue implis auch von polytech eingesetzt..mir geht es dementsprechend gut..als ich im januar von dem pip-skandal erfahren habe hab ich mich auch total verrückt gemacht..ich konnte garnicht mehr klar denken..aber das bringt nichts außer schlaflose nächte..wünsche dir für deine op alles gute..es wird schon wieder alles gut..lg schmitti” Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE