Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Tatjushka: “Liebe Zimtsahne,

als ich Deinen herzenslieben Beitrag las, musste ich erst einmal eine Runde vor mi”
Mehr
“Liebe Zimtsahne,

als ich Deinen herzenslieben Beitrag las, musste ich erst einmal eine Runde vor mich hinheulen. Mei, bist Du eine liebe Seele. Bei mir hat sich die ganze Situation jetzt noch einmal verkompliziert.... werde wohl gleich noch einen neuen Thread eröffnen, weil ich jetzt ganz dringend Expertenrat brauche. Aber auch ohne diese Situation würde ich von Deinem lieben Angebot nie Gebrauch machen. Wenn.s nicht sein soll, soll.s nicht sein, da bin ich wohl ein bißchen äh "fatalistisch" eingestellt. Aber Dir wünsche ich von Herzen nur das Allerbeste und -liebste und die wunderschönsten und -gesündesten Brüste von Welt!! ;)

...liebe Silke,
ich habe mir extra einen "renommierten PC" in Reichweite gesucht, um für jede Situation gwappnet zu sein... und wie Du hier leider lesen musstest, hat mir das auch nicht wirklich genutzt. Ich war heute (dazu gleich mehr) sogar in der Notfall-Ambulanz... Wenn Du darüber gehst, kann Dich keiner abweisen!!! ...nur landest Du dann nicht zwingend bei Fachleuten.... Bin froh für Dich, dass Du nun offensichtlich einen kompetenten und unterstützungswilligen PC gefunden hast. Ich wurde von meinem PC bislang mit Wundpflastern reichlich versorgt. Unter anderem so "Duschpflaster", aber auch "Curapor"... inwiefern das nun wiederum "Wundpflaster" sind, vermag ich nicht zu beurteilen. Ich wünsche Dir jedenfalls eine ganz schnelle und zeitnahe HEilung!!!!

Hallo liz_511, ich danke Dir, dass Du Dir die Zeit genommen hast, meine Beiträge zu lesen und auch zu antworten. Aber... und ich hoffe jetzt... dass das nicht falsch verstanden wird.... oder blöd bei Dir ankommt.... selber von einer Wundheilungsstörung betroffen gewesen zu sein ersetzt kein jahrelanges medizinisches Studium und auch keine Ausbildung zum PC. Ich komme gerade frisch von der Notfallambulanz. Bin jetzt zugegebenermaßen total durch den Wind, aber immerhin hat mir nun nach dem renommierten Hundertfach-Titel-PC (und die hat er doch sicherlich nicht in der Lotterie gewonnen) ein weiterer Arzt die Wunde für zwar unschön, aber nicht alarmierend befunden.

Dass schlußendlich das wieder revidiert wurde, steht auf einem anderen Blatt geschrieben... und ich werde dafür einen neuen Thread eröffnen.

Ich danke Euch allen für Eure Anteilnahme von Herzen!
Und an das Frollein Zimtsahne ein dicke Danke-Umarmung!

Tatjushka

”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE