Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Ulalia: “Hallo Zimtsahne, ich frage mich, warum du dich so empörst, wenn du doch sowieso vom DÄS nichts hälts” Mehr “Hallo Zimtsahne, ich frage mich, warum du dich so empörst, wenn du doch sowieso vom DÄS nichts hältst und offenbar auch bei keinem solchen Arzt warst. Als ehemalige Mitarbeiterin einer sehr großen deutschen Fluggesellschaft muss ich dir sagen, dass sehr wohl sogar derselbe Anbieter seine Reisen zu ganz unterschiedlichen Preisen anbietet. Dass eine Organisation wie Acredis, die sich hier immer wieder zu Wort meldet, angeblich völlig uneigennützig ihre Empfehlungen anpreist, kritisierst du nicht. Deine Annahme, Ärzte, von denen herauskam, dass sie sowohl "privat" als auch für den DÄS arbeiten, haben sich´s ab diesem Zeitpunkt für immer mit ihren Kunden "verschissen" trifft sicher nicht zu. Es handelt sich um Oberärzte von Kliniken und auch solche, die seit vielen Jahren nur in der Praxis operieren. Ich weiß z.B. von einer Frau, die zu einem Arzt für eine BV ging, und sich von ihm bewusst für den teureren Preis operieren ließ, obwohl sie wusste, dass er auch für den DÄS arbeitet. Sie traute der Sache (mit dem DÄS) nicht. Hinterher ärgerte sie sich maßlos, als neben ihr im Bett eine DÄS-Patientin lag, mit denselben Implantaten (der selben Firma), gleicher Nachsorge, gleicher OP-Technik. Das ist halt das alte, viel diskutierte Thema: Günstig = schlecht. Ich für meinen Teil kann das eben nicht (immer) behaupten und freue mich immer noch arg, nur 3000.- Euro für eine OP mit sehr hochwertigen Implantaten bezahlt zu haben bei einem Facharzt für plastische Chirurgie, zu dem viele auch für das Doppelte des Preises gehen - aus welchen Gründen auch immer.” Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE