Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Tatjushka: “Sehr geehrter Dr. Wolter,

ich danke Ihnen sehr für Ihre Antwort!! Leider sind Sie - wie mir Ihr Pra”
Mehr
“Sehr geehrter Dr. Wolter,

ich danke Ihnen sehr für Ihre Antwort!! Leider sind Sie - wie mir Ihr Praxisteam sehr freundlich! mitteilte - ebenso wie weitere antelefonierte Kollegen bis Ende Mai "ausgebucht".

Die OP-Narbe sieht mittlerweile verheerend aus. Anfang der Woche entstand dieses Foto => [Link anzeigen] Es fließt kontinuierlich, wenn auch langsam Eiter ab. Die "Narben-Löcher" werden größer. Ich kann es mir garnicht mehr anschauen, weil es mich nicht nur mental, sondern auch psychisch mittlerweile wirklich fertig macht.

Ich bin verängstigt und habe - was die Behandlung der Wundheilungsstörung anbelangt - das Vertrauen in den PC verloren. (Als Chirurgen halte ich ihn dennoch für großartig!) Anfang der Woche wurde mir empfohlen, die Wunde mit einer Betaisadona-Creme und einem luftundurchlässigen Pflaster täglich zu versorgen und zu verschließen. Angeblich sei die Wundheilungsstörung nunmehr nicht nur oberflächlich, sondern tiefer gegangen und es müsse dafür gesorgt sein,dass die Creme eben auch in die tieferen Schichten eindringe. Fakt ist, dass der entzündete Bereich sich kontinuierlich vergrößert.

Sie können sich sicherlich vorstellen, dass ich mittlerweile Angst habe... und hoffe sehr, bald einen kompetenten PC zu finden, der mir weiterhilft. Und hoffentlich VOR Ende Mai, da ich Sorge habe, dass die Wunde bis dahin noch größere Ausmaße einnimmt ;((

Viele Grüße,
Tatjushka”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE