Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17957 Themen
113426 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Hatte bereits Korrektur nach BV, da Implantat zu hoch !   4 Antworten
fragt  osterhase  am 08.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hatte meine 1. BV vor 5 Wo.,runde, UBM,UBF-Schnitt.Schon nach 1-2 Wo. war klar, dass das Implantat einer seite nicht richtig runter kam u. die Naht daher 1 cm zu tief saß u. das Brustgewebe leicht überhing. Auf der anderen Seite war alles super. Der PC war auch gleich für Korrektur-Eingriff ! Den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Je weniger desto weniger??   7 Antworten
sagt  tina66  am 08.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

HI, das paßt, ich habe auch anatomische 245cc UBM..,habe jetzt ein volles B. Meine Maße:176cm groß und 59kg schwer.LG TINA

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jersey213  am 08.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich bin 1,62m und wiege 51kg. Hatte vorher A Cup. Mir wurden 325cc UBM eingesetzt und habe jetzt ein pralles B. Vielleicht auch kleines C. OP war vor 4 Tagen, deswegen kann ich es noch nicht genau beurteilen.

Bei meiner 1. BV hatte ich 175cc - lächerlich! Man hat kaum einen Unterschied ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lena0412  am 08.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Also ich bin flach wie ein Brett, 172 groß und 54 leicht!! Habe bereits ein Beratungsgespräch gehabt! Mein Wunsch wäre ein volles 75b! Der Arzt meinte 250 anatomische UBM müsste reichen, da ich ja so schlank bin! Habe aber Bedenken! Was meint ihr??

Beitrag meldenAntworten

?
Implantat nach oben verrutscht - 7 Wochen nach Op   6 Antworten
fragt  Yasmin1302  am 08.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ich habe seid Donnerstag in meiner rechten Brust starke schmerzen ( oder Muskelkater) ich kann es nicht genau deuten. Am Donnerstag habe ich immer wieder ca. für 15min eine schwere Tür aufgehalten und Abends fingen die schmerzen an. jetzt ist mir aufgefallen das mein rechte Brust stark ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bei Brustvergrößerung ein Fibroadenom entfernen lassen?   18 Antworten
sagt  Aenscha  am 08.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

ich hab mehrere fibroadenome. schweizertopärzte sagen mir alle: ein fibroadenom entartet NIE. es ist gutartig, es geht aber auch NIE von selbst weg, es tendiert grösser zu werden. ich habe ein recht grosser in der linken brust welches ich entfernen lassen möchte, die ärzte sagen mir jedoch, nur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schmerzen nach Brustvergrößerung   128 Antworten
sagt  Angel2506  am 08.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Du mußt bedenken, das es zwei Operationen waren, somit verheilen die Brusten auch unterschiedlich. Hab noch ein paar Tage Geduld, dann wird es auch mit der rechten Seite besser.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Angel2506  am 08.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich versteh deine Frage nichts ganz. Hast du ein bestimmtes Ziehl wo du gerne hin möchtetst?

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Lena0412  am 08.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo! Hab mal eine Frage: stimmt es, dass es mit fast keiner Brust weniger cc braucht als bei vorhandener Brust??? Wenn man ganz dünn ist (knochig) braucht man dann auch weniger??? Danke für die Antworten!!

Beitrag meldenAntworten

Schmerzen nach Brustvergrößerung   128 Antworten
sagt  Bvpr  am 07.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Danke nett von dir. Ich habe in der linken Brust auch kaum noch Schmerzen. Nur die Rechte ist noch angeschwollen und tut oben rum weh.. Besonders nachts brennt das wie Feuer :-(

Beitrag meldenAntworten

Dennie Morgan Falte   4 Antworten
sagt  Angel2506  am 07.04.2012  zum Thema Faltenbehandlungen

Ich bin zwar über ganz andere Themen hier (Brustvergrößerung, abermich hats einfach mal interressiert. Und ich muß sagen: " Da ist doch gar nichts, wo liegt denn dein Problem?" Jedes Auge hat kleine Fälltchen was den "TYP" ausmacht, und du bist vollkommen normal...Ich würde da auch nichts ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wieviel cc von AA(so gut wie nix) auf ein volles B   5 Antworten
sagt  lillylou  am 07.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Lena, ich bin 172cm groß wiege 60kg und habe auch nach zweimal stillen nix mehr gehabt :-( Habe mir runde Implis UBM 360ccl vor 4Wochen reinmachen lassen und habe nun ein sehr volles B-Körpchen eher ein 75C-Körpchen. LG :-)

Beitrag meldenAntworten

Dennie Morgan Falte   4 Antworten
sagt  hallo  am 07.04.2012  zum Thema Faltenbehandlungen

hallo, ich hab mir mal dein bild angeguckt. Mich haben diese Falten mit 14 auch mal sehr gestört, allerdings verstehe ich heute überhaupt nicht mehr warum. Und bei dir sind die noch weniger ausgeprägt als bei mir. Wenn du das mal googlest, findest du bilder von leuten, bei denen die wirklich tief ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Bruststraffung mit neuen Implanten ( sind schon drin)   12 Antworten
fragt  pegasus  am 07.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Liebes Expertenteam,ich hatte eine zweite Brustvergrößerung vor zwei Wo. Durch meine Schwangerschaft sahen meine Brüste nichz mehr so wie davor aus. Brustwarzen zeigen mehr nach unten und das Gewebe darum scheint weicher. Habe 325 runde Mentor High Profile. Das Ergebnis ist leider nicht so wie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kann ich die Implantate wieder raus nehmen lassen?   25 Antworten
sagt  Jersey213  am 07.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

ja, ich war auch am boden zerstört. habe tagelang nur geweint und alles sehr bereut. mein 1. arzt hat mich dann zu einem anderen pc geschickt um sich eine meinung einzuholen. und von diesem habe ich mich dann auch am mittwoch ein 2. mal operieren lassen.

die beiden haben auch miteinander ... mehr

Beitrag meldenAntworten

PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  ina33  am 07.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

vielen lieben Dank... hoffentlich zieht sich dann der OP Termin nicht so lange hin!
Hoffe, das Ergebnis ist danach genauso gut, wie beim ersten Mal und es gibt keine Komplikationen!

Beitrag meldenAntworten

sagt  neeha  am 07.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ja, mach ich! Ich hab gerade deinen Fall gelesen. Hört sich fast wie bei mir an, nur das mein PC sofort wieder Operieren möchte (nach 4 Wochen nach erst OP). Wenn ich nur wüsste ob das für den Körper ok ist. Oder ob dann die Gefahr auf Kf oder Infektion steigt. Mein Mann ist auch total Traurig ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo liebe community, ich bin 1 jahr post-op und ich bin nicht ganz zufrieden   16 Antworten
sagt  tomschulte  am 07.04.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo liebe Mitmenschen, schreibt hier niemand mehr was? Oder ist das wegem dem Feiertag oder Wochenende?

Dr.Dr. Siessegger, Dr. Möckel, niemand mehr? Dr. Julia Berkei, Dr. Marsch oder sonst jemand?

Ich bitte doch einfach noch um Antwort, mir ist das wichtig, ich habe heute schon wieder dann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brennen & leichte krämpfe   3 Antworten
sagt  Angel2506  am 07.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Tinchen, du hast selbst beschrieben dass du viel die Woche gemacht hast. Die zwei lassen es sich natürlich anmerken. Ruh dich etwas aus. Man kann zwar nach 6 Wochen alles wieder machen, aber deine Brüste müssen das alles wieder "erlernen". Jede neue Armbewegung die du jetzt machst ist wie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jersey213  am 07.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Gib Bescheid, was er gesagt hat (wenn du willst).
Würde mich interessieren.

Alles Gute!

Beitrag meldenAntworten

sagt  neeha  am 07.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich komme aus Neumarkt in der Oberpfalz. Meine OP hatte ich in Nürnberg.
Ich werde ihn nächste Woche auf die Geld rückgabe ansprechen.

Beitrag meldenAntworten

Dann wünsch ich dir viel Glück und alles gute für die Op :-)

Beitrag meldenAntworten

Dann wünsch ich dir viel Glück und alles gute für die Op :-)

Beitrag meldenAntworten

Bitte um Ihre Erfahrungen   3 Antworten

Hallo Pingpong,
du mußt bedenken dass das zwei Op´s waren und jede Brust anders heilt, geb deiner rechnen Brust noch etwas Zeit. Wenn deine Brüste vor der Op auch nicht direkt gleich waren, kann es sein, dass sich bei der anderen eben noch ein bischen mehr die Haut mitdehnen muß. Es dauert noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Bitte um Ihre Erfahrungen   3 Antworten
fragt  Pingpong  am 07.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ab wann war die Brust weich? Wurde am 9.2.2012 operiert meine linke Brust ist weich und liegt sehr schön seit dritte Woche PostOP die rechte ist immer noch ganz hart. Beidseitig 325ml UB runde Implis.

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...288628872888288928902891289228932894...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE