Zimtsahne:“ Okay, Deine Argumentation ist teilweise nachvollztiehbar, aber ebend auch nur teilweise. Wenn ich z”Mehr“ Okay, Deine Argumentation ist teilweise nachvollztiehbar, aber ebend auch nur teilweise. Wenn ich zu e i n e m Arzt gehe, nämlich dem Arzt meines Vertrauens, erwarte ich schon, dass er mir auch offen und ehrlich sagt, wenn es eine preislich günstigere Variante gibt/oder er diese, preislich günstigere Variante, anderen Patientinnen anbietet. Hier verkaufen nicht zwei unterschiedliche Ärzte (zwei Reisebüros) die gleiche Leistung für unterschiedliches Geld sondern ein Anbieter! Beispiel: Sie können die Reise bei uns buchen für 1800 EURO.Ein anderer Kunde bekommt die gleich Reise eine halbe Stunde später die für 999 EUR (gleiche Zeit, gleicher Ort, gleiche Leistung)als Last Minute Offerte. Das finde ich schon komisch. Warum bekommt der Kunde eine halbe Stunde später die gleiche Reise ins gleiche Hotel zur gleichen Zeit zu einem völlig anderen Preis???? Ist das dann seriös?......und wir reden immernoch von einer Operation und nicht von einer Reise!”Weniger