Bobi:“Hi Mädls, danke für's Mut machen! Am We fahr ich das erste mal wieder nach Hause... Wenn mich keiner”Mehr“Hi Mädls, danke für's Mut machen! Am We fahr ich das erste mal wieder nach Hause... Wenn mich keiner anspricht warte ich aber bis Ostern mit der Mitteilung, weil da ist die Familie dann auch komplett.
Wollte euch eigentlich nur mitteilen, das mein Freund vorgestern unbedingt die neuen Brüste sehen wollte, ohne BH. Wollte sie ihm ja eigentlich erst zeigen, wenn alles schön abgeschwollen ist, damit sie ihm auch ja gefallen. Naja, jedenfalls hab ich sie ihm dann gezeigt mit Vorwarnung, dass das noch nicht das endgültige Ergebnis ist (Ich selbst finde sie ja noch viel zu unnatürlich und zu groß). Er hat dann jedenfalls ca. 10 min diese Brüste genauestens angeschaut und wollte sie dann 5 min. später nochmal sehen und genau mit Augen und Händen begutachten. Er meinte, die seinen superschön und hätten schon jetzt ne tolle Form usw. Er konnte gar nicht mehr davon lassen. Bin jetzt echt ziemlich erleichtert bzw. glücklich, dass es ihm doch so gut gefällt. Hätte nicht damit gerechnet. Aber mein PC meinte vorher schon, dass das wohl jedem Mann gefällt ;). Andererseits bin ich aber auch bissl erschrocken, weil sich ja jetzt zeigt, dass er sie dann vorher doch nicht so toll fand. Jedenfalls hat er ihnen vorher nie so viel Aufmerksamkeit am Stück geschenkt :). Naja, das sind dann wohl eben die Männer.