Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
liz_511: “Das hatte ich auch nie behauptet, das war jedoch das, was mir die renommierten PCs gesagt haben. Zud” Mehr “Das hatte ich auch nie behauptet, das war jedoch das, was mir die renommierten PCs gesagt haben. Zudem hatte ich zu vielen Frauen Kontakt (auch hier im Forum), denen das gleiche passiert ist. Wenn eine Wunde nicht heilt und statt besser zu werden eher größer wird, muss das Impli irgendwann raus. Zudem ist es so, dass durch die offenen Stellen nicht nur was raus kann, sondern genauso was rein. Sobald Keime auf dem Impli sitzen (das ist ein Plastikfremdkörper), bekommst du die da nicht mehr weg. Auch mit dem besten Antibiotikum nicht. Vllt gerätst du auch mal an einen ordentlichen PC, der einen Abstrich macht und dich dementsprechend behandelt, denn das ist immer das erste, was gemacht werden muss, wenn eine Wunde rumsifft. Und versteh du das nicht falsch, ich wünsche dir nur das allerbeste und dass deine Wunde ganz von allein zuwächst. Da du aber kein Interesse hast, dich mit mir zu unterhalten, kannst du gerne mal meinen Namen in Verbindung mit diesem Forum googlen und dir die Gespräche, die über Monate mit vielen Frauen gingen durchlesen, mit allen Entwicklungen und auf und abs, vllt verstehst du es dann besser. Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und dass es dir bald wieder gut geht!” Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE