Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17981 Themen
113449 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
4 Tage postop, wann verrutschen Implantate, was daf ich tun, Schmerzen normal?   6 Antworten
fragt  Osterli  am 08.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo

ich hatte am Mittwoch meine Brustvergrößerung und habe bisher alles gut überstanden. Die Schmerzen sind auszuhalten, vielmehr als die Brust tut mir der Rücken weh. In den Brüsten habe ich im Bereich der Achseln und der Narben noch Schmerzen, wenn ich mich bewege? Ist das normal?
Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

300 cc genug?   2 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 08.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

300 cc sind für Deine Wunschgröße zu wenig. Du erreichst damit ein gutes und volles C-Cup. Ich rate Dir, wenn Du wirklich mehr tragen möchtest und das noch ÜBM!, dann müsste etwas mehr rein. Dies jedoch so pauschal für Dich zu entscheiden, geht nicht. Ich kenne Deine Körpermaße nicht und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantat nach oben verrutscht - 7 Wochen nach Op   6 Antworten
sagt  osterhase  am 08.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ok. ich verstehe, das mit BH u. Gurt ist immer serh unterschiedlich verordnet. Ich finde halt nach so einem Eingriff besser etwas länger, besonders wenn man etwas anstrengendes ausübt. Auch eine Überbelastung kann sich erst nach einigen Stunden bemerkbar machen. Aber ich bin kein Arzt ! Finde es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bitte um Ihre Erfahrungen   3 Antworten
sagt  Pingpong  am 08.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ne die Brüste waren gleich groß nur an der rechten Brust ist eine Fibrose gewesen da es eine 2.OP war jetzt habe ich Angst das die rechte Brust wieder eine Fibrose bildet. Wann waren Ihre Brüste weich und schön?

Beitrag meldenAntworten

sagt  Yasmin1302  am 08.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

osterhase@ nein sollten den Bh und Gürtel ja nur bis zu 6 Woche tragen... aber beim halten hatte ich keine schmerzen ... die kamen erst gegen abend 5-6 Std später...

Beitrag meldenAntworten

300 cc genug?   2 Antworten

Hallo Sandra, Erfahrung wg. Speziell Deiner Größe u. Gewicht habe ich jetzt nicht. Aber allgemein mit ca. 300cc ist schon 1 - 1,5 Cup-größen mehr zu erreichen. Da Du über Brustmuskel legen lässt könnte das hinkommen, ich habe UBM 320cc u. ca. 1,5 Cup mehr als vorher. Am besten siehst Du es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schmerzen nach Brustvergrößerung   128 Antworten
sagt  Mellosh20  am 08.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo.
ich bin schon seit etwa 2 jahren am überlegen
ob ich meine brüste vergrößern lassen soll.
habe 75 B - C aber bin einfach mit der form meiner brust total unzufrieden.
hätte gerne ein rundes d körbchen.
bin nun ziemlich sicher das ich den schritt gehen möchte bin nur noch nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Sorry yasmin - 7 Wo. nach OP ! Schon klar. Trotzdem, BH u. Gurt ?? ganz ehrlich, ich denke die schwere Tür solange zu halten war zu früh ! 7 Wo. ist für starke u. schwere Belastungen einfach noch keine Zeit. LG

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
hallo liebe community, ich bin 1 jahr post-op und ich bin nicht ganz zufrieden   16 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 08.04.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Herr Schulte,
glauben Sie nicht, dass Ihre Ansprüche an die Experten auf diesem Forum ein wenig überzogen sind? Wir haben Ostern, und sicher haben unsere Familien auch einen Anspruch an uns, zumal diese Tätigkeit für uns ehrenamtlich ist! Immerhin haben Sie seit dem 4. April 3 Antworten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Yasmin, wie lange ist denn die OP her, trägst Du noch Stütz-BH u. stuttgarter Gürtel? Das mit der Tür hört sich für mich nach Überanspruchung an - bin aber selbst nur ein Patient. An deiner Stelle würde ich am DI. gleich zu Deinem PC gehen und dies abklären, dies kann Dir nur ein Arzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Hatte bereits Korrektur nach BV, da Implantat zu hoch !   4 Antworten
fragt  osterhase  am 08.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hatte meine 1. BV vor 5 Wo.,runde, UBM,UBF-Schnitt.Schon nach 1-2 Wo. war klar, dass das Implantat einer seite nicht richtig runter kam u. die Naht daher 1 cm zu tief saß u. das Brustgewebe leicht überhing. Auf der anderen Seite war alles super. Der PC war auch gleich für Korrektur-Eingriff ! Den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Je weniger desto weniger??   7 Antworten
sagt  tina66  am 08.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

HI, das paßt, ich habe auch anatomische 245cc UBM..,habe jetzt ein volles B. Meine Maße:176cm groß und 59kg schwer.LG TINA

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jersey213  am 08.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich bin 1,62m und wiege 51kg. Hatte vorher A Cup. Mir wurden 325cc UBM eingesetzt und habe jetzt ein pralles B. Vielleicht auch kleines C. OP war vor 4 Tagen, deswegen kann ich es noch nicht genau beurteilen.

Bei meiner 1. BV hatte ich 175cc - lächerlich! Man hat kaum einen Unterschied ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lena0412  am 08.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Also ich bin flach wie ein Brett, 172 groß und 54 leicht!! Habe bereits ein Beratungsgespräch gehabt! Mein Wunsch wäre ein volles 75b! Der Arzt meinte 250 anatomische UBM müsste reichen, da ich ja so schlank bin! Habe aber Bedenken! Was meint ihr??

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Yasmin1302  am 08.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ich habe seid Donnerstag in meiner rechten Brust starke schmerzen ( oder Muskelkater) ich kann es nicht genau deuten. Am Donnerstag habe ich immer wieder ca. für 15min eine schwere Tür aufgehalten und Abends fingen die schmerzen an. jetzt ist mir aufgefallen das mein rechte Brust stark ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bei Brustvergrößerung ein Fibroadenom entfernen lassen?   18 Antworten
sagt  Aenscha  am 08.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

ich hab mehrere fibroadenome. schweizertopärzte sagen mir alle: ein fibroadenom entartet NIE. es ist gutartig, es geht aber auch NIE von selbst weg, es tendiert grösser zu werden. ich habe ein recht grosser in der linken brust welches ich entfernen lassen möchte, die ärzte sagen mir jedoch, nur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Angel2506  am 08.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Du mußt bedenken, das es zwei Operationen waren, somit verheilen die Brusten auch unterschiedlich. Hab noch ein paar Tage Geduld, dann wird es auch mit der rechten Seite besser.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Angel2506  am 08.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich versteh deine Frage nichts ganz. Hast du ein bestimmtes Ziehl wo du gerne hin möchtetst?

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Lena0412  am 08.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo! Hab mal eine Frage: stimmt es, dass es mit fast keiner Brust weniger cc braucht als bei vorhandener Brust??? Wenn man ganz dünn ist (knochig) braucht man dann auch weniger??? Danke für die Antworten!!

Beitrag meldenAntworten

sagt  Bvpr  am 07.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Danke nett von dir. Ich habe in der linken Brust auch kaum noch Schmerzen. Nur die Rechte ist noch angeschwollen und tut oben rum weh.. Besonders nachts brennt das wie Feuer :-(

Beitrag meldenAntworten

Dennie Morgan Falte   4 Antworten
sagt  Angel2506  am 07.04.2012  zum Thema Faltenbehandlungen

Ich bin zwar über ganz andere Themen hier (Brustvergrößerung, abermich hats einfach mal interressiert. Und ich muß sagen: " Da ist doch gar nichts, wo liegt denn dein Problem?" Jedes Auge hat kleine Fälltchen was den "TYP" ausmacht, und du bist vollkommen normal...Ich würde da auch nichts ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wieviel cc von AA(so gut wie nix) auf ein volles B   5 Antworten
sagt  lillylou  am 07.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Lena, ich bin 172cm groß wiege 60kg und habe auch nach zweimal stillen nix mehr gehabt :-( Habe mir runde Implis UBM 360ccl vor 4Wochen reinmachen lassen und habe nun ein sehr volles B-Körpchen eher ein 75C-Körpchen. LG :-)

Beitrag meldenAntworten

Dennie Morgan Falte   4 Antworten
sagt  hallo  am 07.04.2012  zum Thema Faltenbehandlungen

hallo, ich hab mir mal dein bild angeguckt. Mich haben diese Falten mit 14 auch mal sehr gestört, allerdings verstehe ich heute überhaupt nicht mehr warum. Und bei dir sind die noch weniger ausgeprägt als bei mir. Wenn du das mal googlest, findest du bilder von leuten, bei denen die wirklich tief ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Bruststraffung mit neuen Implanten ( sind schon drin)   12 Antworten
fragt  pegasus  am 07.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Liebes Expertenteam,ich hatte eine zweite Brustvergrößerung vor zwei Wo. Durch meine Schwangerschaft sahen meine Brüste nichz mehr so wie davor aus. Brustwarzen zeigen mehr nach unten und das Gewebe darum scheint weicher. Habe 325 runde Mentor High Profile. Das Ergebnis ist leider nicht so wie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kann ich die Implantate wieder raus nehmen lassen?   25 Antworten
sagt  Jersey213  am 07.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

ja, ich war auch am boden zerstört. habe tagelang nur geweint und alles sehr bereut. mein 1. arzt hat mich dann zu einem anderen pc geschickt um sich eine meinung einzuholen. und von diesem habe ich mich dann auch am mittwoch ein 2. mal operieren lassen.

die beiden haben auch miteinander ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...288628872888288928902891289228932894...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE